King of Queens

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.

Wer ist euer Lieblingscharakter bei KOQ?

Doug
108
42%
Carrie
69
27%
Arthur
69
27%
Holly
2
1%
Deacon
8
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 256

Doug_Heff

Re: King of Queens

Beitrag von Doug_Heff »

shanti hat geschrieben:
Doug_Heff hat geschrieben:der betrunkene doug war doch einfach genial!!!!!!!
und außerdem kommen sie doch wieder zusammen und bekommen 2 babys!!!!
Ja schon, das Ende ist versöhnlich, aber in den letzten drei Folgen hassen sich Doug und Carrie so sehr, ich mag da lieber die früheren Folgen, in denen sie sich zwar auch zoffen, aber sie sich auch versöhnen und liebevoll miteinander umgehen. Oder gemeinsam was unternehmen und Verbündete sind, anstelle von Feinden. Zum Beispiel wo sie sich neue Freunde suchen wollen und alle paare ätzend finden *gg*
Das ist doch langweilig. Die Beschimpfungen sind einfach zu komisch!!!
qualli

Beitrag von qualli »

ich muss gestehen, ich habe koq anfangs nicht gemocht, dann ewig nicht gesehen, und neulich konnte ich nicht genug kriegen. arthur, ein soooo genialer charakter, alle anderen natürlich auch, aber arthur schießt den vogel ab.
ich frage mich echt, warum ich das nicht schon früher gemerkt hatte :?:
aber so war das mit "its always sunny in philladelphia" auch bei mir. die erste folge mochte ich nicht. (ich hatte sie auch natürlich auf englisch gesehen und nicht so viel verstanden) beim zweiten mal sehen konnte ich nicht fassen, dass ich so etwas gutes nicht mochte
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Weiß zufällig jemand von euch, wo ich Transscripts der Folgen herbekommen könnte? Danke schon mal!
Doug_Heffernan

Beitrag von Doug_Heffernan »

Ich bin gerade dabei, alle 9 Staffeln nocheinmal mir anzusehen. Einfach zum brüllen, besonders Arthur war immer so genial :D King of Queens war meine erste Serie, die ich auf DVD gesammelt habe.. mein Gott, wie die Zeit vergeht.
Celinaaa

Beitrag von Celinaaa »

Ich habe die Serie immer sehr gerne gesehen und sie regelrecht vergöttert. Ich bin noch immer traurig, dass sie zu ende ist. :cry: Eine Serie, die mich durch die Schulzeit und den Beginn meines Berufslebens begleitet hat, mit vielen persönlichen Höhen und Tiefen und sie hat mich immer wieder aufgemuntert und zum Lachen gebracht. So eine Serie wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Da werde ich gleich ziemlich wehmütig. :(

Mit dem Ende selbst bin ich aber nach wie vor noch unzufrieden. Das kam mir so hingeklatscht vor. :roll:
Family is not an important thing. It's everything.
Sas

Beitrag von Sas »

Ich schaue die Serie NUR wegen Doug :3
Er ist ein süßer Trottel und mMn zurecht die Hauptrolle <3
MohaNr.1

Beitrag von MohaNr.1 »

Erstmal bin riesiger king of queens fan der ersten stunde.
Jetzt hab ich aber mal eine Frage, die unseren guten freund doug ein wenig aus der Patsche helfen könnte.
In Staffel 2 folge 20 (ich sage nur "Atlantic city") spielt deacon nachdem er sein geld verloren hatte mit dougs geld weiter und gewinnt damit 1700 und ein paar zerquetschte.
Doug sagt als er davon erfährt, dass es sein geld war womit deacon gewonnen hat.

Frage:
Hat Doug einen rechtlichen Anspruch auf das Geld oder einen Teil davon?

Fakten:
Es war dougs geld
Doug hat es deacon ledeglich, zur aufbewahrung gegeben
Deacon hatte kein eigenes geld mehr und somit hätte er auch nicht weiterspielen können. (Er war nicht am Geldautomaten)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“