Ryans Exfreundinnen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

ja ein one night stand... das war echt * :o * weil ich so ryan gar nicht kannte das er das macht! aber sie war ja nicht wirklich eine freundin von ryan :D
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Josey*

Beitrag von Josey* »

Princessummer18 hat geschrieben:ja ein one night stand... das war echt * :o * weil ich so ryan gar nicht kannte das er das macht!
Du musst mal an das denken was Ryan anfangs zu Seth und auch zu Marissa sagt, er hatte nie eine richtige Beziehung, aber schon Sex... und mit der Freundin von Caleb knutscht er auch rum... ein ganz wilder unser Ryan :)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

Josey* hat geschrieben:
Princessummer18 hat geschrieben:ja ein one night stand... das war echt * :o * weil ich so ryan gar nicht kannte das er das macht!
Du musst mal an das denken was Ryan anfangs zu Seth und auch zu Marissa sagt, er hatte nie eine richtige Beziehung, aber schon Sex... und mit der Freundin von Caleb knutscht er auch rum... ein ganz wilder unser Ryan :)
ohja hab ich ja ganz vergessen.. ist mir gar nicht eingefallen das er ja das gespräch mit seth hatte wo er mit marissa ausgehen wolllte usw.. *:schaem:*
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

Jaja Ryan war bestimmt ein richtiger Quersteher bevor er nach OC kam, zumindest deutet viel darauf hin.

Aber trotzdem mein Lieblingscharakter, zusammen mit Seth.
maca

Beitrag von maca »

Er war ein Abenteurer *grins*
Naja Ryan ist halt unser süsser Bad Boy dem keine Frau wiederstehen kann *hehe*

Ich bin der Meinung das
Spoiler
Tylor
die am besten zu Ryan passt und am besten für ihn ist!
Spoiler
Ich bin ein totaler Ryan Tylor Fan
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Spoiler
Ich find Taylor nach Marissa auch am besten!
Taylor ist lustig und ich hätte echt nicht gedacht,dass die beiden so gut zusammmen passen!
Aber ich bin nunmal ein großer Marissa-Fan und bin deshalb auf "Marissas-Seite"! ;)
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

Du meinst Cloe...aber mit der war er ja nicht zusammen,das war doch nur ein One-Night-Stand oder? ;)
ja genau die...ich weiß es hat ja nur mit ihr geschlafen...aber ich mochte sie irgentwie! :)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ja stimmt,die war schon irgentwie cool! :D
Marissa

Beitrag von Marissa »

Also, ich freue mich, das der Thread ganz gut ankommt.

Also bei mir ist das genauso wie bei Marissa_Atwood, mit Lindsay&Sadie konnte ich mich nie wirklich anfreunden.

Das wir Theresa außen vorgelassen haben, hat Marissa_Atwood ja schon erklärt

Zu Ryan&Marissa: Ich bin der absolute Fan von den beiden, das war wirklich toll.

Zu Ryan&
Spoiler
Taylor: Für mich kommt Taylor auch sofort nach Marissa, ich fand die beiden auch voll süß zusammen und Taylor hat sich auch zum Vorteil richtig gut verändert
Lg Summer_Marissa
Mastar

Beitrag von Mastar »

ich muss sagen dass ich sadie gut fand...
sie sieht super aus und ist auch noch nett...so jemand findet man nicht überall^^
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ich finde ja dass
Spoiler
Taylor um einiges besser zu Ryan passt als Marissa, sie sind einfach ein glücklicheres und witzigeres Paar
von den exfreundinnen fand ich ja sadie nicht so toll, sie war einfach zu - nett. ganz problemlos... lnidsay fand ich gut, die hat gleich einen ganzen huafen probleme mit sich mitgeschleppt...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

TheOCPudding hat geschrieben:ich finde ja dass
Spoiler
Taylor um einiges besser zu Ryan passt als Marissa, sie sind einfach ein glücklicheres und witzigeres Paar
Spoiler
Ich finde zwar auch,dass Taylor ganz gut zu Ryan passt,aber ich kann nicht wirklich sagen,dass sie immer glücklich waren,ich meine die beidén waren ziehmlich oft auseinander.Man hat zwar immer gesehen,dass Taylor Ryan noch geliebt hat und Ryan auch noch an Taylor hing,aber trotzdem schreckt mich das mit den vielen Trennungen ein bisschen ab!
Aber Ryan und Marissa hatten einfach die süßesten Szenen zusammen wie z.B die Riesenradszene... da hatte ich einfach immer spaß beim Zugucken!
Mastar

Beitrag von Mastar »

trotzdem war sadie diejenige die am besten aussah und einfach gut drauf was :D
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Du kannst mir echt nicht sagen,dass Sadie hübscher ist als Marissa oder
Spoiler
Taylor
:wtf:
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

Marissa und Ryan werden immer das Traumpaar bleiben =) Mit allen anderen konnte ich mich eigentlich nie anfreunden, ausser mit Theresa, die passt meiner Meinung nach auch gut zu ihm.. aber Lindsay fand ich einfach nur total nervig, die war meiner Meinung nach noch v oll kindisch und unreif was Beziehungen angeht.. dieses Dauernde hin & her.. schrecklich.

Und Sadie, hm.. die war irgendwie so.. "normal".. so problemlos.. so langweilig *g*
Mastar

Beitrag von Mastar »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Du kannst mir echt nicht sagen,dass Sadie hübscher ist als Marissa oder
Spoiler
Taylor
:wtf:

schonmal was von geschmackssache gehört? marissa sieht zwar gut aus aber mehr auch nicht^^
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Im mochte eigentlich alle seine Freundinnen bis auf Sadie. Sie war wie ein Roboter.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

also ich finde ja, dass marissa und ryan sehr viele trennungen durchgemacht haben, viel mehr als
Spoiler
taylor und ryan
und außerdem, wer hat sich so verdammt oft in lebensgefahr gebracht? wer musste immer gerettet werden? wer hat immer alles versaut? ganz genau: miss marissa cooper. ich will damit jetzt nicht sagen, dass sie vollkommen bescheuert war oder so, aber ich denke wirklich, dass die beziehung zwischen marissa und ryan nicht allzu harmonisch war. wenn die zusammenwaren, also, das endete wohl eher in einer katastrophe als in einem happy end!
Spoiler
taylor und ryan hatten wenigstens ein happy end und lebten glücklich bis ans ende ihrer tage. und ihre trennungen waren sogar richtig witzig...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

TheOCPudding hat geschrieben:
Spoiler
taylor und ryan hatten wenigstens ein happy end und lebten glücklich bis ans ende ihrer tage. und ihre trennungen waren sogar richtig witzig...
Spoiler
Naja,dass sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage gelebt haben kann man ja wohl nicht gerade sagen,ich meine man konnte nicht sehen,ob sie später noch zusammen waren man hat nur die Blicke der beiden gesehen..ob sie noch zusammen sind hat keiner gesagt!
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Spoiler
blicke können vor allem bei ryan sehr viel bedeuten und diese blicke haben gesagt: ja ich will!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“