Friends with Benefits

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Schnupfen

Friends with Benefits

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt und guckt die Serie?

Nach dem Piloten war ich schon nicht so wirklich überzeugt, aber hier und da konnte ich mal lachen, und Comedyserien brauchen halt oft einfach. In der zweiten Folge habe ich dann irgendwann aber ausgemacht. Ging nicht mehr. Zu doof einfach. Wer schreibt denn heute noch solche Serien? So mache Inszenierung und so mancher Witz war einfach sehr... öhm... 90er? oder eher 2000er? Egal, beides lang her und überholt. :D Teilweise Fremdschämen.

Es fehlt also nicht nur das gewisse Etwas. Es fehlten interessante, - ob durch Gefühl oder durch gut geschriebene Witz-Dynamik - berührende Figuren und Beziehungen. Die Grundprämisse der Serie hat ja eigentlich was (wenn auch nix wirklich Neues), aber irgednwie wurde es für mich nicht richtig genutzt. Da konnte auch Danneel Ackles nicht helfen, die ich zwar in rot lieber mag, aber die einfach grundsätzlich was hat.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Estrella*

Re: Friends with Benefits

Beitrag von Estrella* »

Ich hab mir die komplette Serie angesehen, oder besser gesagt, alle Folgen die ausgestrahlt wurden. Sie wurde ja abgesetzt.
Die beiden Hauptdarsteller Danneel Ackles und auch Ryan Hansen, mag ich sehr gerne und deshalb wollte ich die Serie unbedingt kucken.
Ich fand sie im großen und ganzen recht gut, aber ich konnte auch verstehen, warum sie abgesetzt wurde. Es war einfach nichts Besonderes, die Dialoge, die Themen die behandelt wurden, mir kam sehr oft der Gedanke an einen Abklatsch von Friends.
Es ist jetzt zwar schon einige Zeit her, seit ich die Serie verfolgt habe, aber ich kann die nur zustimmen Schnupfen. Die Grundidee super, die Umseztung leider nocht soo...
Sehr schade, ich hätte mich gefreut Danneel mal wieder in einer Serie zu sehen.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“