OC-DVD Box (alle Episoden)

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Erpi1989

Neue Infos zur DVD Box

Beitrag von Erpi1989 »

Ich hab grad mal bei Amazon vorbei geguckt und das hab ich gesehen das es sich laut der Abbildung doch um die Komplettbox.Allerdings gibt es ein großes Manko! In der Box sind 2 DVD´s weniger als in der US Box!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Jap, deshalb gehe ich auch davon aus, dass sie die zwei CDs, die ja eigentlich die Komplettbox von den einzelnen erst unterscheiden, weglassen, was ziemlich schwachsinnig ist. Werde erstmal abwarten, bis es die Box im Geschäft gibt, und sie mir da anschauen. Falls die CDs wirklich fehlen, werde ich sie in den USA bestellen, ist ja sonst witzlos. Die Einzelboxen hab ich ja schon...
the rock 100

DVD-Komplettbox

Beitrag von the rock 100 »

Ich beziehe mich erstmal auf den myfanbase Beitrag:

Siehe http://www.myfanbase.de/index.php?mid=901&nid=6986

Nun habe ich selber mal gesucht und finde diese 2 Artikel auf Amazon.com

Link

Und dazu nun das hier:

Link

Ich gehe doch mal stark davon aus, dass der erste Link wirklich die Komplettbox ist oder? Dafür spricht doch auch klar der zweite Link. ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: OC-DVD Box (alle Episoden)

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengeführt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
TheOCPudding

Re: DVD-Komplettbox

Beitrag von TheOCPudding »

the rock 100 hat geschrieben:Ich beziehe mich erstmal auf den myfanbase Beitrag:

Siehe http://www.myfanbase.de/index.php?mid=901&nid=6986

Nun habe ich selber mal gesucht und finde diese 2 Artikel auf Amazon.com

Link

Und dazu nun das hier:

Link

Ich gehe doch mal stark davon aus, dass der erste Link wirklich die Komplettbox ist oder? Dafür spricht doch auch klar der zweite Link. ;)
ich glaub nicht, außerdem sind da 2 discs weniger.
the rock 100

Beitrag von the rock 100 »

Gerade das spricht doch dafür ;)

Es sind 2 DVD's mehr, was für spricht, dass dort die ganzen Extra's etc. drauf sind.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: DVD-Komplettbox

Beitrag von Hörnäy »

the rock 100 hat geschrieben:Ich beziehe mich erstmal auf den myfanbase Beitrag:
Darum ging es auch nicht. Der erste Link ist die Komplettbox, das stimmt. Aber es ging dabei um amazon.de-Links. Dabei hat sich aber das Angebot auf der deutschen Seite durch das Bild dazu auch als Komplettbox herausgestellt, wobei dabei zwei CDs eben, wie hier angesprochen, fehlen, weshalb die Extras wohl nicht mit übernommen werden und sich eine Anschaffung der Komplettbox zusätzlich zu den evtl. schon vorhandenen Einzelboxen nicht lohnen würde. Siehe vorherige Posts hier ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

the rock 100 hat geschrieben:Gerade das spricht doch dafür ;)

Es sind 2 DVD's mehr, was für spricht, dass dort die ganzen Extra's etc. drauf sind.
Achso, ja, muss cih irgendwie nciht verstanden haben vorhin... :D
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Hallo,

Ich wollte mal fragen,wie es mit der deutsche Komplettbox aussieht.
Bin gerade nicht auf dem Stand und ich wollte mal fragen,ob mich da jemand auf den neuesten Stand (Releasedatum,Inhalt,Preis usw...) bringen könnte!

Danke,

echterborusse
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Hier auf Amazon kannst du alle Daten dazu lesen. Momentan ist der Preis sogar noch runtergegangen erstaunlicherweise. Ist auch viel billiger als in den USA, allerdings möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass diese Box nur 26 CDs enthält, die US-Komplettbox aber 28. Also wird die deutsche Version voraussichtlich nicht die beiden Bonus CDs enthalten, die das einzige sind, was die Komplettbox von den Einzelboxen unterscheidet.
Summer

