Schitt's Creek

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.

Moderatoren: Schnurpsischolz, ladybird

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Schitt's Creek

Beitrag von Schnupfen » 21.06.2019, 15:49

Wer kennt diese Serie?

Ich hab in letzter Zeit immer wieder diesen Titel gesehen, wenn gute Seriengeheimtipps genannt wurden, also habe ich nun mal reingeschaut...

Nach 1.01 weiß ich nun aber noch nicht so recht, was bei 20 Minuten-Comedyfolgen ja auch nicht unüblich ist. Die Grundprämisse ist klar, hat was bzw. kann man was draus machen, wird sich also zeigen. Die Schauspieler können alle was - vielversprechend. Inbesondere Daniel Levy finde ich doch sehr charmant/charismatisch und Catherine O'Hara könnte hier ne Knallerrolle bekommen haben. Hier wird man aber erstmal die Figuren kennen und mögen lernen müssen - Folge #1 bot da noch nicht so viel Möglichkeit zu...

Bissig und zugleich charmant - könnte sein, dass die Macher das mit der Zeit schaffen... Wäre meine Hoffnung. Liege ich da richtig?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Benutzeravatar
AngelEyes
Teammitglied
Beiträge: 8562
Registriert: 10.05.2011, 21:43
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Schitt's Creek

Beitrag von AngelEyes » 11.01.2020, 13:06

Ich hab die erste Staffel vor ein paar Wochen geguckt, weil mir die Serie auch immer wieder ins Auge fiel und nachdem man sie doch bei verschiedenen Verleihungen bedacht hat, wurde ich neugierig und wollte wissen, was so gut an "Schitt's Creek" sein soll.

Auf jeden Fall hat man gute Schauspieler gefunden, die charmant/charismatisch und bissig sehr gut verkörpern können. Besonders Catherine O'Hara macht in meinen Augen einen verdammt guten Job und hat die besten Sprüche. Ich werde auf jeden Fall an der Serie dran bleiben, weil mich ganz einfach auch interessiert, wie Familie Rose in Schitt's Creek noch erleben wird.
Bild
Taten sagen mehr als Worte...

Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Schitt's Creek

Beitrag von Schnupfen » 12.01.2020, 10:15

Ja, Catherine ist großartig und hätte Preise verdient! Alle vier spielen sehr markant und charmant. Ich bin mittlerweile in Season 5 und habe mich schon lange in diese Serie total verliebt...!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“