OC-Zitate im Alltag
OC-Zitate im Alltag
Hey, so einen Tread gibt es bei den GG auch und ich habe keinen zu OC gefunden, da hab ich mir gedacht, machste doch selba einen auf, newa?
Also mir passiert es ganz schön oft, dass ich, wenn jemand mich fragt warum ich etwas so mache und nicht anders, sage: This is how it's done in LA(steht für Ladenburg, meine Heimatstadt)!
Oder wenn mein Freund zu mir Ich liebe dich sagt, sag ich voll oft Danke un renn ausm Zimmer, er hat sich aber leider dran gewöhnt, weil er weiß dass es von OC kommt...dann ist es nicht mehr sooo witzig...aba ich muss mir trotzdem immer wieder den Popo ablachen.
Passieren euch auch solche Sachen?
lg, juicy

Also mir passiert es ganz schön oft, dass ich, wenn jemand mich fragt warum ich etwas so mache und nicht anders, sage: This is how it's done in LA(steht für Ladenburg, meine Heimatstadt)!
Oder wenn mein Freund zu mir Ich liebe dich sagt, sag ich voll oft Danke un renn ausm Zimmer, er hat sich aber leider dran gewöhnt, weil er weiß dass es von OC kommt...dann ist es nicht mehr sooo witzig...aba ich muss mir trotzdem immer wieder den Popo ablachen.
Passieren euch auch solche Sachen?
lg, juicy
Sandy sagte in der LAs Vegas Folge am Ende zu Kirsten:
"Ich liebe Las Vegas, denn wenn man dort war, ist es wunderbar wieder nach Hause zu kommen."
Als ich mit einem kumpel letztes Wochenende auf ner Zeltparty war, die voll scheiße war, unterhalten wir uns so darüber wie schlecht es doch hier ist.
Da fiel mir Sandys Spruch auf einmal ein und ich sagte:
"Ich liebe diese Zeltpartys. Denn wenn man dort war, ist es wunderbar, wieder nach Hause zu kommen."

"Ich liebe Las Vegas, denn wenn man dort war, ist es wunderbar wieder nach Hause zu kommen."
Als ich mit einem kumpel letztes Wochenende auf ner Zeltparty war, die voll scheiße war, unterhalten wir uns so darüber wie schlecht es doch hier ist.
Da fiel mir Sandys Spruch auf einmal ein und ich sagte:
"Ich liebe diese Zeltpartys. Denn wenn man dort war, ist es wunderbar, wieder nach Hause zu kommen."

Als Ryan und Seth im Poolhaus eingesperrt wurden, ("Der Countdown") hat Seth gesagt:"Ryan, klau mir nicht den Sauerstoff."
Letztens hat es sehr doll geregnt und es gab Gewitter, also haben wir alle Fenster und Türen zu gemacht. Und dann sag ich so zu meinem Bruder:"David, klau mir nicht den Sauerstoff"
Da mein Bruder auch OC guckt, hat er natürlich sofort kapiert, worauf ich hinaus will^^
Letztens hat es sehr doll geregnt und es gab Gewitter, also haben wir alle Fenster und Türen zu gemacht. Und dann sag ich so zu meinem Bruder:"David, klau mir nicht den Sauerstoff"
Da mein Bruder auch OC guckt, hat er natürlich sofort kapiert, worauf ich hinaus will^^
Das sag ich auch immer.^^ Meine Freunde kennen OC nicht und finden das immer lustig, wenn ich Eww sage.TheOCPudding hat geschrieben:Also "EW" (für alle, die nicht wissen, was das heißen soll: das ist der LAut den Summer von sich gibt, wenn sie etwas total eckelhaft foindet oder so), das sag ich inzwischen dauernd^^

