Atomic County

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Fortinbras

Atomic County

Beitrag von Fortinbras »

Hat jemand von Euch die Cartoon-Miniserie von Atomic County bereits gesehen und kann was dazu sagen?

Ich frage deshalb, weil die komplette, 14-teilige Miniserie auf der Limited Edition-Version der 4. Staffel von O.C. enthalten sein soll.

Ich hätte die Möglichkeit, an die mittlerweile vergriffene, amerikanische DVD-Box ranzukommen, würde allerdings erst ein paar Meinungen einholen wollen, ob sich die zusätzliche Investition überhaupt lohnt.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

@ Fortinbras: Schau mal hier
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Hey, das ist ja cool, ich hab mir jetzt mal die Episoden 1-6 und 9-11 angeschaut, das ist richtig witzig und mal was anderes! Gefällt mir sehr gut! :up:

Der, der das hochgeladen hat, hat geschrieben, dass bei der DVD-Box zur 4.Staffel eine Bonus-Disc damit mit bei ist. Hoffentlich gilt das auch für die deutsche Version! Das ist nämlich echt ein super-cooler Comic.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Ja, das hoffe ich auch. Wäre echt cool, wenn es die Folgen auch auf Deutsch geben würde.^^
Summer

Beitrag von Summer »

Summer Cohen hat geschrieben:Der, der das hochgeladen hat, hat geschrieben, dass bei der DVD-Box zur 4.Staffel eine Bonus-Disc damit mit bei ist. Hoffentlich gilt das auch für die deutsche Version! Das ist nämlich echt ein super-cooler Comic.
Also soll die Dics mit dem Comic bei der DVD-Box zur 4.Staffel dabei sein.
Perfekt, ich war mir nämlich erst nicht sicher ob es bei der Gesamtbox aller Staffeln dabei ist oder der 4.
Ja ich hoff auch, dass das für die deutsche Ausgabe gilt.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Summer Cohen hat geschrieben:Hey, das ist ja cool, ich hab mir jetzt mal die Episoden 1-6 und 9-11 angeschaut, das ist richtig witzig und mal was anderes! Gefällt mir sehr gut! :up:

Der, der das hochgeladen hat, hat geschrieben, dass bei der DVD-Box zur 4.Staffel eine Bonus-Disc damit mit bei ist. Hoffentlich gilt das auch für die deutsche Version! Das ist nämlich echt ein super-cooler Comic.
Das gilt nur für die limitierte US-Box, die exklusiv bei target erhältlich war. Die normale US-Version (mit der die deutsche Box ziemlich sicher identisch sein wird), enthält nicht diese Bonus-DVD!

EDIT:

Normale US-Box:

Bild

Limitierte US-Box (nur bei target):

Bild
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Wusste gar nicht, dass es eine Special Edition gibt... Könnte mir aber gut vorstellen, dass das u.a. auch zu den zusätzlichen Specials gehört, die für die Komplettbox versprochen wurden... Ich hoffe doch, dass die dann auch bei uns rauskommt und zwar mit denselben Inhalten wie die US-Box. Wurde bisher denn was an den amerikanischen Boxen für die deutsche Veröffentlichung geändert?
Von diesen Atomic County-Folgen wusste ich auch gar nichts. Lass mich aber überraschen, falls es auf DVD rauskommen sollte bei uns. ;)
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

kommt atomic county in den usa ganz regular im tv oder wie? so als trickserie?
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

hoernaey hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass es eine Special Edition gibt... Könnte mir aber gut vorstellen, dass das u.a. auch zu den zusätzlichen Specials gehört, die für die Komplettbox versprochen wurden... Ich hoffe doch, dass die dann auch bei uns rauskommt und zwar mit denselben Inhalten wie die US-Box. Wurde bisher denn was an den amerikanischen Boxen für die deutsche Veröffentlichung geändert?
Von diesen Atomic County-Folgen wusste ich auch gar nichts. Lass mich aber überraschen, falls es auf DVD rauskommen sollte bei uns. ;)
Die deutschen Boxen hatten bislang immer die Ausstattung von den normalen US-Boxen. Bereits von Season 3 gab es eine händlerspezifische Limited Edition deren Extras es auf weltweit keine andere DVD geschafft haben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es diesmal anders kommen wird. Hab' das bei TV-Serien noch nie erlebt, dass immer das komplette Bonus-Material auf die deutsche Version übernommen wird. Die Boxen werden eher noch abgespeckt...
(Lost, Alias, Akte X...Sopranos, Deadwood...)

@XxCoopxX: Die Folgen kommen nicht im Fernsehen, es handelt sich um eine Miniserie für's Handy oder für iTunes, also sogeannte Mobisodes mit je ca. 2-3 Minuten Länge. Kann man fast mit Star Wars - Clone Wars vergleichen.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ich meinte eben auch, dass es eher auf die Komplettbox kommen könnte, weil dafür besondere Specials versprochen wurden... Bei der normalen Staffel war nur meine Frage, ob da alle Specials der "normalen" Box übernommen werden oder ob da eben in der Vergangenheit, wie bei vielen anderen Serienboxen, Specials weggelassen werden. Ich kenn mich ja nicht aus und hab da in der Vergangenheit auch nicht wirklich drauf geachtet. Ich kaufe normalerweise nur ausländische Boxen zu Serien, die hier nicht laufen bzw. die hier nicht auf DVD veröffentlicht werden...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

vllt bekommt deutschland ja auch ne limited edition...ihr dürft die hoffnung nicht aufgeben...
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

und was bringt das? habs zwar noch nicht gesehn, aber in ne folge die 2 bis 3 minuten geht kann man nun wirklich keine allzu anspruchsvollen gespräche einbauen, so dass das eigentlich von jedem verstanden werden kann.
Bild
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Ist auch nicht Sinn und Zweck der Serie, da sie auf Seth's Comic basiert und dementsprechend eher abgefahren, actionreich ist und auf keinen Fall tiefgehende Gespräche bietet.
Marissa_Atwood

Atomic County

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ihr kennt ja sicher alle die Zeichnungen von Seth. Hier sind ein paar Episoden von Atomic County.

Webisode 1 - The sympathetic monster
Webisode 2 - The crime of fashion
Webisode 3 - The one too many
Webisode 4 - The chick fight
Webisode 5 - The pestering
Webisode 6 - The sibling rivalry
Webisode 9 - The mentalist
Webisode 10 - The abs of desire
Webisode 11 - The ringmaster

Webisode 7 & 8 gabs leider bei Youtube nicht!

Aber ich find das voll cool! Was haltet ihr davon? :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Lohnt sich ATOMIC COUNTY?

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengefügt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
TheOCPudding

Re: Atomic County

Beitrag von TheOCPudding »

hab da ein echt geniales Video gefunden KLICK (naja, ich mag's halt lol

is ein "Trailer" über einen AC-Film. ;)
Marissa_Atwood

Re: Atomic County

Beitrag von Marissa_Atwood »

Das ist ja mal riichtig gut gemacht! :D Total geil!
˙·•●Tina●•·˙

Re: Atomic County

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Das ist ja mal riichtig gut gemacht! :D Total geil!
Dem kann ich nur zustimmen! Find ich total genial gemacht!
Musste es mir glatt nochmal angucken.. :D
Total lustig find ich das Ende, wo Taylor wegfliegt!! ^_^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“