OC-DVD Box (alle Episoden)

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

ich hab die box und sie is einfach nur geil wie alles andere von oc auch..ich hab die staffeln zwar einzeln auch..aber ein fan wie ich braucht diese box einfach! :D
da is sogar was von atomic county drinn.. :) :)

I LOVE THE OC..<3
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ich will sie auch unbedingt haben, aber ich mein sind da noch extra Specials oder so drauf?
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Little Coop hat geschrieben:Ich will sie auch unbedingt haben, aber ich mein sind da noch extra Specials oder so drauf?
Nein, leider nicht, auf jeden fall nicht bei der deutschen version. Bei der amerikanischen schon, da gibt es ja 28 statt nur 26 DVDs..
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
sturdyTREE

Beitrag von sturdyTREE »

*Pancakes hat geschrieben: Nein, leider nicht, auf jeden fall nicht bei der deutschen version. Bei der amerikanischen schon, da gibt es ja 28 statt nur 26 DVDs..
Was ist der Unterschied der beiden Versionen, bzw. was hat die deutsche Version nicht?

Vielen Dank im Voraus
sT
Exclusive

Beitrag von Exclusive »

Der Unterschied liegt darin, dass in der Englischen Version noch unveröffentlichte Specials enthalten sind, in der Deutschen nicht
blackfall

Beitrag von blackfall »

Du kannst die die dt. Komplettbox vorstellen, wie alle 4 dt. Boxen in einem Paket zusammen. Find ich ziemlich schade, da außer dem Design nichts neues ist und es sich es kaum lohnt sie zu kaufen wenn man eh schon alle 4 seasons hat...
In der amerikanischen Komplettbox gibt es zusätzliche Specials, sollen ziemlich viel sein, wie ich gehört habe...
_oc_cohen_fan_

Beitrag von _oc_cohen_fan_ »

Ich überlege mir, ob ich nicht die amerikanische Box kaufen soll. Aber auch schon die deutsche Version wäre der absolute hammer! Sind in der deutschen Version auch noch Booklets vorhanden?
Vanessa Anne

Beitrag von Vanessa Anne »

das problem ist nur, dass die amerikanischen dvd' s nicht in deutschen dvd playern laufen;-)
da muss was verstellt wrden frag mich aber nicht was.. ach und in der deutschen sind einfach nur die cd' s und specials der 4 einzelboxen drin.
_oc_cohen_fan_

Beitrag von _oc_cohen_fan_ »

Das hätti ich beinahe vergessen..danke für den Hinweis! Dann kauf ich mir eben die dt. Version..hauptschache O.C.!

Lg
sturdyTREE

Beitrag von sturdyTREE »

Ich habs mir überlegt ... ich kauf mir die englische Komplettbox (UK hat Ländercode 1 + 28CDs)

Meine Einzelboxen werd ich vermutlich behalten und mir die vierte vllt auch noch zu tun (dt.)
Jared

Re: OC-DVD Box (alle Episoden)

Beitrag von Jared »

Also, die deutsche Komplettbox hat ja 2 DVDs weniger, die UK Box nicht.. UK Box hat genausoviel wie die US Box, aber US Box Laufzeit: 4050Min, UK Box: 3851..

Nun frage ich mich natürlich, fehlt was oder ist das nur ein Fehler auf der Seite? Weiß das jemand? Ich will mir die Box jetzt endlich mal holen, und wenn der UK Import gleich der US Import ist, wäre das natürlich preislich von Vorteil, hoffe jemand weiß Bescheid ^^
TheOCPudding

Re: OC-DVD Box (alle Episoden)

Beitrag von TheOCPudding »

Da fehlen glaub ich die zusätzlichen Extras die bei der 4.Staffel-Box nicht dabei sind. Atomic County, verpatzte Szenen....
L.Helen

Re: OC-DVD Box (alle Episoden)

Beitrag von L.Helen »

Für alle die die deutsche Box noch nicht haben, aber haben wollen: Amazon hat den Preis gerade stark reduziert, wie bereits MyFanbase berichtete.
Also zuschlagen. Ich habs getan ;) .
Jared

Re: OC-DVD Box (alle Episoden)

Beitrag von Jared »

