Sabrina - total verhext!

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Elsa

Re: Sabrina - total verhext!

Beitrag von Elsa »

junkie hat geschrieben:Ist denn niemandem bekannt, ob die Staffeln auch auf deutsch veröffentlicht werden?
Bis jetzt gibt's da keinen Termin oder überhaupt was in der Richtung. In englisch sind die ja erschienen, vielleicht bringt dir das was.
Audrey

Re: Sabrina - total verhext!

Beitrag von Audrey »

Am 27. Juli erscheint in den USA nun auch die letzte Staffel von Sabrina auf DVD.

klick

Bei wikipedia steht, dass Kelly Clarkson mal in einer Folge mitgespielt hat, oder aufgetreten ist!? :wtf: Weiß jemand, welche Folge das war?
Elsa

Re: Sabrina - total verhext!

Beitrag von Elsa »

Audrey hat geschrieben:Bei wikipedia steht, dass Kelly Clarkson mal in einer Folge mitgespielt hat, oder aufgetreten ist!? :wtf: Weiß jemand, welche Folge das war?
Google sei dank: Ist ja nur ne Millisekunde :D
Audrey

Re: Sabrina - total verhext!

Beitrag von Audrey »

Elsa hat geschrieben:
Audrey hat geschrieben:Bei wikipedia steht, dass Kelly Clarkson mal in einer Folge mitgespielt hat, oder aufgetreten ist!? :wtf: Weiß jemand, welche Folge das war?
Google sei dank: Ist ja nur ne Millisekunde :D

:wtf:
Ich dachte sie hätte dort ne Nebenrolle oder hat dort ein Lied gesungen, aber dass sie nur kurz durch- huscht ^_^
Naja, danke für den Link ^^
TheHills Watcher

Re: Sabrina - total verhext!

Beitrag von TheHills Watcher »

Ich gucke seit 2 Tagen Sabrina - Total Verhext wieder,da ich alle 163 + die 3 movies auf deutsch habe und ich mir gerne alte Sitcoms mit guten Darstellern und Story angucke

Habe schon 16 Folgen von 24 der 1.Staffel in 2 Tagen gesehen. Ich liebe den Humor der Serie.

Sabrina ist natürlich meine Lieblings,aber Salem find ich auch Spitze mit seinen Kater-Gags xDDD

Harvey & Sabrina passen so gut zusammen und ich danke THE WB das sie Harvey doch noch in Season 5 zurück geholt haben auf Zuschauerprotesten nach der Übernahme von CBS !

Ich bastel in den nächsten Tagen an einem Fanvideo (Crossover) mit Harvey & Blair Waldorf (Gossip Girl) und Toney Stonem (Skins) & Sabrina ^^ und einem Blair und Tony video (TONY BLAIR hahahha)
Audrey

Re: Sabrina - total verhext!

Beitrag von Audrey »

Ab 18. April läuft Sabrina auf Nickelodeon!
Von 18.50 bis 20.15 beginnend mit Season 1, nicht erst ab Season 5 wie z.b. derzeit bei Viva ;)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“