Rachel Bilson und Hayden Christensen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Man100

Rachel Bilson und Hayden Christensen

Beitrag von Man100 »

Es wurde ja diskutiert dass Rachel Bilson und Hayden Christensen zusammen sind.

Was glaubt ihr?
Und wie findet ihr würden die 2 zusammenpassen
Lil_misz_coOper

Beitrag von Lil_misz_coOper »

naja ich finde das nicht so toll, ich will das nicht akzeptiern dass adam und rachel nicht mehr zusammen sind.
ich finde das sooooooo schade ;-( ;-(
Man100

Beitrag von Man100 »

aber Hayden Christensen is kein schlechter Kerl
hab ihn immer sehr sympatisch gefunden in den Star Wars Filmen.
Wenn man Adam als Seth nehmen würde währe es ihm warscheinlich eine Ehre dass seine Ex-Freundin mit einem Star Wars Schauspieler zusammen wäre ^_^
Zuletzt geändert von Man100 am 18.03.2007, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
sassia

Beitrag von sassia »

jaa hayiden ist ja schoon toll, aber adam und sie waren das perfekte paar! es ist soo schaade dass sie nicht mehr zusammen sind aber naja! :(
Lil_misz_coOper

Beitrag von Lil_misz_coOper »

ich fände es viiiel besser wenn sie wieder mit adam zusammen kommen würde . Er is voll witzig und viel süßer als hayden

Bild

Bild


uuuups... das bild is wohl ein bisschen groß sorry


Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt und Beiträge zusammengefasst
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Lil_misz_coOper hat geschrieben:uuuups... das bild is wohl ein bisschen groß sorry
Deshalb postet man solche riesen Bilder nur als Thumbnail oder Link ;)
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

ich finde das ist mal voll die 180grad-wendung wenn sie jetzt mit hayden zusammenkommt. vom wesen her kann ich das nicht beurteilen, ich kenne ja weder hayden noch adam, aber zumindest vom aussehen geht es fast nicht unterschiedlicher.
für mich wär es völlig okay wenn sie mit hayden zusammenkommt. ich meine, solange es sie glücklich macht, sollte man sich mit ihr freuen.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich weiß so gut wie gar nicht über Hayden Christensen, aber ich finde vom Aussehen ist er so gar nicht Rachels Typ.

Ich bin immer noch traurig, dass sich Adam und Rachel getrennt haben.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Okay,Rachel und Adam waren echt das absolute Traumpaar,aber wir wissen doch auch garnicht,warum die beiden sich getrennt haben. Es kann doch sein,dass sie nicht mehr glücklich zusammen waren. Und wenn Rachel sich in Hayden verliebt können wir doch nur froh sein,dass sie glücklich ist!
Bild

ich find die beiden aber i.wie auch süß.
Zwar haben Rachel und Adam meiner Meinung nach besser zusammen gepasst ( äusserlich ) aber wenn sie glücklich sind ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ja. Aber wir wissen auch noch gar nicht, ob sie überhaupt zusammen sind. Sie waren grad mal zusammen shoppen und essen, das wars schon.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Jap,und ich denke,dass wir da auch noch ein wenig warten müssen! ;)
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Ich weiß nich ob ich als einzige so denke aber findet ihr nicht auch das Adam und Hayden so wam Typ her gleich sind ! Also vom Charakter kann ich nichts sagen aber vom Aussehen ;)
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Naja, das Bild da oben von Hayden ist ja auch nicht gerade sehr vorteilhaft (außerdem ist es auch schon etwas älter)! ;)
Ich finde auch nicht, dass er Adam ähnlich sieht, aber auf diesem Bild hier ist er doch um einiges süßer...
Bild

Und FALLS da wirklich was sein sollte, dann freu ich mich natürlich für Rachel, obwohl ich auch ein Adam/Rachel-Fan bin (bzw. war :( )
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

natürlich sollte rachel tun, was sie glücklich macht. aber hayden kam mir ehrlichgesagt in star wars ein wenig, nun ja schwul vor. vielleicht war das ja auch nur die lederkluft *g*. ich bin auch ein adam/rachel fan und noch is ja auch gar nicht gesagt, ob rachel und hayden wirklich ein paar sind. sie könnten ja auch nur gute freunde geworden sein oder so. oder haben sie etwa schon in einem interview bescheid gegeben? ich warte erst mal ab. hauptsache sie wird glücklich.
habt ihr auch das von adam und kirsten dunst gehört? ich glaub nicht dass da wirklich was dran is, is ja auch nur mal so als gerücht aufgetaucht und bei den zwein könnte es auch so sein. sicher es gibt fotos. aber die besagen meiner meinung nach noch gar nichts. außer dass sie sich gut verstehen und somit könnten sie, wie schon geschrieben, auch nur freunde sein.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich find,er sieht garnicht so schlecht aus:

(und schwul schonmal garnicht!)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

EDIT: Adam und Kisten Dunst?
Alswenn...die Medien erzählen öfter mal mist!
Das würde ich nicht direkt glaubeN!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Laura3108 hat geschrieben:Ich weiß nich ob ich als einzige so denke aber findet ihr nicht auch das Adam und Hayden so wam Typ her gleich sind ! Also vom Charakter kann ich nichts sagen aber vom Aussehen ;)
Ja die sind schon vom Typ her ähnlich aber das ist völlig normal! meine freundinnen waren vom Typ her auch alle ähnlich!
Jeder mensch hat halt seinen Typ Frau/Mann auf den er/sie steht! ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ich meine ja nur, dass das mit hayden und rachel genauso ein mist sein könnte wie mit zach und rachel oder adam und kirsten. man muss nicht alles glauben!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

TheOCPudding hat geschrieben:ich meine ja nur, dass das mit hayden und rachel genauso ein mist sein könnte wie mit zach und rachel oder adam und kirsten. man muss nicht alles glauben!
Nein das tun wir auch nicht aber es macht mir sehr viel Spaß darüber zu spekulieren und diskutieren.
Benutzeravatar
Yaso57
Beiträge: 110
Registriert: 21.09.2006, 20:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bottrop

Beitrag von Yaso57 »

Ich finde das Rachel und Adam besser zusammenpassen. Schade
dass sie sich getrennt haben, da kann man nichts machen. Wie ihr
schon alle gesagt habt, hauptsache sie ist glücklich, egal mit wem..
linnaa

Beitrag von linnaa »

@Yaso57: Bin auch deiner Meinung. Hauptsache Rachel ist glücklich.
Natürlich passt sie am besten zu Adam, aber ich find auch das sie und Hadyen zusammen süß aussehen :D Ich göhn es ihr :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“