LittleAngel hat geschrieben:Das sag ich auch immer.^^ Meine Freunde kennen OC nicht und finden das immer lustig, wenn ich Eww sage.TheOCPudding hat geschrieben:Also "EW" (für alle, die nicht wissen, was das heißen soll: das ist der LAut den Summer von sich gibt, wenn sie etwas total eckelhaft foindet oder so), das sag ich inzwischen dauernd^^
Ja, das sag ich auch öfters mal!^^ (hab ich oben ganz vergessen)

ich fande die drogenphase auch total lustig..
besonders da ich anfangs ein bisschen von der staffel enttäuscht war da nicht so viel von seths humor dabei war und mir seine tollen sprüche gefehlt haben.
aber sonst hab ich einfach (abgesehen von jonny, den ich schrecklich fand) nichts an der staffel auszusetzen!
es ist einfach O.C... da kann einfach nichts schlecht sein
besonders da ich anfangs ein bisschen von der staffel enttäuscht war da nicht so viel von seths humor dabei war und mir seine tollen sprüche gefehlt haben.
aber sonst hab ich einfach (abgesehen von jonny, den ich schrecklich fand) nichts an der staffel auszusetzen!
es ist einfach O.C... da kann einfach nichts schlecht sein

Wenn ich mit Menschen auf Englisch kommunizieren würde, würde ich wahrscheinlich ständig irgendwelche Zitate aus O.C. benutzen. Also, ist es vielleicht ganz gut, dass ich das nicht tue, damit mich die Leute nicht für verrückt halten
(Gut, das ist eigentlich überflüssig, da die meisten das wohl ohnehin schon tun...)
Da ich nämlich die Folgen meistens im Original schaue, fallen mir ständig Zitate ein, aber eben immer nur die Englischen. Sowas kann man natürlich nicht mal ebenso im Gespräch anbringen
, im Chat oder so, tue ich das aber manchmal schon...
Ich hab das aber generell, dass mir ständig Zitate in den Kopf schießen, wenn ich irgendwas höre, was so ähnlich klingt oder ich oder jemand anderes in einer ähnlichen Situation ist. Das sind dann meistens besonders lustige Sprüche oder eben Szenen, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind (ich erinnere da nur an Kelly Rowans genialen Ausbruch auf Calebs Trauerfeier, als sie "Get your hands off me!" brüllt, so intensiv, dass ich jedes Mal ne Gänsehaut bekomme. Die Szene fällt mir sehr oft plötzlich ein.)
Aber das sind dann keine Sachen, die man im Gespräch anbringen würde, von daher prinzipiell für den Thread nicht relevant. Aber wie ja schon bekannt ist, schweife ich halt gerne ab
Als ich früher noch sehr intensiv "Friends" geschaut habe, kam es öfter vor, dass es eine Situation gab, die mich an die Serie erinnert hat, woraufhin ich dann meinte: "Das ist ja, wie als Phoebe zu Joey meinte..." oder so ähnlich. Damit konnten die meisten jedoch nichts anfangen, weil sie eben nicht solche Serienjunkies waren wie ich, also hab ich es irgendwann gelassen. "O.C." schaut leider gar keiner von meinen Freunden, deshalb kam es da noch nie vor...

Da ich nämlich die Folgen meistens im Original schaue, fallen mir ständig Zitate ein, aber eben immer nur die Englischen. Sowas kann man natürlich nicht mal ebenso im Gespräch anbringen

Ich hab das aber generell, dass mir ständig Zitate in den Kopf schießen, wenn ich irgendwas höre, was so ähnlich klingt oder ich oder jemand anderes in einer ähnlichen Situation ist. Das sind dann meistens besonders lustige Sprüche oder eben Szenen, die mir besonders in Erinnerung geblieben sind (ich erinnere da nur an Kelly Rowans genialen Ausbruch auf Calebs Trauerfeier, als sie "Get your hands off me!" brüllt, so intensiv, dass ich jedes Mal ne Gänsehaut bekomme. Die Szene fällt mir sehr oft plötzlich ein.)
Aber das sind dann keine Sachen, die man im Gespräch anbringen würde, von daher prinzipiell für den Thread nicht relevant. Aber wie ja schon bekannt ist, schweife ich halt gerne ab

