Hallo Holly - What I Like About You

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Aki2005

Beitrag von Aki2005 »

Ich fand die beiden Folgen heute echt klasse. Nur blöd das die nächste Folge erst am Montag läuft. :cry: Ich fand den Traum von Holly so süß. Und Vince wie er dann da stand als Ben mit Holly getanzt hat. Da hat er mir richtig leid getan. :( :( Hoffentlich gesteht Holly bald Vince das sie ihn liebt.
Dawny

Beitrag von Dawny »

Hahaha...ich hab die cupcakes gesehen und mcih direkt verliert...wie gern hätt ich in dem Mom auch eins davon gegessen ^_^ ^_^
Die Cupcake-Kostüme waren ja auch nicht schlecht ;)

Naja...ich hab auch zuerst gedacht, dass der Traum Realität ist...
Und ich fands ganz gut, dass Vince am Ende so gesagt hat, denk mal nach warum...

Aber Ben ist ja wirklich nicht böse oder so, ich find das ist irgendwie wie bei Buffy und Riley. Keiner wollte die beiden zusammen sehen, weil man noch Angel nachgetrauert hat...genauso jetzt wie mit Holly und Ben. Ich mein er behandelt sie ja gut, oder hat er sich irgendeinmal daneben benommen oder was blödes gemacht (außer das mit der seiner Frau)? Nein...aber da alle Vince symphatischer finden, wird Ben automaitsch nicht mehr "so" gemocht...
wenn ich Unsinn labere dann bitte melden :<>
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Den Vergleich mit Buffy und Riley finde ich gar nicht so schlecht.
Ich meine erst habe ich Henry nachgetrauert und jetzt möchte ich unbedingt, dass Holly mit Vince zusammen kommt.
Aber was mir heute echt nicht an Ben gefallen hat, dass er so blöde Sprüche wegen der Insider zwischen Holly und Vince beim Billiard gemacht hat. Klar ist so eine Situation blöd, aber er muss schon damit klarkommen, dass Holly und Vince eine gemeinsame Vergangenheit haben.
Nomi

Beitrag von Nomi »

Habe es mir gerade auf Video angesehen. Mensch was für ein Ende...und dann das ganz WE dazwischen. Vince hat mir auch sehr leid getan als Holly mit Ben getanzt hat.

Hoffentlich erkennt sie bald mal zu wem sie wirklich gehört :D

Was sagt ihr eigentlich zu Val´s neuer Geschäftsidee?
Das kam ja ganz schön überstürzt...
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Nomi hat geschrieben:Habe es mir gerade auf Video angesehen. Mensch was für ein Ende...und dann das ganz WE dazwischen. Vince hat mir auch sehr leid getan als Holly mit Ben getanzt hat.

Hoffentlich erkennt sie bald mal zu wem sie wirklich gehört

Was sagt ihr eigentlich zu Val´s neuer Geschäftsidee?
Das kam ja ganz schön überstürzt...
Ich find auch,dass sich Holly mal entscheiden sollte - und zwar für Vince ^_^
Die Geschäftsidee ist ganz lustig, vor allem wie Gary da oben ohne stand... :up:
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ja irgendwie wird Gary immer nur Sachen los, wenn er sich oben ohne hinstellt. Ich mein ja nicht, dass es schlecht ist aber trotzdem ist das irgendwie merkwürdig.
Am Ende der letzten Folge am Freitag hat Holly ja gesagt, ich liebe dich auch vince...aber ben hat da nciht wirklich groß drauf reagiert...why?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Dawny hat geschrieben:
Am Ende der letzten Folge am Freitag hat Holly ja gesagt, ich liebe dich auch vince...aber ben hat da nciht wirklich groß drauf reagiert...why?
Sie hat es ja sofort gemerkt, als sie es ausgesprochen hatte und wild mit den Augen gerollt. Ben hingegen hat etwas gebraucht und dann leicht die Stirn in Falten gelegt. Ich denke schon, dass er es gehört hat. Die Reaktion werden wir dann wohl erst am Montag sehen!
watching.OC