L.Helen hat geschrieben:Für alle die die deutsche Box noch nicht haben, aber haben wollen: Amazon hat den Preis gerade stark reduziert, wie bereits MyFanbase berichtete.
Also zuschlagen. Ich habs getan ;) .
Och man, wieso gibts keinen reduzierten US Import =(
Lia

Re: OC-DVD Box (alle Episoden)

Beitrag von Lia »

Echt blöd, dass ich mir die Box für noch knapp 80€ vor ca. 2 Monaten gekauft habe. Tja, super Timing :down: :boese:
Summer

Re: OC-DVD Box (alle Episoden)

Beitrag von Summer »

Bin gerade am überlegen, meine Einzelboxen zu verkaufen und mir die Gesamtbox für den Superpreis zuzulegen.

Deshalb nochmal die Frage: Auf der Box sind immer noch nur die Specials die auch auf den einzelnen drauf sind,ne? Ohne die Specials von der US-Version?! :ohwell:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: OC-DVD Box (alle Episoden)

Beitrag von Hörnäy »

Jap, so ist es. Ob es sich daher wirklich lohnt, die Boxen zu verkaufen, wage ich zu bezweifeln. Denke, dafür kriegt man derzeit auch bei Ebay nicht mehr wirklich viel...
Summer

Re: OC-DVD Box (alle Episoden)

Beitrag von Summer »

Hörnäy hat geschrieben:Jap, so ist es. Ob es sich daher wirklich lohnt, die Boxen zu verkaufen, wage ich zu bezweifeln. Denke, dafür kriegt man derzeit auch bei Ebay nicht mehr wirklich viel...
Mhh, hab ich mir schon gedacht. :roll: Da kann ich auch noch warten, bis ich irgendwann an die US-Version drankomme.
Denke, dafür kriegt man derzeit auch bei Ebay nicht mehr wirklich viel...
Stimmt. Und so wie meine aussehen... Außerdem weiß ich sowieso nicht, ob ich mich von der ersten und der zweiten Staffelbox hätte trennen können. :D


Danke, Hörnäy :)
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: OC-DVD Box (alle Episoden)

Beitrag von Amokherzchen »

Ich wollte mir die ersten drei Staffeln kaufen als die 4. Staffel gerade das erste Mal ausgestrahlt wurde, aber ich habe dann doch noch auf diese Box gewartet, hab geahnt das so etwas kommt. Bin ich ja jetzt sehr froh, dass ich das getan hab, jetzt hab ich nämlich alle 4 Staffeln auf einmal. Ich find das Design der Box voll toll & da ist ja auch Seth' Comic drin & so. Und die Serie schaue ich sowieso immer mal wieder gerne an. ^^'
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
chorido

Re: OC-DVD Box (alle Episoden)

Beitrag von chorido »

Hallo, bin grad zufällig auf den Thread gestoßen.
Jared hat geschrieben:Also, die deutsche Komplettbox hat ja 2 DVDs weniger, die UK Box nicht.. UK Box hat genausoviel wie die US Box, aber US Box Laufzeit: 4050Min, UK Box: 3851..

Nun frage ich mich natürlich, fehlt was oder ist das nur ein Fehler auf der Seite? Weiß das jemand? Ich will mir die Box jetzt endlich mal holen, und wenn der UK Import gleich der US Import ist, wäre das natürlich preislich von Vorteil, hoffe jemand weiß Bescheid ^^
Die Unterschiede in der Laufzeit ergeben sich aus unterschiedlichen Bildwiederholraten bei PAL (Europa) und NTSC (Amis). Man kann daher davon ausgehen, dass die Boxen quasi identisch sind. Einziger Unterschied zur Amiversion ist wohl die erste Staffel, die im 4:3 Format statt im 16:9 Format vorliegt. Das ist allerdings bei den Deutschen Boxen auch so. Wens stört... :roll:

Die UK Box liegt momentan übrigends bei 55Pfund +VK.
sturdyTREE hat geschrieben: Ich habs mir überlegt ... ich kauf mir die englische Komplettbox (UK hat Ländercode 1 + 28CDs)
Die UK (und der Großteil Europas) hat Ländercode 2, läuft also bei uns ohne großes rumgefummel am DVD Player.

Ich werd drauf spekulieren das der Preis für die UK Box noch ein bisschen fällt und dann mal zuschlagen. Gruß :up:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“