OC-DVD Box (alle Episoden)

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Fortinbras hat geschrieben:Was TV-Serien angeht, kommt man bei den Amis eigentlich meist günstiger, selbst mit eingerechntem Zoll.
hoernaey hat geschrieben:Dann bin ich ja wenigstens froh, dass sonst nichts weggelassen wurde, obwohl ich trotzdem überlege, mir die Komplettbox dann im Original zu kaufen. Aber diese Zollgebühren... Very Sad
@ Zoll
Das ist genau das Thema, was mich gerade brennend interessiert, da ich mir eine DVD aus den USA bestellen will. Und auch wenn es OT, weil es nicht um O.C. geht, würde ich unbedingt mal gerne von jemandem, der schon mal da bestellt wissen, ob das Ding mit hoher Wahrscheinlichkeit im Zoll hängen bleiben und was ich dann da zahle ? Bin auch noch am Überlegen, ob e-bay oder amazon USA u. Privatperson oder Händler ? Bei privat gibt es immerhin noch die vage Möglichkeit, dass es nicht im Zoll hängen bleibt :D .
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Also, ich habe mir vor längerer Zeit ein DVD-Set über Ebay wohlgemerkt bestellt. Du hast eigentlich nur eine Chance, wenn der Verkäufer den Wert unter 22€ (oder was genau der Wert ist, unter dem man keinen Zoll bezahlen muss) angibt. Man bezahlt nämlich sogar auf das Porto Zollgebühren und so hab ich ziemlich viel gelatzt... Falls du aber noch Fragen dazu hast, es gibt im Was ihr wollt-Bereich einen Thread dazu. Ich glaube, er heißt "Bestellung im Ausland"... :)
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ah ja danke für die schnelle Antwort :) , gehe dann aber besser mal ins WiW Board, hatte da auch schon mal so einen Thread gesehen.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Oft werden ebay-'Rechnungen' nicht gleich als Beweis für den Preis anerkannt, weshalb man bei ebay-Lieferungen oft zum Zoll muss und die Lieferung persönlich abholen soll.

Amazon.com deklariert korrekt, d.h. es geht direkt an Dich, sofern der Betrag über 22 Euro liegt, wird der Zoll direkt an der Haustür von der Post oder DHL kassiert.

Zoll sind derzeit etwa 22% des Warenwerts.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Bild
- 92 Episoden mit 4050 Minuten Laufzeit.
- Season 1 Remastered in Widescreen
- Beide Bonus-DVDs der Limited Editions (Season 3 und 4), d.h. inkl. Atomic County-Serie
- neues Gag Reel für Season 4
- Auszüge aus dem Atomic County-Comic
- Edle Buchverpackung mit Glanzlackierung in einem Acrylschuber.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Oi, da wird man schon in Kauflust getrieben. Man kann zwar vom Outfit noch nicht so viel erkennen aber schaut nett aus.
Vorallem die Gag Reel locken immer so. :D
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Au ja... Dann sind also alle Staffeln komplett mit Specials übernommen + die zusätzlichen angegebenen Specials? Haben will... Die Frage ist nur, ob ich warten sollte, bis sie in Deutschland rauskommt, oder ob sie hier vielleicht gar nicht so rauskommt... :ohwell:
Gibt's schon ein Veröffentlichungsdatum? 180$ will ich eh nicht dafür bezahlen... Aber ich hab Panik, dass sie hinterher ausverkauft ist, so wie die Friends-Superbox.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Oh mein Gott,wenns die so in Deutschland geben wird,dann fang ich jetzt schon an zu spaaren! :up:
Das ist ja toll! :D
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

JA, das wäre echt super cool, wenn die auch in Deutschland rauskommen würde. :up:
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

hoernaey hat geschrieben:Au ja... Dann sind also alle Staffeln komplett mit Specials übernommen + die zusätzlichen angegebenen Specials? Haben will... Die Frage ist nur, ob ich warten sollte, bis sie in Deutschland rauskommt, oder ob sie hier vielleicht gar nicht so rauskommt... :ohwell:
Gibt's schon ein Veröffentlichungsdatum? 180$ will ich eh nicht dafür bezahlen... Aber ich hab Panik, dass sie hinterher ausverkauft ist, so wie die Friends-Superbox.
180 sind der SRP, ich schätze, das Teil wird bei amazon.com zwischen 109 und 129 Dollar kosten. Das ist realistisch. Und dann ist der Preis auch wieder gut.

Ich werde aber wohl verzichten, da ich die einzelnen US-Boxen schon habe. Das einzige, was mich interessiert, ist die 1. Staffel im neuen Bildformat. Ich hoffe, die kann man einzeln kaufen.

Und die Verpackung läßt erahnen, dass es wieder massenhaft verkratzte Discs geben wird. Das sorgte schon bei der US-Box von Alias für erhebliche Probleme beim Kunden. Praktisch jede DVD war verkratzt, viele nicht abspielbar. Für sowas gehören die Verpackungsdesigner geschlagen.

Was wir in Deutschland definitv nicht bekommen dürften, sind die Remastered DVDs der 1. Staffel. Die hat Warner schon bei den Sopranos für den US-Markt vorbehalten.

