Johnny Lewis - Chili

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
marissa harper

Johnny Lewis - Chili

Beitrag von marissa harper »

ich würd gern mal eure meinung zu chili hörn! ich persönlich find ihn voll lustig und süß und wie seth eben... finds blöd, dass er nach dem ganzen kram mit johnny nich noch mal kam... :motz:
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ich mochte Chili auch gerne im Gegensatz zu Johnny, er war immer voll lustig drauf und ich mochte ihn wie gesagt einfach
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

super das man hier endlich auch über chili schreibt! :D der kerl is super!
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Eigentlich mochte ich ihn am Anfang gar nicht so, aber als er am Lagerfeuer mit Marissa saß und sagte, dass sie beiden jetzt die einzigen seihen, die noch übrig sind, tat er mir voll leid.
Deswegen fand ich es auch schade, dass er dann komplett weg war.


Außerdem fand ich sein Auto cool. ( in der Folge "Volchoks Revanche", ein alter brauner Ami-Schlitten) :)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

haha..Chili! Der is total lustig, ich mag ihn voll! *gg*
Ua herzig, der Typ ! ;)
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Endlich gibt's hier auch ein Johnny Lewis-Thema! Ich find ihn voll cool. :up:
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

gestern erst glaub ich war das, da hab ich "Drake&Josh" gesehn, und da hat Johnny mitgespielt! (:
aber er hatte rote haare!
Marigold

Beitrag von Marigold »

Also am Anfang mochte ich ihn net so wirklich, weil er, find ich, Seth viel zu ähnlich war. Hat mich ein bisschen gestört. Naja, aber irgendwie ist er mir während der Staffel, dann doch ans Herz gewachsen, auch wenn man ihn nach Johnnys Tod überhaupt nicht mehr gesehen hat. Fand ich blöd. :ohwell:
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Hallo,

bei "Drake und Josh" spielt Johnny Lewis bei den folgen Episoden mit:

- Die geteilte Freundin
- Sturmfrei
- Solo für Josh
- Zwei Jungs und ein Baby



Ich hab ihn da auch schon mal gesehen, kann mich aber überhaupt nicht mehr dran erinnern, wie er war.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Kann es sein, dass er einen ziemlich dummen Freund von Drake spielt, der mal Schlagzeuger in seiner Band war? Bilde mir nämlich grad ein, dass der ihm ähnlich sieht.
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

ich hab ihn neulich mal in ner folge csi gesehn. ich hab eigentlich nur so rumgezappt aber dann war ich halt grad bei csi und hab ihn gesehn und erst mal voll geschrien :) dann kam erst mal meine mutter, die dachte mir wär was passiert...
alexis-machine

Beitrag von alexis-machine »

Hallo Marigold,

Ich weiß es leider nicht mehr, ob er der Schlagzeuger war, aber ich such mal Bilder von ihm bei " Drake und Josh", vielleicht helfen die ja weiter...
Marigold

Beitrag von Marigold »

Danke, wär ja echt super, wenn du welche findest. :)
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Er spielt auch in jeweils einer Folge von:
"Eine himmlische Familie" (Folge 5.9)
"Malcolm Mittendrin" (Folge 2.8)
"Für alle Fälle Amy" (Folge 3.9)
"Smallville" (Folge 5.3)
mit.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Hier mal ein paar Bilder von ihm:
BildBildBildBild
Summer

Beitrag von Summer »

Uii! :D
Normal steh ich ja nicht auf Johnny, aber auf den ersten drei Bildern :up:
Besonders das erste gefällt mir sehr gut. :D
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

ich mochte chili auch ganz gern,weil er einfach bei jeder sache irgentetwas lustiges gesagt hat.
ich find sehr schade das er nicht mehr dabei is,weil er mal frischen wind in die sache gebracht hat...
naja ich mochte johnny auch mega gerne,und die zwei haben sich echt gut ergänzt...
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Es ist auch schade, dass er nur so eine mini-rolle gespielt hat. Er hat größeres Potential als dafür.
stefan

Beitrag von stefan »

fand ihn auch cool! Aber war irgentwie voll die Seth Cohen Kopie!
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

hier mal ein interview mit ihm:
http://www.youtube.com/watch?v=nVJU3Q5Z6eY
Antworten

Zurück zu „O.C., California“