Die Nanny

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

FreeSpirit hat geschrieben:Das bildest du dir nicht ein. Ich hab die Folge letztens auf DVD geschaut und dort hatten die das auch verändert. :( Ich bin mir jedenfalls auch sehr sicher, dass es vorher "Nippel" und nicht "Schnuller" hieß. Jetzt ist die Szene überhaupt nicht mehr lustig.
So was dämliches, da machen die Faxen von Niles doch gar keinen Sinn mehr - boah, sind die blöd! :boese:

Was soll den an "Nippel" bitteschön anstößiges sein? :wtf: - Man kann aber auch alles übertreiben...:roll:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Glücksi hat geschrieben:
FreeSpirit hat geschrieben:Das bildest du dir nicht ein. Ich hab die Folge letztens auf DVD geschaut und dort hatten die das auch verändert. :( Ich bin mir jedenfalls auch sehr sicher, dass es vorher "Nippel" und nicht "Schnuller" hieß. Jetzt ist die Szene überhaupt nicht mehr lustig.
So was dämliches, da machen die Faxen von Niles doch gar keinen Sinn mehr - boah, sind die blöd! :boese:

Was soll den an "Nippel" bitteschön anstößiges sein? :wtf: - Man kann aber auch alles übertreiben...:roll:
Ich finde es auch total übertrieben. Sie haben es schließlich jahrelang so gelassen und plötzlich wird es geändert. :( Außerdem ist es in der englischen Fassung ja gleich geblieben und die Ami's sind bei sowas doch strenger als wir. Wundert mich echt, dass die das nicht geändert haben.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Ist die Episode nicht am Freitag im Fernseh gelaufen? Da sagte Niles aber "Nippel". :o

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
KennyS

Beitrag von KennyS »

Ich finde die Serie witzig, am verrücktesten sind immer die Klamotten von Fran, aber egal. Zurzeit ist die Serie auf SuperRTL zu sehen (am Wochenende, spät Abends, die genauen angaben weiß ich leider grad auch nicht )
Krissi

Beitrag von Krissi »

ich kenne jede folge davon...die haben sie ja auch ständig wiederholt...aber immerwieder lustig anzusehen
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Gut zu wissen. Hab gedacht, die Serie wäre ganz aus dem Fernsehen verschwunden. Wusste nicht, dass sie doch noch irgendwo ausgestrahlt wird! Danke für den Hinweis!
Sakura_Princess

Beitrag von Sakura_Princess »

Ich schaue sie ab und zu Morgends auf VOX an, und mir gefällt die Serie auch echt gut. Am schrägsten sind wohl ihre Klamotten ;)
CrazyGilmoreGirl

Beitrag von CrazyGilmoreGirl »

Also läuft die Serie auf zwei verschiedenen Sendern?
Mausi

Beitrag von Mausi »

Auf Vox hab ich auch öfters geschaut. Dort kam die Nanny immer um 9 Uhr morgens. Aber heute war die letzte Folge, wo die Zwillinge geboren wurden, und Niles und C.C. geheiratet haben. Ab morgen läuft St. Tropez. Da kommt jetzt jeden Morgen eine Doppelfolge.
KennyS

Beitrag von KennyS »

CrazyGilmoreGirl hat folgendes geschrieben:
Also läuft die Serie auf zwei verschiedenen Sendern?
Antwort:
Also ich bin mir nicht sicher ob Die Nanny jetzt auf zwei Sender kommt auf jedenfall kommt sie seit neusten auch auf SuperRTL
und zwar am Freitag

Die Nanny
eine Doppelfolge
immer Freitags von 22:25 Uhr bis 22:55 Uhr
und von 22:55 Uhr bis 23:25 Uhr

Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Slutty

Beitrag von Slutty »

die nanny ist echt lustig :D

früher war das eine meiner absoluten lieblingsserien :-)
Schnubkelchen

Beitrag von Schnubkelchen »

Das waren noch Zeiten! :D

Damals vor mindesten drei Jahren, sah ich zum ersten Mal Die Nanny!
Jeden Tag hat sich meine ganze Familie(wir sind immerhin 6 Leute gewesen) vor dem Fernseher versammelt und Die Nanny geguckt! Jedesmal bei dem Titelsong haben wir einzelne Stellen mitgesungen.

Mittlerweile kenn ich jede Folge und habe sie mindesten dreimal geguckt, weshalb ich es nicht mehr gucke. Trotzdem bleibt es immer eine meiner Lieblingsserien!
Slutty

Beitrag von Slutty »

lol, so gehts mir auch. kann die titelmelodie sogar noch heute stellenweise, obwohl ich es schon ewig nimmer gesehen hab ;)
KennyS

Beitrag von KennyS »

Die Nanny ist wirklich toll. Einfach lustig. Ich hab die Nanny auch fast immer geguckt, und es war immer so lustig ^_^
Jeanie

Beitrag von Jeanie »

Die Nanny ist wirklich so genial! Das ist eine der besten Comedy-Sendungen die es gibt! Vor allem, was die Fran immer anhat find ich echt zum schießen! Ich guck die Seire schon total lange, aber ich habs immer noch nicht geschafft, die erste folge zu sehen! Die verpass ich immer! sowas nenn ich echt schlechtes timing! ;)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Jeanie hat geschrieben: Ich guck die Seire schon total lange, aber ich habs immer noch nicht geschafft, die erste folge zu sehen! Die verpass ich immer! sowas nenn ich echt schlechtes timing! ;)
Oh ja, das kenne ich. Hat bei mir auch lange gedauert. Und das gleiche mit der letzten Folge. Aber ich hab es durch zufall irgendwann mal geschafft gehabt.
*yeah*
Und beide Folgen sind irgendwie richtig cool.

Stimmt schon, die Nanny war immer super lustig!
KennyS

Beitrag von KennyS »

Ja das geht mir leider auch so, ich hab es bis jetzt noch nicht geschaft die aller erste Folge zu sehen.
Sandra Oh

Beitrag von Sandra Oh »

Wo hast du denn so etwas gehört? :<>
KennyS

Beitrag von KennyS »

sandra hat folgendes geschrieben:
Wo hast du denn so etwas gehört? Very Shocked
Wie meinst du denn das? wo hab ich den was gehört? :wtf:
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

^_^

Ich kenne fast jede Folge der Nanny auswendig und kann sie mir trotzdem immer wieder ansehen. Es ist einfach immer wieder zum schießen.

Ich liebe die kleinen Gespräche in Maxwells Büro wo Fran sich immer mit überschlagenen Beinen auf seinen Schreibtisch setzt.

Oder die Wortgefechte zwischen C.C und Niles... einfach zu untern Tisch lachen.
Hi there! :)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“