OC-DVD Box (alle Episoden)

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Ich finde das wirklich richtig dreist,dass sie die deutsche Box ohne Bonus-Material bringen. angry:
blackfall

Beitrag von blackfall »

Ja ich auch.
Wer entscheidet so ein Schwachsin eigentlich. Die amerikanische Produktionsfirma muss doch checken, dass kaum jemand die Box mit allen 4 Staffeln kaufen wird, wenn das Bonusmaterial hier in Deutschland nicht dabei ist?!
naiske

Beitrag von naiske »

sind in der englischen box auch nur 16 folgen der vierten staffel drinne?
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Von welcher Box redest du? In diesem Thread geht es um die Komplettbox. Darin befinden sich in der US-Version alle CDs der vier Einzelboxen plus 2 CDs mit zusätzlichen Specials, auf der deutschen wohl nur die CDs der Einzelboxen. Die Box der vierten Staffel enthält alle 16 Episoden und ein paar Specials.
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

mir ist das egal..ich kaufe mir trotzdem die deutsche complete box..(also das buch) :)
an die extras kommt man bestimmt auch noch auf eine andere art und weise..
aber wenn ich jetzt schon 3 oder 4 einzelboxen der staffeln hätte (wie viele von euch) würde ich eventuell auch nur die englische version nehmen!

ich finde 69euro recht günstig...ihr nicht?
aber ist wirklich extrem schade, dass sie das nicht übernommen haben!
außer, die extras wurden auf die jeweils letzte dvd der staffel raufgequetscht, und da nicht alles gepasst hat, haben sie lieber gleich geschrieben das was fehlt...
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Hallo,

Werden eigentlich auch die Specials, die sowieso schon auf den einzelnen Staffeln drauf sind, in dieser Box enthalten sein?

Gruß,

echterborusse
Zuletzt geändert von echterborusse am 21.11.2007, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich glaub schon. Das einzige was nciht dabei ist, ist denk ich mal das, was nicht bei den einzelboxen dabei ist, also die 2Discs zusetzliche Extras.
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

die box kommt doch jetzt bald raus oder? freu mich schon drauf :) :)
bekommen die oc stars eigentlich auch nochmal geld dafür wenn die boxen in deutschland verkauft werden?
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Cheepless hat geschrieben:die box kommt doch jetzt bald raus oder? freu mich schon drauf :) :)
Soweit ich weiß, ist sie seit heute draußen.. ;)
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

:) :) super!
hat sie schon jemand?wenn ja bitte mal posten wie die box so ist!
am besten mit beschreibung aller gefühle die man hat wenn man sie in den händen hält :D
will sie auch endlich! aber ich glaub ich muss noch bis weihnachten warten...
DJ Cohen

Beitrag von DJ Cohen »

Hi Leutz,

ich habe zwar nicht die komplettbox, weil wir ja nun alle wissen, dass man die nicht kaufen muss, wenn man sowieso schon alle boxen hat...

aber dafür kam heute die 4. staffel per amazon zu mir geflattert... :anbet: yeah! und jetzt wird mein dvd-player leiden...

ach ja und wenn jemand die usa-version der komplettbox hat, bitte posten, was bei den specials dabei ist (die 2 extra dvd's)!

mfg DJ Cohen 8-)
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

hui schön..die 4. staffel ist auch schick :)
hätt ich jetzt auch gern hier bei mir..
hast du schon die extras gesehen?sind die outtakes toll? ;)

will auch was haben.. :cry:


hier steht übrigens, dass doch alle extras dabei sind (zb. atomic country usw..) wir wurden also nicht benachteiligt!
Link
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Im News-Artikel steht, dass im Paket 26 CDs enthalten sein sollen. Ich denke es werden DVDs sein ;)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ups :schaem: Dank dir! ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Cheepless hat geschrieben: hier steht übrigens, dass doch alle extras dabei sind (zb. atomic country usw..) wir wurden also nicht benachteiligt!
Link
Aber das ist unmöglich! Denn es sind ja 26 Discs, aber bei der hier sind es 28 Discs.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Mal abgesehen davon, dass die Ausstattung in den USA top ist, passt das "Buch" leider garnicht ins DVD-Regal. Außerdem besteht bei mir wieder das Problem, dass ich alle Staffel bis auf die vierte schon hab. Und die ersten drei mit 50 Wertverlust zu verkaufen, möchte ich auch nicht.

:roll:
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Cheepless hat geschrieben:hier steht übrigens, dass doch alle extras dabei sind (zb. atomic country usw..) wir wurden also nicht benachteiligt!
Link
Wo entdeckst du diese Information in den Einträgen denn? ;)

Es gibt nur 26 CDs und die deutsche Version wird sicherlich nicht das zusätzliche Bonusmaterial auf die anderen CDs verteilt haben, das wäre sicherlich viel zu aufwändig und wahrscheinlich auch nicht genug Platz... Es befindet sich nur ein Ausschnitt aus den Comics als Heft oder sonstwie im "Buch" enthalten darin, aber nicht die Comicversion auf DVD.
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

habs mir eben bestellt ;) freu mich schon drauf!
ich denke schon, dass alle extras dabei sind!die werden sie raufgequetscht haben - gerade um kosten zu sparen!
kann euch ja bescheid geben!

habs eigentlich aus dem letzten beitrag entnommen..
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ich hab schon von Leuten aus einem anderen Forum erfahren, die diese Box haben, dass NICHT alle Extras drauf sind und die erste Staffel sogar im 4:3 Format ist!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Cheepless hat geschrieben:habs mir eben bestellt ;) freu mich schon drauf!
ich denke schon, dass alle extras dabei sind!die werden sie raufgequetscht haben - gerade um kosten zu sparen!
kann euch ja bescheid geben!

habs eigentlich aus dem letzten beitrag entnommen..
Das sind aber doch genau die Extras, die auf den ersten vier Staffeln drauf sind ;) Die haben die sicher nicht noch irgendwo draufgequetscht, da es wahrscheinlich teurer wäre. Kenn mich da ja nicht so aus, aber die werden nicht umsonst einfach die alten DVDs genommen haben und zwei weitere ergänzt haben. Wenn das Kosten sparen würde, hätten die Amis das sicher schon längst gemacht ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“