According To Jim / Jim hat immer Recht / Immer wieder Jim

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Anchorman

Re: According To Jim / Jim hat immer Recht / Immer wieder Jim

Beitrag von Anchorman »

Weiß jemand wie das Lied von Jim & Cherly heißt, um dass es in der heutigen Folge (5.03 "Die verflixte Cassette (2)" ging?!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Seit gestern läuft die 7. Staffel, seid ihr noch dabei? :)
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

ich bin noch dabei! finde die staffel bisher wirklich witzig! nur schade, dass dana, ryan und cheryl so selten zu sehen sind. klar, courtney thorne-smith war in dieser zeit in anderen umständen, aber die anderen zwei?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

schlumpfinchen hat geschrieben:ich bin noch dabei! finde die staffel bisher wirklich witzig! nur schade, dass dana, ryan und cheryl so selten zu sehen sind. klar, courtney thorne-smith war in dieser zeit in anderen umständen, aber die anderen zwei?

Ja, finde ich auch schade. :(
Gerade Dana mag ich seeehr! - Die als Schwester und du hättest keine Langeweile mehr! ^_^

Ich bin ja so gespannt ob "Sexy Andy" endlich auch mal sein Glück behält - wo er doch jetzt seinen 6-Wochen-Fluch überwunden hat! :D
Wünschen täte ich es im ja. :)

@ Cheryl
Hab´mich gefreut, sie endlich mal wieder zu sehen, die Folge wo sie im Spiel "betrogen" hat, nur um einen Streit von Streit zu brechen und ihm damit wieder näher zu sein, fand ich total süß! :up:
schlumpfinchen

ja, stimmt! mit dana war es nie langweilig :D

und die folge mit der streiterei war wirklich super, stimmt ^_^

ab montag fängt ja wieder die erste staffel an, oder? auf die fortsetzung müssen wir jetzt wohl noch ein weilchen warten!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

schlumpfinchen hat geschrieben:ja, stimmt! mit dana war es nie langweilig :D

und die folge mit der streiterei war wirklich super, stimmt ^_^

ab montag fängt ja wieder die erste staffel an, oder? auf die fortsetzung müssen wir jetzt wohl noch ein weilchen warten!
Ja, habe ich auch schon gesehen...schade... :(

Ich habe die Folgen von Freitag noch garnicht gesehen, die schaue ich erst heute.
Gibt es denn noch eine Staffel?
Bin im Moment nicht wirklich im Bilde, weil ich grade nicht so oft vor den PC komme. :roll:
schlumpfinchen

also leider weiß ich nicht mehr wo ich es gelesen habe (ich glaube auf der deutschen homepage von immer wieder jim), aber dort ist etwas von einer 8. staffel gestanden, ja.
also die letzte folge von der 7. staffel ist recht heftig, muss ich sagen! aber du wirst es ja noch sehen ;)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“