Joey

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Was für Erwartungen habt ihr denn auch?
Friends ist die fünfterfolgreichste Serie in den USA, hinter Mash, Seinfeld, Cheers und dann glaube ich noch Newhart.

Ist doch vollkommen logisch, dass Joey nicht an die Erfolge von Friends anknüpfen kann :roll:

Klar, von Friends war auch ich mehr gewohnt. Schade ist halt, dass die Serie eigentlich nur auf Joey gebaut ist, die Anderen tragen zum Lachen eig. nicht so viel bei, dass war bei Friends einfacher, da konnte man 22 Minuten durch 6 teilen. Hier muss einer herhalten.

Von dem her war mir schon klar, als ich von der Serie gelesen habe, dass diese in den USA nicht erfolgreich sein wird.

Und ich glaube auch mal, dass Pro7 nicht wirklich gute Quoten damit holen wird. Naja, warten wir`s mal ab.
Niko

Re: Joey

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Marigold

Beitrag von Marigold »

Hab Joey heute auch mal angeschaut, aber so wirklich gefallen hat mir die Folge jetzt auch nicht. Über die ein oder andere Stelle konnte man zwar schon lachen, aber wie hier schon die meisten gesagt haben, waren einfach zu wenig wirklich gute Witze dabei. Und außerdem hatte ich irgendwie eh so meine Probleme mich an die Synchro zu gewöhnen, weil mich die neue Stimme von Joey total irritiert hat. Man kennt ihn einfach nur mit der anderen. Naja, ich denk, ich werds mir nächste Woche trotzdem nochmal anschaun, weils ja immerhin nur der Pilot war und Piloten sind ja häufiger nicht so toll, aber irgendwie bezweifle ich, dass die Serie noch viel besser wird.
Miha

Beitrag von Miha »

Schnupfen hat geschrieben: Schön war, dass Chandler namentlich und die andren auch erwähnt wurden. "Alle andren haben geheiratet und Kinder bekommen..." - haben Ross und Rachel also mittlerweile geheiratet? ;-)
Was heißt denn hier mittlerweile? Du meinst wohl wieder.. ;)

Hab gerade mal geguckt - es gibt ja leider keine Wiederholung..
Schade, hatte gar nicht mitbekommen, dass die Serie jetzt bei uns läuft und habe deshalb natürlich auch heute die Folge verpasst.

na ja - nächste Woche schau ichs mir an :)
Bild
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Hab auch eingeschaltet:
Hat mich nicht wirklich überzeugt, aber ich denke mal nächste Woche werde ich nochmal einschalten. Will mich einfach nicht damit abfinden, dass die Serie bis jetzt ne Enttäschung ist :roll:

Gelacht hab ich sehr selten und wenn dann über Joey. Mit den Charakteren kann ich nichts anfangen. Die Schwester nervt mich tierisch und wirkt auf mich viel zu überdreht. Den Neffen kann ich noch nicht wirklich einschätzen, aber bis jetzt wirkt der einfach nur langweilig. Bobby hat mich auch nicht überzeugt und ist genauso nervig und überdreht wie die Schwester.

Die Synchronstimme ist für mich noch völlig verwirrend weil nach 10 Staffeln Friends kann ich mich nicht so schnell umgewöhnen.

Eine Frage hab ich noch: Wie viel Zeit ist eigentlich nach dem Friends-Finale vergangen? Joey wird ja nicht gleich einen Tag nach dem Finale nach L.A. geflogen sein
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Rodney hat geschrieben:Was für Erwartungen habt ihr denn auch?
Ich erwarte, was ich von allen Sitcoms erwarten würde bzw. von allen neuen Serien erwarte. Da schaue ich nciht darauf, ob die Serie erfolgreich war oder eben nicht, ich erwarte auch nicht, dass sie Klassiker toppt. Sie soll mich gut unterhalten, Interesse wecken, gut und kreativ inszeniert sein...

Lassie2402 hat geschrieben:Eine Frage hab ich noch: Wie viel Zeit ist eigentlich nach dem Friends-Finale vergangen? Joey wird ja nicht gleich einen Tag nach dem Finale nach L.A. geflogen sein
Ich vermute, dass das extra offen gelassen wird.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Hat eigentlich hier noch jemand nach der Pilotfolge weitergeschaut und kann sagen ob es besser geworden ist?
Ich hab nicht weitergeschaut aber mich würde trotzdem mal interessieren wie die anderen Folgen sind
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Ich schau jeden Samstag wenn ich Zeit hab... na ja was soll ich sagen... ist eigentlich wie die erste Folge. Die Serie kann einfach Friends nicht dass Wasser reichen!
Dusty

Beitrag von Dusty »