Beitrag von Summer »

hoernaey hat geschrieben:Hier auf Amazon kannst du alle Daten dazu lesen. Momentan ist der Preis sogar noch runtergegangen erstaunlicherweise. Ist auch viel billiger als in den USA, allerdings möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass diese Box nur 26 CDs enthält, die US-Komplettbox aber 28. Also wird die deutsche Version voraussichtlich nicht die beiden Bonus CDs enthalten, die das einzige sind, was die Komplettbox von den Einzelboxen unterscheidet.
Und wenn das so bleibt, werd ich mir die Komplettbox auch nicht zulegen. Würd ja kein Sinn machen, sind ja gerade die Specials warum man die Box will.
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

hoernaey hat geschrieben:Hier auf Amazon kannst du alle Daten dazu lesen. Momentan ist der Preis sogar noch runtergegangen erstaunlicherweise. Ist auch viel billiger als in den USA, allerdings möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass diese Box nur 26 CDs enthält, die US-Komplettbox aber 28. Also wird die deutsche Version voraussichtlich nicht die beiden Bonus CDs enthalten, die das einzige sind, was die Komplettbox von den Einzelboxen unterscheidet.
Ah ok,Danke.
Also werden die Bonus CD´s gar nicht auf deutsch erscheinen?
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

So, seit einer Woche Klassenfahrt bin ich nun auch endlich wieder da (ich dachte nicht, dass ich so mfb süchtig bin xD).
Ich lese nun gerade, dass die Special-Dvds nicht in der Komplettbox sind..! HALLO? Was soll das denn?! Das ist ja total dämlich! Jetzt werde ich mir die Box warscheinlich auf Englisch kaufen.. aber dann hab ich das ganze ja nicht auf Deutsch, denn ich wollte ja die ersten beiden Staffeln verkaufen, damit ich mir die Komplettbox leisten kann.. Ach man, ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll.
Weiß jemand warum nicht alles übernommen wurde?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Cosmo Girl hat geschrieben:HALLO? Was soll das denn?! Das ist ja total dämlich! Jetzt werde ich mir die Box warscheinlich auf Englisch kaufen..
Dazu hab ich mal ne Frage,undzwar kann man Englische DVDs so einfach auf nem normalen DVD-Player gucken?
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von *Pancakes »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Dazu hab ich mal ne Frage,undzwar kann man Englische DVDs so einfach auf nem normalen DVD-Player gucken?
Soweit ich weiß muss man da den Regional-Code oder so ähnlich umstellen..
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Cosmo Girl hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Dazu hab ich mal ne Frage,undzwar kann man Englische DVDs so einfach auf nem normalen DVD-Player gucken?
Soweit ich weiß muss man da den Regional-Code oder so ähnlich umstellen..
Okay,danke. Ich werd dann mal gucken,wie das geht. :)
the rock 100

Beitrag von the rock 100 »

Bild

Hier mal ein anderes Bild von der Box.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

das sieht ja aus wie ein buch :) zu jeder dvd box wird etwas erzählt od so sieht es aus auf der seite die auf dem bild umgeblättert ist :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Cosmo Girl hat geschrieben:So, seit einer Woche Klassenfahrt bin ich nun auch endlich wieder da (ich dachte nicht, dass ich so mfb süchtig bin xD).
Ich lese nun gerade, dass die Special-Dvds nicht in der Komplettbox sind..! HALLO? Was soll das denn?!
Wie gesagt, bin ich mir nicht sicher, würde es aber nach der Disc-Angabe vermuten. Ich werde mir die Box wahrscheinlich mal in einem Laden ansehen und dann entscheiden.

Was Regionalcode-Umstellungen o.ä. angeht, am besten mal im Computer & Technik-Board nachschauen, da gibt's auch einen Thread zu ;)
DJ Cohen

Beitrag von DJ Cohen »

Hallo Leute...

Folgendes steht auf der amazon.com - Seite:
This DVD collection includes all 92 episodes on 28 discs. All special features from the previous releases have been carried over including two-discs of `bonus content' and the first season is remastered in Widescreen for the first time!
...Das sagt ja wohl alles... :o

Hier der passende Link zum Kauf:
Also könnt ihr euch die deutsche Komplettbox mit Sicherheit sparen! :down:

Gibts nur noch ein Problem: der Regionalcode der DVDs ist in den USA bekanntlich 1! Aber in Europa braucht man Regionalcode 2!

Lösung:
Besorgt euch nen Codefree DVD Player
Link:

Manche Player lassen sich in versteckten Menüs oder mit Tastenkombinationen auf der Fernbedienung freischalten... einfach mal im Netz schauen oder in der Bedienungsanleitung...

MFG
DJ Cohen
Antworten

Zurück zu „O.C., California“