Hör mal wer da hämmert!

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Anchorman

Re: Hör mal wer da hämmert!

Beitrag von Anchorman »

^_^

Genau, oder:

Tim hat, ohne vorher nachzudenken, Bob Vila zu einem Rennen herausgefordert, obwohl sein Hod Rod noch nicht anspringt. Wilson liegt unter dem Hod Rod in der Garage und versucht, Tim zu helfen.

Wilson: Tja, Tim. Wie heißt es doch so schön: Wenn ein Wurm sich mit einer Schlange vergleicht, zieht er immer den Kürzeren.

Tim kurz darauf zu Randy: Ein großer Philosoph hat mal gesagt: Wenn man Würmer verkauft, und sie zu billig anbietet, zieht die Schlange garantiert den Kürzeren.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Wollte nur bescheid sagen dass statt "Schau dich schlau" wieder Hmwdh kommt. :D

Gestern lief die Folge wo Tim so charmant zu Jills Kolleginnen war, dass sie völlig heiß auf ihn wurde und er es dann gründlich vermasselt, weil er seinen Charme im Badezimmer abgelegt und vergessen hat.

Männer merkt es euch: Rülpsen und furzen (vor allem wenn´s Romantisch werden soll) sind die absoluten Liebestöter! - Das ist eine unumstößliche Tatsache!

Zum Glück hat Wilson ihn ja wieder mal mit seiner Weisheit beehrt, was dazu führte, dass Jill "gewonnen" hat...sogar zwei mal! ^_^
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Staffel 7 kommt am 2. April auf DVD. Freu mich schon riesig. Dann nur noch eine Staffel und die Serie ist endlich komplett.

Amazon.de
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Hab jetzt nach 2 Monaten endlich Staffel 7 beendet - freu mich immer, wenn ich eine Staffel einer Serie beendet habe. Auch wenn das verflixte 7. Jahr nicht spurlos an HMWDH vorbeiging, war die Serie trotz ihres alters immer noch um einiges besser als der Großteil der anderen Comedy/Sitcom Serien. Zwar waren einige nur überdurchschnittliche Folgen dabei, es gab aber auch gute Momente. Ich gebe eine 2-3, die schwächste Staffel. Hab als Fan der Serie aber bereits die 8. und letzte Staffel vorbestellt - erscheint laut amazon.de am 13. August 2009.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“