Sabrina - total verhext!

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Beitrag von Miha »

Laura3108 hat geschrieben:Früher war das meine absolute Lieblingserie aber mit der Zeit habe ich sie nicht mehr vervolgt ! Kann mir vieleicht einer Sagen wie die Serie geendet hat? :D
Das würde mich auch mal interessieren.
Ich kenne die Collage Folgen und weiß noch dass sie sich in diesen Josh aus dem Kaffee verliebt hatte, der aber zuerst mit Morgan zusammen war.
Dann hat er sich von Morgan getrennt und kam mit Sabrina zusammen.

Und später wohnten plötzlich alle im haus der Tanten.

Aber wie hat die Serie denn dann geendet?
Bild
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Aber wie hat die Serie denn dann geendet?
Also es war wirklich ein schönes Finale und hat zur Serie gepasst.

Für alle die es noch nicht wissen wollen im Spoiler:

Spoiler
Kurz vor ihrer Hochzeit werden Sabrinas Zweifel immer stärker, ob Aaron(zusehen ab Staffel 7) denn auch wirklich der Richtige für sie ist. Daran kann auch Dr. Zweifel nichts ändern, der extra Aarons Seelenstein mitgebracht hat - der passt nämlich nur "fast" mit Sabrinas Stein zusammen. Während Sabrina und Aaron sich vor den Traualtar begeben, macht sich Amanda auf die Suche nach Harvey. Sie findet ihn und will ihn zur Hohzeit bringen, doch er will nicht. Dann gibt Amanda Harvey seinen Seelentein und verschwindet.
Sabrina bringt das Ja-Wort nicht über die Lippen. Ihr wird klar, dass Harvey ihre einzige große Liebe ist. Sabrina nimmt Abschied von Aaron der sie ziehen lässt und sie rennt im Hochzeitskleid aus der Kirche.
Dort sitzt Harvey auf seinem Motorrad und beide fallen sich nach all der langen Zeit küssend in die Arme und Sabrina setzt sich aufs Motorrad und beise zusammen fahren weg.
Vor der Kirche stehen noch Hila, Sabrinas Mutter, Amanda,Salem(als Katze) und Zelda (als Kerze) und freuen sich das Sabrina endlich ihr Glück gefunden hat.
Zum Abschluss sieht man noch die Seelensteine von Sabrina und Harvey am Boden liegen, wo voher das Motorrad stand und beide vereinen sich und passen! :-) Sie sind Seelenverwandte.

Und hier für alle die es sehen wollen der letzte Clip[Link entfernt]
Ende...

EDIT: Sehe gerade die Reihenfolge ist etwas anders als ich es erzählt habe, aber dennoch stimmt es ja irgendwie *g*

Editiert von Philipp: Link wegen Verstoß gegen Regel 11 entfernt
KennyS

Beitrag von KennyS »

Das stimmt. Aber was ich schade fand ist, dass Tante Zelda nicht bei der letzten Folge mit dabei war. Ich habe gelesen das sie schon zu einer Talkshow eingeladen war. Als ob so ne Talkshow wichtiger währe als Sabrina.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Ja also die letzte Folge von Sabrina war wirklich klasse. N genialer Abschluss für diese geniale Serie. Sowieso war die 7. Staffel einfach total klasse, fand sie besser als die 5. und die 6. Staffel.
Aber die ersten vier Staffeln sind doch die besten.
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

oohhh schade dass ich die letzte folge nicht gesehen hab! hab sabrina früher voll oft geschaut und fands voll lustig, habs dann aber aus den augen verloren und lange nicht mehr geschaut. ich habs glaub ich bis zur 5. oder 6. staffel gesehen, die 7. aber nicht. menno :(
weiß jemand von euch ob die 7. staffel oder sabrina generell mal irgendwo wiederholt wird? wär nett wenn mir das jemand sagen könnte.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Rubymaus hat geschrieben:weiß jemand von euch ob die 7. staffel oder sabrina generell mal irgendwo wiederholt wird? wär nett wenn mir das jemand sagen könnte.
Derzeit läuft die 3. Staffel Sonntags morgens auf ProSieben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rubymaus
Beiträge: 553
Registriert: 22.02.2007, 15:15
Wohnort: Washington, D.C.

Beitrag von Rubymaus »

ah okay danke dann werde ich vielleicht mal wieder sabrina schauen... wie in alten zeiten...
SamPrue

Beitrag von SamPrue »

Coole Serie!
Manchmal macht Sabrina auf dumm *das nervt* aber ansonsten cool
und wenn Ihre Schwester noch mit spielt *ist es immer lustig*
KennyS

Beitrag von KennyS »

Das stimmt, nur fand ich es sehr schade, dass in der letzten Staffel von Sabrina die Tanten Hilda und Zelda nicht mit dabei waren. Mit ihnen war die Serie noch lustiger.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Seit 06. März 2007 gibt es die 1. Staffel von Sabrina in den USA auf DVD :)

Bild Bild

In Deutschland ist die Staffel angeblich für Dezember 2007 geplant.

Quelle

Schön, dass sie die Serie nun auch auf DVD veröffentlichen :up:
KennyS

Beitrag von KennyS »

Naja hoffentlich kommt Sabrina auch mal in Deutschland auf DVD bzw., endlich gibt es Sabrina überhaupt mal auf DVD.
Das wäre ja toll wenn es die DVD dieses Jahr gäbe
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

wie viel staffeln gibt es eig von sabrina?

das waren doch schon einige,oder? lg
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Dr.Stevens hat geschrieben:wie viel staffeln gibt es eig von sabrina?

das waren doch schon einige,oder? lg
7 Staffeln gabs, von 96 bis 2003.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
KennyS

Beitrag von KennyS »

7 Staffeln gabs, von 96 bis 2003.
Ja, das stimmt leider nur 7.
Zyßto

Beitrag von Zyßto »

Naja ich fand 7. Staffeln sind okay. Mehr hätte es nicht geben sollen, sonst wäre die Serie irgendwann nicht mehr so gut gewesen. Wobei ich die 5. Staffel auch nicht so gut fand, wie die anderen.
KennyS

Beitrag von KennyS »

Das stimmt auch wieder. Trotzdem.
Meli

Beitrag von Meli »

Ich hab Sabrina früher richtig gerne angesehen, aber vor einigen Jahren kam die Serie ja auch noch jeden Tag. Das ist ja heute nicht mehr so. Gut, inzwischen kommt sie um 7 Uhr morgens oder so, aber da haben auch die wenigsten Zeit.

Überlege aber schon, ob ich mir nicht irgendwann die Dvds kaufe. Vielleicht vor allem, weil sie nicht auf Deutsch sind und weil Sabrina im Original noch um einiges besser sein dürfte.

Die ersten Folgen waren (wie so ziemlich bei jeder Serie) eh noch die besten <333
Lia

Re: Sabrina - total verhext!

Beitrag von Lia »

Oh, das habe ich früher auch geliebt!!! Auch wenn ich jetzt nicht mehr so begeistert davon bin, würde ich doch gerne noch mal die ersten Folgen auf DVD sehen.

Übrigens, es gibt ja auch Bücher, Filme, PC-Spiele und Soundtracks dazu. Einfach mal bei Amazon schauen!!! Habe noch einiges von früher.
LovEoFeXituZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.07.2008, 11:03

Re: Sabrina - total verhext!

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Ich hoffe ja mal das die Serie irgendwann mal auf DVD rauskommt
junkie

Re: Sabrina - total verhext!

Beitrag von junkie »

Ist denn niemandem bekannt, ob die Staffeln auch auf deutsch veröffentlicht werden?
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“