Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Friends

Beitrag von Schnupfen »

Lin@ hat geschrieben:
Lin@ hat geschrieben:Ich schau ja immer mal wieder, ob's die Gesamtbox irgendwo günstig zu kaufen gibt, damit ich diese vermeintliche Wissenslücke auch endlich mal schließen kann, aber bisher fehlte mir da wohl einfach ein bisschen die Sicherheit, dass mir das gefallen würde. Aber wenn's selbst deinen (Humor-)Nerv getroffen hat, wär's vielleicht wirklich an der Zeit, die Investition zu wagen...
Done. Bei nem Preis von 29 Euro wird selbst der größte Skeptiker schwach.
Aber wenn ich's doof finde, seid ihr schuld!
Cool!
Unbedingt berichten hier!
Und falls S1 und vielleicht auch S2 noch etwas merkwürdig anmuten und teils nicht jeder Gag sitzt, einfach dran bleiben - wirst belohnt von Witz, Charme, Gefühl und Timing!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Friends

Beitrag von MONKEYINABOX »

Lin@ hat geschrieben: Done. Bei nem Preis von 29 Euro wird selbst der größte Skeptiker schwach.
Aber wenn ich's doof finde, seid ihr schuld!
Ohh, wo gibts die denn so günstig? Ich bin ja auch schon lange auf der Lauer, um die Komplettbox als Schnäppchen kaufen zu können :D
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Friends

Beitrag von Lin@ »

MONKEYINABOX hat geschrieben:Ohh, wo gibts die denn so günstig?
Beim französischen Amazon gibt's die DVDs momentan für 35 Euro, wobei man bei ner Schweizer Lieferadresse halt noch die MwSt. spart. Ansonsten läuft's inklusive Versand auf rund 40 Euro hinaus, was ich aber eigentlich auch noch recht günstig finde.
Bild
Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Friends

Beitrag von MONKEYINABOX »

Lin@ hat geschrieben:
MONKEYINABOX hat geschrieben:Ohh, wo gibts die denn so günstig?
Beim französischen Amazon gibt's die DVDs momentan für 35 Euro, wobei man bei ner Schweizer Lieferadresse halt noch die MwSt. spart. Ansonsten läuft's inklusive Versand auf rund 40 Euro hinaus, was ich aber eigentlich auch noch recht günstig finde.
Ah okay, ich bin zwar auch aus der Schweiz, aber da ist nur die französische und englische Tonspur drauf. Ich gucke zwar Serien meistens im O-Ton, aber wenn ich mir Komplettboxen kaufe, möchte ich die deutsche Tonspur trotzdem gern drauf haben. :D Ausserdem schauderts mich davor, dass sie dann französisch beschriftet ist ^_^ Aber trotzdem danke für den Tipp :) Irgendwann wird die Box sicher mal weniger als 50€ beim Amazon.DE kosten, dann kann ich sie auch endlich in die Schweiz bestellen :D
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Friends

Beitrag von Lin@ »

MONKEYINABOX hat geschrieben:Ich gucke zwar Serien meistens im O-Ton, aber wenn ich mir Komplettboxen kaufe, möchte ich die deutsche Tonspur trotzdem gern drauf haben.
Auf der BluRay-Variante (kostet 5 Euro mehr) ist anscheinend auch die deutsche Tonspur drauf. Das bringt einem aber natürlich bloß was, wenn man auch nen BR-Player und keine Aversion gegen französische Beschriftungen hat...
Bild
Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Friends

Beitrag von MONKEYINABOX »

Lin@ hat geschrieben:
MONKEYINABOX hat geschrieben:Ich gucke zwar Serien meistens im O-Ton, aber wenn ich mir Komplettboxen kaufe, möchte ich die deutsche Tonspur trotzdem gern drauf haben.
Auf der BluRay-Variante (kostet 5 Euro mehr) ist anscheinend auch die deutsche Tonspur drauf. Das bringt einem aber natürlich bloß was, wenn man auch nen BR-Player und keine Aversion gegen französische Beschriftungen hat...
Da bin ich mal gespannt ;) Ich hab vor Jahren auch mal eine Staffel-Box auf amazon.fr bestellt, bei der stand, dass die deutsche Tonspur drauf ist und am Ende war sie es nicht, so dass ich sie wieder zurückschicken musste. Leider kann mein aktueller DVD-Player keine Blurays abspielen, ansonsten hätte ich vielleicht über meine Aversion gegen die französische Beschriftung hinwegsehen können :P
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Friends

Beitrag von Lavendelblüte »

So sehen die Kinderdarsteller aus "Friends" heute aus.

Witzig, "Emma" sieht ihren Serien-Eltern tatsächlich irgendwie ähnlich..
Benutzeravatar
Esmeralda
Beiträge: 98
Registriert: 16.06.2015, 22:22
Wohnort: PaperTowns

Re: Friends

Beitrag von Esmeralda »

Habt ihr was über die Reunion gehört?
Heuer ist das ja wirklich total in Mode. Sollte das wahr sein freue ich mich riesig, denn dann gibt es ein Wiedersehen und endgültiges Ross and Rach Happy End, vielleicht mit mehr Kinder und eine Hochzeit? Auch auf Mike würde ich mich sehr freuen. Wie cool wäre das denn, wenn Pheebs und er Drillinge hätten und singend durch die Straßen ziehen? :D
Cover me in sunshine
Tell me that the world's been spinning since the beginning
And everything will be alright
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Friends

