The OC NRW Treffen...
The OC NRW Treffen...
Was haltet ihr davon? Ein OC Treffen in NRW?
Mein Vorschlag...Ein Wochenende irgendwo ... Nebenbei läuft The OC aufn Beamer.
und wir haben unsern Spaß mit spielen und alkohol..
achso... die lieder in OC sind natürlich auch nicht vergessen...
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Mein Vorschlag...Ein Wochenende irgendwo ... Nebenbei läuft The OC aufn Beamer.

achso... die lieder in OC sind natürlich auch nicht vergessen...
Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Moin,
Ist ja eigentlich ganz interessant.
Hast du das schon richtig geplant, oder wolltest du erstmal nur so hören, wie das Interesse ist ?
ich meine, man braucht ja auch einen großen Raum, evtl. Schlafmöglichkeiten usw.
Ich komm aus Niedersachsen, nördliches NRW würde noch gehen, aber ansonsten ist mir dass dann wohl zu weit...
Ist ja eigentlich ganz interessant.
Hast du das schon richtig geplant, oder wolltest du erstmal nur so hören, wie das Interesse ist ?
ich meine, man braucht ja auch einen großen Raum, evtl. Schlafmöglichkeiten usw.
Ich komm aus Niedersachsen, nördliches NRW würde noch gehen, aber ansonsten ist mir dass dann wohl zu weit...
Wenn du das "idiotisch" findest, musst du ja nicht hinfahren.
ich finde die Idee gut, weil ich in meinem Freundeskreis der einige bin, der O. C. guckt, bzw. richtiger Fan ist.
Ich denke, dass das ne richtige O.C. -Thema-Party seien soll, und das finde ich lustig.
Wer Gilmore Girls guckt, kennt sicherlich die Quentin Tarantino Party, und als
Ich die sah, hatte ich auch schon mal an sowas gedacht. Mit diesem Vorschlag von Mastar hab ich zwar nichts zu tun, finds aber gut.
Star Trek fans veranstalten ja zum Beispiel auch Treffen, warum sollten wir OC Fans das dann nicht auch können ?
Und, ich denke mal, das er das in NRW veranstalten will, weil er da wohnt.
Aber da kann er sich ja auch selbst zu äußern...
ich finde die Idee gut, weil ich in meinem Freundeskreis der einige bin, der O. C. guckt, bzw. richtiger Fan ist.
Ich denke, dass das ne richtige O.C. -Thema-Party seien soll, und das finde ich lustig.
Ich die sah, hatte ich auch schon mal an sowas gedacht. Mit diesem Vorschlag von Mastar hab ich zwar nichts zu tun, finds aber gut.
Star Trek fans veranstalten ja zum Beispiel auch Treffen, warum sollten wir OC Fans das dann nicht auch können ?
Und, ich denke mal, das er das in NRW veranstalten will, weil er da wohnt.
Aber da kann er sich ja auch selbst zu äußern...
Also ich hab auch Interesse.
ich hab ein Auto und könnte Leute aus Bremen, evtl. Hamburg und Niedersachsen mitnehmen.
Aber ich denke, das da auch genug Leute mitmachen müssten, sonst lohnt das nicht.
Und denkt bitte dran: es gibt auch viele Perverse in Internet, also kein Risiko beim Verabreden eingehen!
ich hab ein Auto und könnte Leute aus Bremen, evtl. Hamburg und Niedersachsen mitnehmen.
Aber ich denke, das da auch genug Leute mitmachen müssten, sonst lohnt das nicht.
Und denkt bitte dran: es gibt auch viele Perverse in Internet, also kein Risiko beim Verabreden eingehen!
Er kann es aber doch tun.Sethela hat geschrieben:Jetzt beruhigt euch malwieder! Cool Wer kein Interesse hat, muss sich ja in diesem Thread einfach nicht äußern, wie z.B. ich!

Also ich habe daran auch schon mal ganz vage gedacht und weiß, dass es unter den GG-Fans (Aggslern) öfter solche Treffen gibt.alexis-machine hat geschrieben:Ich denke, dass das ne richtige O.C. -Thema-Party seien soll, und das finde ich lustig.
Daher mal die Frage an alexis-machine:
Warst du schon mal auf einem solchen Treffen und könntest darüber mal was berichten? Wäre jedenfalls gut, zu wissen, wie das da so funktioniert.
Um nich missverstanden zu werden, finde ich es grds, gut, dass jemand diesen Vorschlag gemacht hat, auch wenn es meiner Ansicht nach bisher einige Überlegungen gibt, die dagegen sprechen:
- Soweit ich das überblicke, handelt es sich bei den Aggslern um eine homogenere Gruppe. Die Serie existiert über einen längeren Zeitraum und es hat sich eine feste Fangruppe gebildet.
- Auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen, scheint der Großteil der Aggsler volljährig zu sein und daher sich mit Auto und anderen Verkehrsmitteln frei bewegen zu können. Das Thema, andere mitzunehmen, ist zwar ganz nett, aber trotzdem kennt man sich hier ja nur virtuell (Risiken sind ja allgemein bekannt ). Jedenfalls glaube ich auch kaum, dass meine Eltern, als ich noch minderjährig war, gut auf so einen Vorschlag reagiert hätten.
- Die Entfernungen (Deutschlandweit, Österreich und Schweiz) sind enorm. Letztendlich kann sich dann wohl nur eine regionale Gruppe treffen (hier wäre interessant, wie die GG-Fans ihre Treffpunkte ausmachen)
- Wir treffen uns, um gemeinsam O.C. zu gucken (in Ordnung), Spiele zu spielen (am besten noch Trinkspiele
) und zu Saufen :<>
Ja vielleicht wäre es dann sinnvoll wirklich das Ganze auf Volljährige zu beschränken. Weiß nich ob das so gut wär wenn sich Minderjährige dann einklinken und die dann die verantwortung übernehmen müssen. Man weiß halt wirklich nich wer hier am anderen Ende der Leitung sitzt also machn wir nix mit mitfahren.
Wär ich eigentlich der einzige kerl?
Wär ich eigentlich der einzige kerl?

- nameless89
Ich wäre auch dabei,aber ich bin erst 17,könnte aber theoretisch mit dem Zug zu diesem Treffen fahren!
Das größte Problem ist wirklich,dass man die Leute die sich hinter den Nicks verbergen nicht kennt und das ist ein wirklich großes Problem,dass sich bei einer gründlichen Planung aber lösen lässt!
Man sollte sich auch in einer größeren Stadt treffen und dort auch eine passende Location finden. Am besten wäre es,wenn man Leute fragt,die sowas schonmal gemacht haben!
Zum Zeitpunkt: Sommerferien! Müssten dann aber auch mehrere Leute kommen und alles muss wirklich gründlich geplant werden!
Ich bin auch männlich und in meinem Freundeskreis gibt es niemanden,der so fasziniert ist von US-Serien und dann eben auch von O.C,wie ich!
Das größte Problem ist wirklich,dass man die Leute die sich hinter den Nicks verbergen nicht kennt und das ist ein wirklich großes Problem,dass sich bei einer gründlichen Planung aber lösen lässt!
Man sollte sich auch in einer größeren Stadt treffen und dort auch eine passende Location finden. Am besten wäre es,wenn man Leute fragt,die sowas schonmal gemacht haben!
Zum Zeitpunkt: Sommerferien! Müssten dann aber auch mehrere Leute kommen und alles muss wirklich gründlich geplant werden!
Ich bin auch männlich und in meinem Freundeskreis gibt es niemanden,der so fasziniert ist von US-Serien und dann eben auch von O.C,wie ich!