Catherine hat geschrieben:Sie hat es ja sofort gemerkt, als sie es ausgesprochen hatte und wild mit den Augen gerollt. Ben hingegen hat etwas gebraucht und dann leicht die Stirn in Falten gelegt. Ich denke schon, dass er es gehört hat. Die Reaktion werden wir dann wohl erst am Montag sehen!
Richtig...und netterweise verrät meine TV-Zeitschrift wieder, wie's weitergeht! :roll: Aber ich find schon,dass man gemerkt hat,dass Ben geschockt war als sie 'Ich liebe dich auch,Vince' gesagt hat.Verständlich... ;)
Dawny

Beitrag von Dawny »

Wieviele Folgen von der 3. Season bekommen wir denn noch zu sehen, weil soviel ich weiss, ist die Staffel bald vorbei und es wird wieder von vorne angefangen. eigentlich ganz gut, weil die ersten paar folgen hab ich nicht gesehen und danach fängt meine Klausurenphase an ^^
Das geile ist ja auch noch, dass wir glaub ich endlich mal mit den leuten in den U.S.A ungefähr gleich sind. Normalerweise kriegen wir ja die Folgen immer erst 1-2 Jahre nach der Erstausstrahlung zu sehen und jetzt mit Holly nicht :D
watching.OC

Ab dem 19.September wird wieder ab der ersten Staffel wiederholt!
TheGuradian

Beitrag von TheGuradian »

Hier ist mal mein Hallo Holly Fan Forum.

http://www.hallo-holly-forum.de.vu
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

So, das war also die Reaktion von Ben. Schon verständlich!
Aber trotzdem wird wieder nichts aus Holly und Vince. Das war so schön, als sie zusammen kamen, aber dann musste ja diese Tina-Vince-Sache rauskommen und schon ist wieder alles hin. Und das, obwohl beide so glücklich waren...
Das Lied von Ben fand ich richtig gut und damit hat er Holly klar gemacht, wie sehr sie ihn verletzt hat. Jetzt hat sie sich wenigstens für ihr Verhalten entschuldigt. Ich fand's toll von Ben, dass er Hollys Namen in Molly Tyler geändert hat, als er das Lied im Club gesungen hat.
Und die Geschichte mit dem Pfadfindermädchen war auch cool. Eine richtige Kleptomanin! Die Mutter hatte ja echt überhaupt keine Kontrolle über sie! Immerhin waren Lauren und Gary nicht die einzigen, die auf sie reingefallen sind. Tja, auch Kontrollfreak Val kann sowas passieren!

Was mich nur wieder an RTL 2 geärgert hat. Müssen die Werbung einblenden (Die Supermamas), als gerade Untertitel laufen (als Ben das erste Mal das Lied gesungen hat). Als würde die Werbung nicht sowieso schon nerven, diesmal hat sie echt gestört. In der 1. Folge kam sie ja auch gerade an der Stelle, wo Vince und Holly wieder zusammen kommen.
TheGuradian hat geschrieben:Hier ist mal mein Hallo Holly Fan Forum.

http://www.hallo-holly-forum.de.vu
Das kannst du auch hierposten. Da sehen es vielleicht mehr Leute und kommen auf deine Seite. ;)
Zuletzt geändert von Catherine am 12.09.2005, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Aki2005

Beitrag von Aki2005 »

Ich fand die Folgen heute richtig klasse :up: :up: :up: Nur blöd fand ich es als die sache mit Tina und Vince raus kam. Wie er geguckt hat als Holly ihm gesagt hat das sie es weiß. :( :( Ich kann nur hoffen das es zwischen den beiden doch noch was wird.
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Die Folge war echt spitze..
Nur man hat nicht richtig gesehn wie er direkt, nachdem Holly zu ihm gesagt hat 'ich Liebe dish Vince' reagiert hat...

Sein Song fande ich aber echt schön..

& das die Sache mit Holly & Vince wieder nicht geklappt hat, ärgert mich :motz:
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

bAbEejOy143 hat geschrieben:Die Folge war echt spitze..
Nur man hat nicht richtig gesehn wie er direkt, nachdem Holly zu ihm gesagt hat 'ich Liebe dish Vince' reagiert hat...

Sein Song fande ich aber echt schön..

& das die Sache mit Holly & Vince wieder nicht geklappt hat, ärgert mich :motz:

Toll!

Und ich konnt die zweite Folge nicht gucken heut. Aber immerhin werden sie irgendwann früh morgens wiederholt - und ich hab ja noch Ferien :D
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Toll!

