Verrückt nach dir/ Mad about you

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

@ Mew Mew Boy 16

Ach so, ja dann ist ja gut.
Spoiler
Also was Du mir da von der Serie berichtest, lassen meine Haare zu Berge stehen! Das klingt ja furchtbar alles, was für eine dämliche Idee, die zwei mal zu trennen, dann wieder zusammen sein zu lassen... Das mag ich gar nicht alles glauben, wenn ich mir die jetzigen Folgen so ansehe..
Vorgestern habe ich eine Folge gesehen, die noch eine von den ganz alten sein muss, denn ich habe festgestellt, dass Mark und Fran ja mal richtig verheiratet waren und ein Kind hatten! Was ist denn mit dem Sohn passiert oder habe ich den einfach in den neuen Episoden, die sie jetzt wieder aufgehört haben auszustrahlen, einfach nie bemerkt?
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Ele

Beitrag von Ele »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Aber simmt die tägliche Ausstrahlung entfällt erstmal, aber dafür laufen ab dem 14.7. immer Samstagund Sonntag Mittag/Nachmittag 5 Folgen hiner einander.
Damit kann man doch auch leben. :D Zumindest wenn die Wochenenden so schön verregnet sind. ;)
Aber sie kommen doch dann erst ganz am Ende der Serie wieder zusammen (außer die Nacht wo sie Mabel zeugen) oder nicht? Ist echt vieeel zu lange her, dass ich die geguckt habe. (Gestern hab ich leider auch keine Zeit dafür gefunden.
Nee, am Ende der 4. Staffel, nach dem großen Streit stellt Jamie ja fest, dass sie schwanger ist.

Am Ende der 5. Staffel kommt dann Mabel zur Welt. Mutters Arme bringen ewige Liebe ^_^ das hat sich in mein Gehirn eingebrannt, typisch Jamie und Paul, auf diese verrückte Art und Weise ihrer Tochter einen Namen zu geben.

Wie schon gesagt wurde, es gab 7 Staffeln, wobei das Ende mit den Zeitsprüngen reichlich komisch war.

Episodenguide
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Danke Ele für den Link. Ich hatte irgendwie die einzelnen Staffeln und Folgen durcheinandergeworfen. Jetzt hab ich wieder Ordnung ins Chaos gebracht. :D
Benutzeravatar
Blondchen
Beiträge: 1090
Registriert: 04.02.2005, 19:44
Wohnort: Westfalen

Beitrag von Blondchen »

Ele hat geschrieben:Am Ende der 5. Staffel kommt dann Mabel zur Welt. Mutters Arme bringen ewige Liebe ^_^ das hat sich in mein Gehirn eingebrannt, typisch Jamie und Paul, auf diese verrückte Art und Weise ihrer Tochter einen Namen zu geben.
Der Hammer! ^_^ ^_^ Hoffentlich erzählen sie das ihrer Tochter nie, die wird ihr Leben lang eine Geschichte erzählen müssen, das arme Ding :D
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Ele hat geschrieben:
Am Ende der 5. Staffel kommt dann Mabel zur Welt. Mutters Arme bringen ewige Liebe ^_^ das hat sich in mein Gehirn eingebrannt, typisch Jamie und Paul, auf diese verrückte Art und Weise ihrer Tochter einen Namen zu geben.
Das wusste ich ja gar nicht. Die beiden haben sogar ein Kind? :<>
Ich hatte Mad about you zwar schon vor einiger Zeit entdeckt und dachte auch das ich etliche Folgen bereits gesehen hätte, aber das ist an mir vorbei gegangen. Ich finde die Namensgebung eigentlich ganz cool. Eindeutig Jamie und Paul. :D Die haben sich wenigstens Gedanken gemacht. Meine Eltern waren da definitiv fauler. Ein Mädel aus den 80´ern Nicole zu nennen schreit geradezu nach Volksmusik / Grandprix - Liebhabern. :ohwell:
nenny

Re: Verrückt nach dir/ Mad about you

Beitrag von nenny »

Weiß jemand vielleicht wann endlich die 3. Staffel auf DVD erscheinen wird?
Benutzeravatar
jp2
Beiträge: 657
Registriert: 05.09.2005, 22:27
Wohnort: somewhere ~ over ~ the ~ rainbow
Kontaktdaten:

Re: Verrückt nach dir/ Mad about you

Beitrag von jp2 »

...schaue selbst zwar nicht, aber ich dachte, ich weise dennoch mal darauf hin:

Die Serie läuft derzeit im Schweizer Fernsehen (SF2) im frühen Nachmittagsptogramm :)

siehe wunschliste.de bzw. Sendetermine
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“