Another Period

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.

Moderatoren: Schnurpsischolz, ladybird

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17822
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Another Period

Beitrag von Schnupfen » 29.09.2018, 12:25

Wer kennt diese durchgeknallte Comedyserie?

Während 1.01 hab ich des Öfteren groß geguckt. Hatte keinerlei Infos über und Erwartungen an die Serie und war somit erstmal erstaunt, "Downton Abbey" im Doku-Soap-Stil auf Speed vorgesetzt zu bekommen. Auch Leute wie Christina Hendricks, Jason Ritter, Paget Brewster, Shoshannah Stern oder Artemis Pebdani hätte ich nicht in solch einem Format erwartet.

Abgesehen von so einigen irritierenden Momenten, wo für mich der Witz nicht saß und es zu überdreht rüberkam, gab es doch aber auch einige Stellen, wo ich lachen musste. Also bin ich ersmtal offen für ne weitere FOlge, bleibe aber skeptisch, ob das hier wirkich etwas für mich ist oder zu anstrengend wird... Kann mir jemand beim Einordnen dieser Serie helfen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“