Und ich konnt die zweite Folge nicht gucken heut. Aber immerhin werden sie irgendwann früh morgens wiederholt - und ich hab ja noch Ferien Big Smile
Die 1. Folge von den 2 Folgen wird nur wiederholt ^^
Um 6.25 Uhr ;)
watching.OC

Ahhh...und ich hab die Folge nicht gesehen :( Scheint ja viel passiert zu sein...Vince und Holly sind wieder zsuammengekommen und dann kam die Sache mit Vince und Tina raus?! :wtf: Man,wieso musste ich die Folge auch verpassen?! :ohwell: Schade,dass das mit Vince uns Holly wieder nicht geklappt hat,dafür bleibt's spannend ;)
Dawny

Beitrag von Dawny »

Das Ende der heutigen Folge fand ich traurig :( Wo der so weggegangen ist und sie SCHON WIEDER nicht zusammen gekommen ist :cry: :o :boese:

Btw: ja schon wieder ..aber habt ihr mal Amanda im Bikini gesehen...konnte man ab und zu schon die Rippen sehen :-/

Und davor die Folge war dieser hinweis Auf Beverley Hills 90210 nicht mal so schlecht :D

Und ob sich zwischen Lauren und Gary noch was anbahnt, oder war das nur ein One Day Kiss?

Außerdem cooler kleiner Cameo-Aftritt von "the nanny"!
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Dawny hat geschrieben:Das Ende der heutigen Folge fand ich traurig :( Wo der so weggegangen ist und sie SCHON WIEDER nicht zusammen gekommen ist :cry: :o :boese:

Btw: ja schon wieder ..aber habt ihr mal Amanda im Bikini gesehen...konnte man ab und zu schon die Rippen sehen :-/

Und davor die Folge war dieser hinweis Auf Beverley Hills 90210 nicht mal so schlecht :D

Und ob sich zwischen Lauren und Gary noch was anbahnt, oder war das nur ein One Day Kiss?

Außerdem cooler kleiner Cameo-Aftritt von "the nanny"!
Ich fand die heutigen Folgen mal wieder total super! ^_^
Die erste Folge mit der Anspielung auf 90210 war genial...von wegen Brenda und so...total genial!
Und die zweite Folge war auch lustig, als sich Holly und Vince wie geschiedene Eltern benommen haben.
Lauren und Gary wären bestimmt ein tolles Paar!

Und Holly und Vince sollen langsam wirklich mal zusammen kommen! Langsam nervt es! *gähn*

Und das mit Amandas Rippen ist mir auch aufgefallen...die ist viel zu dünn! Mir fällt immer wieder auf, dass sie vorher (vor Paris) viel besser aussah. Und das sieht man auch wenn die Musik am Anfang kommt. :ohwell:
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Die 90210 Sache fand ich auch klasse. Und der Rückblick in die Highschoolzeit von Val. So witzig... Sie sah in diesem Kleid echt furchtbar aus!
Aber was mir an der Folge auch sehr gut gefallen hat, waren die Ausschnitte aus Amandas Bühnenprogramm, als sie noch ein Kind war. Sowas von süß! Sie hatte damals schon die gleiche Mimik wie heute!

Tja, ob das jemals was wird aus Holly und Vince? Er war heute doch wirklich zu süß! Die Streitgeschichte vorher fand ich eigentlich auch ganz gut, wie sie Ben und Gary wie Kinder behandelt haben.. ^_^ Aber ich hätte es dann doch lieber, wenn sie endlich zusammenkommen und das für länger als nur eine oder eine halbe Folge!

Die Nanny war auch cool. Wie sie Val und Lauren Tipps für's Männeraussuchen gibt! Und wie die beiden dann versucht haben ihre Stimme nachzumachen.

Val hatte aber auch wirklich Pech! Da hat sie einen netten Typen gefunden und dieser "Popel" hat gerade erst Abi gemacht. Das war ihr selbstverständlich zu jung! Hätte mich ja mehr interessiert, was aus dem Date mit Todd in der Folge vorher geworden ist.

Ach und Gary und Lauren sollen meiner Meinung nach auf keinen Fall zusammen kommen. Diese Kusssache war zwar ganz witzig, aber auch nur, damit Holly wieder mit Val und tina spricht. Auf Dauer möchteich das nicht mitansehen!
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“