Kikili1703 hat geschrieben:Ich schau jeden Samstag wenn ich Zeit hab... na ja was soll ich sagen... ist eigentlich wie die erste Folge. Die Serie kann einfach Friends nicht dass Wasser reichen!
War auch von vornerein klar, dass ein Abklatsch nicht mit der erfolgreichsten Sitcom der Welt mitkommt!
Buddy

Beitrag von Buddy »

Hab jetzt mal die Comments hier durchgelesen und muss meine Meinung auch vertreten:

Ich mag "Joey" und finde es einen guten Spin-Off. Nicht super, aber gut. Es ist ganz klar nicht so warmherzig und mitreissend wie FRIENDS, aber das muss es auch nicht. Meiner Meinung nach, sollte Man "Joey" eine offene Chance geben- allein schon wegen Joey selbst :D

Vielleicht mal kleine "Übersicht"

Ihr seid super Friends-Fan: Dann solltet ihr Joey mal sehen. Es ist nicht schlecht.
Ihr seid Friends-Hasser: Dann vergesst die Serie lieber
Ihr kennt Friends nicht: Dann solltet ihr euch Joey mal ansehen.

Meine Schwester und ich lieben die Show und haben die DVD jetzt mal "gebrannt" geschenkt bekommen. (In der Schweiz ist das übrigens erlaubt ;P )
Jedenfalls: Lasst "Joey" zu- Gebt ihm eine Chance! Zurzeit läuft er ja auf Pro7 und so viel ich gehört hab, sind die Einschaltquoten nicht mal so schlecht :D
Kikili1703

Beitrag von Kikili1703 »

Ich mag die Serie mittlerweile und schaue sie wirklich immer...
Mich stört nur dass er ne andere Stimme hat als bei Friends
nazira

Beitrag von nazira »

Kikili1703 hat geschrieben:Mich stört nur dass er ne andere Stimme hat als bei Friends
Echt? Ist mir gar nicht aufgefallen.
Samhain6

JOEY

Beitrag von Samhain6 »

Halli

Nachdem Friends eingestellt wurde und Joey alleine weitermachte, war ich persönlich sehr skeptisch, ob das was wird.
Nachdem ich Staffel 1 kenne muss ich wirklich sagen, dass ich total überrascht war, wie gut das funktioniert.
An Friends kommt die Serie zwar nicht ran, aber muss sie das den auch?!
Joey ist kurzweilig und mit vielen sympatischen Schauspielern besetzt und macht einfach jede Menge SPASS!

Ein Tipp für Sitcom Freunde!

Besonders Joey´s Neffe sorgt immer wieder für Lacher. Aber mein persönliches Highlight ist nach wie vor, der erste Joke der gesamten Serie. Wenn Joey aus dem Flugzeug steigt, sich ins Taxi setzt und froh ist, dass er endlich in Hollywood ist. Darauf der Taxifahrer: Du bist nicht in Hollywood. Und Joey fällt darauf ein, dass er eigentlich am Flughafen nicht aussteigen sollte sondern nur umsteigen!

BTW: Matt LeBlanc ist mittlerweile wirklich mit der Schauspielerin, die seine Nachbarin spielt, zusammen.

C ya
Zuletzt geändert von Schnupfen am 23.04.2008, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threads zusammengeführt.
bubu

Re: JOEY

Beitrag von bubu »

Bild
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich mag Joey auch sehr gerne und vor allem die Nachbarin gefällt mir gut!

Allerdings gibt es schlechte Nachrichten, denn Joey wird von Pro7 abgesetzt.

http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=26965
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

Wieder mal typisch Pro7 !!! :motz:

Ich sehe mir Joey seit der ersten Folge an und bin immer mehr begeistert. Der Anfang war ein wenig schleppend und es hatte nur wenige Stellen, an denen ich richtig lachen konnte. Aber seit Beginn der Storyline mit "deep powder" und seit Lucy Liu mitspielt, ist die Serie wirklich gut!

Umso ärgerlicher, dass Pro7 mal wieder mitten in der Staffel die Ausstrahlung "unterbricht".

Ich habe mir natürlich sofort die DVD bestellt, denn ich will ja wissen, wie es weitergeht. Und wenn es auch nur auf englisch sein wird, irgendwie werd' ich das schon kapieren... :schaem: ^_^

Es gibt ja soviel ich weiss noch keine Veröffentlichung mit deutscher Tonspur, oder ?
Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die deutsche DVD-Box zur 1. Staffel erscheint am 14.11.2008. (Quelle: cinefacts)

Bild
Bild
If you work hard, good things will happen.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Momentan gibt es bei amazon.de, die komplette erste Staffel von Joey für 9,95€! Also wer die Serie noch nicht kennt und mal reinschauen will, hier ist die einmalig- güngstige Gelegenheit!
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“