Als ich früher noch sehr intensiv "Friends" geschaut habe, kam es öfter vor, dass es eine Situation gab, die mich an die Serie erinnert hat, woraufhin ich dann meinte: "Das ist ja, wie als Phoebe zu Joey meinte..." oder so ähnlich. Damit konnten die meisten jedoch nichts anfangen, weil sie eben nicht solche Serienjunkies waren wie ich, also hab ich es irgendwann gelassen. "O.C." schaut leider gar keiner von meinen Freunden, deshalb kam es da noch nie vor...
Hm das mit dem berühmten "ew" nervt mich ein wenig. Eine Klassenkameradin hält sich für Summer (Was sie nicht ist- Sie ist eher Taylor zu Beginn der 3. Staffel omg) ... Jedenfalls sagt sie es immer und sie sagt es so total hässlich und un-Summerisch... Und das stresst mich...
Nun zu mir: Ich sag seit OC immer öfters: Wir haben ... Die kleine Sardine xD Seth sagt das einmal zur Gruppe, weil sie Summer ins WAsser werfen wollen. Und ich sag das jetzt immer, wenn wir Hilfe von jemandem brauchen oder jemadn etwas gut kann...
Nun zu mir: Ich sag seit OC immer öfters: Wir haben ... Die kleine Sardine xD Seth sagt das einmal zur Gruppe, weil sie Summer ins WAsser werfen wollen. Und ich sag das jetzt immer, wenn wir Hilfe von jemandem brauchen oder jemadn etwas gut kann...
Ich sag das auch voll oft, meine beste Freundin weiß mittlerweile, dass das von OC ist aber sonst keiner, die gucken dann immer^^~SummerCohen~ hat geschrieben:LittleAngel hat geschrieben:Das sag ich auch immer.^^ Meine Freunde kennen OC nicht und finden das immer lustig, wenn ich Eww sage.TheOCPudding hat geschrieben:Also "EW" (für alle, die nicht wissen, was das heißen soll: das ist der LAut den Summer von sich gibt, wenn sie etwas total eckelhaft foindet oder so), das sag ich inzwischen dauernd^^
Ja, das sag ich auch öfters mal!^^ (hab ich oben ganz vergessen)
wenn ich mit einer freundin rede und sie oder ich dann irgendwas von irgendeinem jungen erzählen, sagt die andere immer: "Du hast einen festen freund? das wird echt ein problem für mich, denn ich liebe dich!"
und wenn wir pudding essen, sagen wir auch die ganze zeit: "pudding. puuuuudding..."
und das berühmte "EW" sag ich auch ständig.
und wenn wir pudding essen, sagen wir auch die ganze zeit: "pudding. puuuuudding..."
also ich sag fast immer wenn ich was eklig finde oder sowas,das "Ew" ich weiss das das fast jeder sagt,aber ich kann mir das nicht mehr abgewöhnen!
oder wenn meine mutter pudding kauft,sag ich auch immer puuuding..
LoL
oder manchmal sag ich auch,wenn ich mir herr der ringe angesehn hab,zu meiner freundin:"weißt du noch als wir uns denn film mit den schwulen auf dem berg angesehn haben?"
denn film seh ich mir echt oft an,weil ich ihn irgentwie cool finde...deshalb kann ich des auch oft sagen.
oder wenn meine mutter pudding kauft,sag ich auch immer puuuding..
LoL
oder manchmal sag ich auch,wenn ich mir herr der ringe angesehn hab,zu meiner freundin:"weißt du noch als wir uns denn film mit den schwulen auf dem berg angesehn haben?"
denn film seh ich mir echt oft an,weil ich ihn irgentwie cool finde...deshalb kann ich des auch oft sagen.
Das mit dem Puuudding sag ich auch, siehe Signa und nick*gg*marissa harper hat geschrieben:wenn ich mit einer freundin rede und sie oder ich dann irgendwas von irgendeinem jungen erzählen, sagt die andere immer: "Du hast einen festen freund? das wird echt ein problem für mich, denn ich liebe dich!"
Außerdem haben eine freundin und ich uns heut über unsere spanischprofessorin geärgert. die ist echt

Also sag ich zu meiner Freundin: "Sie hat gelächelt!"
Und sie drauf: "Ich wusste nicht, dass sie Zähne hat."
(War mal so ne unterhaltung über caleb)
Ja, dass hab ich auch schon öfters gesagt über Leute aus meiner Klasse, die normal eher so ruhig sind und nicht wirklich lachen. Und wenns sies dann doch mal tun sag ich als Sandys/Jimmys Spruch.TheOCPudding hat geschrieben:Also sag ich zu meiner Freundin: "Sie hat gelächelt!"Und sie drauf: "Ich wusste nicht, dass sie Zähne hat."
(War mal so ne unterhaltung über caleb)