Beitrag von philomina »

Ich nehme an, du denkst dabei an die Reunion, von der zur Zeit alle sprechen, die im Februar stattfinden soll? Dabei handelt es sich nur um eine 2-stündige TV-Sendung, kein Wiederaufleben der Serie. Hier kannst du ein wenig darüber hören: Video zur Friends-Reunion
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Friends

Beitrag von Schnupfen »

So wie ich das verstanden habe, werden die fünf (Perry nicht) in nem Special zu sehen sein, das ihrem Schreiber/Director (?) gewidmet ist - d.h. es könnten auch einfach Interview-Sequenzen sein. Dass da wirklich neuer Stoff für ihre Rollen zu sehen sein wird, habe ich bisher nicht gehört - und wäre ohne Perry eh ein Unding.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Esmeralda
Beiträge: 98
Registriert: 16.06.2015, 22:22
Wohnort: PaperTowns

Re: Friends

Beitrag von Esmeralda »

Schnupfen hat geschrieben:So wie ich das verstanden habe, werden die fünf (Perry nicht) in nem Special zu sehen sein, das ihrem Schreiber/Director (?) gewidmet ist - d.h. es könnten auch einfach Interview-Sequenzen sein. Dass da wirklich neuer Stoff für ihre Rollen zu sehen sein wird, habe ich bisher nicht gehört - und wäre ohne Perry eh ein Unding.
Ach, er ist nicht dabei? Ich habe gelesen, dass alle an Board sind. Wie sollte man dann seine Abwesenheit erklären?
Ich hab das so verstanden, dass man ein 'neues' Kapitel aus dem Leben der Friends sehen wird. Nur Interviews finde ich jetzt aber schade. Aber ich weiß auch nich ob meine Quellen die autorisierten Quellen sind...da würdet ihr sicher mehr darüber wissen!
Cover me in sunshine
Tell me that the world's been spinning since the beginning
And everything will be alright
Benutzeravatar
Marie
Teammitglied
Beiträge: 7601
Registriert: 28.05.2013, 16:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Re: Friends

Beitrag von Marie »

Perry hatte für den Zeitpunkt schon andere Pläne, weshalb es unwahrscheinlich ist, dass er teilnehmen kann. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob es ein Mini-Revival der Serie oder eher nur eine Reunion der Schauspieler ist...
Benutzeravatar
Esmeralda
Beiträge: 98
Registriert: 16.06.2015, 22:22
Wohnort: PaperTowns

Re: Friends

Beitrag von Esmeralda »

Und habt ihr es gesehen?

Es war ja wirklich keine neue Folge. Und es hat mich sehr an die Ellen Show oder Jimmy Kimmel erinnert. War also den Wirbel nicht wert. Es war schon recht nett anzusehen und wieder mit ihnen zu lachen. Aber man hat weder was Neues erfahren noch war es ein langes Interview und alle Friends waren es auch nicht.
Verstehe also den Hype drum herum nich wirklich.
Sie haben sich auch kein Stück über neue Folgen oder so ausgetauscht, obwohl das ein guter Moment gewesen wäre. Es gab nie eine sinnvolle Erklärung, warum sie es nicht machen wollen. Und hätte einer drauf keinen Bock, hätte er dies erklären müssen. Eine richtig gute Chance wurde defacto nicht genützt. :roll:
Cover me in sunshine
Tell me that the world's been spinning since the beginning
And everything will be alright
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Friends

Beitrag von Schnupfen »

Jup.
Joa... Es war nett, sie alle wiederzusehen udn dann auch noch fünf von ihnen über nen Zeitraum von 10 Minuten gemeinsam. Als solches war das schon was besonderes - denn seit dem Finale waren es, glaube ich, höchstens drei, die man mal zusammen sah. Aber, ja, das Interview fand ich irgendwie nicht gut geführt. Spannende Fragen warens nicht, somit auch nicht die Antworten. Irgendwie hätten die Friends auch länger antworten können, mehr erzählen, war doch alles recht knapp. Ne Frage zu neuen Folgen hätte ich aber echt nicht gebraucht, weil man weiß mittlerweile, dass das nie kommen wird - und die wollen die Frage sicher auch nicht mehr hören...

Und warum sollte es jemand sagen, wenn er kein Bock hätte? Dann wäre er der Buhmann der Nation. So, dass niemand mehr was dazu sagt, finde ich es viel netter und harmonischer. Fertig.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Esmeralda
Beiträge: 98
Registriert: 16.06.2015, 22:22
Wohnort: PaperTowns

Re: Friends

Beitrag von Esmeralda »

Schnupfen hat geschrieben:
Und warum sollte es jemand sagen, wenn er kein Bock hätte? Dann wäre er der Buhmann der Nation. So, dass niemand mehr was dazu sagt, finde ich es viel netter und harmonischer. Fertig.
Nö, niemand ist der Buhmann! Ich hätte es nur lustig gefunden, wenn sie es thematisiert hätten. Und dann sagt Courteney: Null Bock! Dann Joey: Come on....How you doing? und Jen meint: Viel zu viel Arbeit und David kontert: Here we go...PIVOT! PIVOT! Nun ja und Matt hätte dann über die Leinwand einstimmen können: I love you and it kills me not being there with all of you Guys. Lisa hätte herzlich gelacht...
Cover me in sunshine
Tell me that the world's been spinning since the beginning
And everything will be alright
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“