Wie gesagt, ich werde mir die Box verkneifen. Das Geld investiere ich lieber in die - ebenfalls im November in den USA erscheinende - Komplettbox von Angel und die erste DVD von Futurama Returns.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Fortinbras hat geschrieben:180 sind der SRP, ich schätze, das Teil wird bei amazon.com zwischen 109 und 129 Dollar kosten. Das ist realistisch. Und dann ist der Preis auch wieder gut.
Stimmt. Außerdem ist kurz danach ja Weihnachten und da werd ich wohl doch schon bei der US-Box zuschlagen. Immerhin hab ich die Staffeln eh schon auf Deutsch in einzelnen Boxen und die werden mittlerweile ja fast zum Schleuderpreis vergeben, so dass man die eh nicht mehr privat verkaufen kann, ohne sich im Nachhinein zu ärgern ;) Die vierte kauf ich auf Deutsch dann hält, wenn sie ähnlich billig geworden ist...
Und die Verpackung läßt erahnen, dass es wieder massenhaft verkratzte Discs geben wird. Das sorgte schon bei der US-Box von Alias für erhebliche Probleme beim Kunden. Praktisch jede DVD war verkratzt, viele nicht abspielbar. Für sowas gehören die Verpackungsdesigner geschlagen.
Na toll :( Das ist ja echt ätzend... Man kann die CDs aber sicher zurücksenden, wenn sie kapuut sind, oder? Ist aber trotzdem blöd, sowas nach Amerika zurückzuschicken :roll: Ich hoffe, es ist alles in Ordnung. Immerhin wird es ja noch in so einer aufwändigen Plastikhülle verpackt ;)
Was wir in Deutschland definitv nicht bekommen dürften, sind die Remastered DVDs der 1. Staffel. Die hat Warner schon bei den Sopranos für den US-Markt vorbehalten.
Sowas ist mir aber eigentlich nicht wirklich wichtig. Das Bildformat kratzt mich bei meinem armseligen Fernseher eh nicht...
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Amazon.com hat einen sehr guten Service. Wenn was mit der Bestellung ist, einfach über den Accout reklamieren und den Anweisungen folgen. Die Kosten übernimmt amazon.
blackfall

Beitrag von blackfall »

Sie sieht so unbeschreiblich geil aus! Es wäre richitg klasse wenn die genauso bei uns erscheinen würde. Ich würd sie mir auf jeden Fall kaufen!

LG
Clarky

Beitrag von Clarky »

Fortinbras hat geschrieben:Bild anzeigen
- 92 Episoden mit 4050 Minuten Laufzeit.
- Season 1 Remastered in Widescreen
- Beide Bonus-DVDs der Limited Editions (Season 3 und 4), d.h. inkl. Atomic County-Serie
- neues Gag Reel für Season 4
- Auszüge aus dem Atomic County-Comic
- Edle Buchverpackung mit Glanzlackierung in einem Acrylschuber.
Die ist aber sowas von gekauft! ;) Danke. Dann kauf ich mir doch nicht die übeteuerte Limited Editon von Season 4 bei Amazon.
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Ich warte erstmal Erfahrungsberichte ab, ob es wieder verkratzte Discs gibt. Hätte ich bei Alias gewartet, hätte ich mir viel Ärger erspart. Wenn es nämlich wieder heißt, das sämtliche Discs verkratzt sind, bestelle ich erst gar nicht. Ich hasse verkratzte Discs. Mal kann sie der Player spielen, weil er eine gute Fehlerkorrektur hat, ein anderes Modell hat dann aber vielleicht erhebliche Probleme, die Disc zum Laufen zu bringen. Wie gesagt, ich finde, dass solche Verpackungsdesigner geschlagen werden.

Mit etwas Glück erscheint die neue Season 1 auch einzeln. Sollte das der Fall sein, werde ich zu dieser greifen.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Vielleicht gehts ja nachdem man Disc-Kleber - für Krazer..nimmt?
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Naja, ich bin da sehr penibel. Verkratzte Discs finde ich schlicht unmöglich. Ich achte sehr auf sowas.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ich hasse sowas auch, aber bei der Box kann ich einfach nicht widerstehen :schaem: Falls es zu schlimm ist, kann man sie ja zurücksenden. Ich will die Box unbedingt und werde sie auf jeden Fall mal bestellen, wenn ich genug Geld habe... Falls es dann wirklich so schlimm ist, kann ich ja immer noch hoffen, dass die Box auch auf Deutsch so veröffentlicht wird... :ohwell:
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Wenn man das jetzt bestellt, oder irgendeine Box (also ncih in Deutschland kauft) welche Sprachen sind dann dabei? Nur Englisch?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Da sind vielleicht noch andere Sprachen drauf, aber sicher nicht Deutsch, falls du darauf anspielst ;) Auf manchen UK-Boxen sind manchmal deutscher Ton und Untertitel dabei, aber auch das kommt eher selten vor... Wenn du sie bei Amazon US bestellst oder sonstwo in den USA, wirst du sie also sehr wahrscheinlich nicht mit deutscher Tonspur oder Untertiteln bekommen... Genaueres wird aber erst bekannt sein, wenn die Box auch vorbestellt werden kann...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“