10 Dinge, die ich an dir hasse

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag von Schnupfen »

Wer kennt die Serie?

Also, nach dem Piloten war ich etwas geschockt, dass es heutzutage noch so n Format gibt. Remake hin oder her - den Film hab ich überhaupt nicht mehr im Kopf gehabt... Aber solch eine Klischeestoryline in der Highschool? Das sowas noch von nem Sender genommen/gebracht wird... Einfallsreich war da nix. Aber Lindsey Shaws Spiel fand ich irgendwie ganz sympathisch.... Aber die anderen? Nervig zumeist.

Ändert sich da noch was ran? Oder wurde die Serie zurecht gecancelt?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag von emil »

Ich habe die Serie tatsächlich gesehen, ist ja auch schon ein paar Jahre alt. Fand es insgesamt einfach ganz niedlich, gerade auch, weil ich den Film sehr gut kenne und unheimlich mag. Inhaltlich wird da nichts weiter kommen, aber ich konnte mich mit den Charakteren gut anfreunden und hatte immer eine leichte Unterhaltung für nebenbei. Es gibt auch Serien, die es so auf zahlreiche Staffeln bringen (undm an nie versteht, warum). Absetzung ist also gerechtfertigt. Ist nichts, was man vermisst.
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse

Beitrag von Schnupfen »

Danke für die Rückmeldung. Ich habe mitten in Folge #2 abgebrochen, weil ich es nicht mehr aushielt. Vielleicht mag da auch die Synchro dran schuld sein - die blonde Schwester nervte mit jedem Wort... Aber, ich denke, auch sonst war die Serie nichts für mich bzw. es hätte zu lange gedauert, bis mich irgendwas doch angetriggert hätte.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“