Full House

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ach Jesse.. Den konnte ich ja gar net ab, genau wie Joey...

Ich war mehr Danny und Töchter - Fan.

Jesse hat mich immer mit seinen Haaren und Kotletten aufgeregt ^^
stefi_88

Beitrag von stefi_88 »

Dem kann ich nur zustimmen ... obwohl das Lied, das er mal gesungen hat, mit den Beach Boys wenn ich mich nicht irre, fand ich schon sehr ... sehr gut ;)

doch Danny ist mit seinem Putzfimmel und allgemein seiner Art nicht zuschlagen *ggg*
HL-Fan

Beitrag von HL-Fan »

Kinder aus "Full House"

Mary-Kate und Ashley Olsen haben es geschafft: Nach der (gemeinsamen) Rolle als kleine Michelle, die sie im Alter von neun Monaten begannen, sind sie zu Hollywood-Größen aufgestiegen, drehen laufend Filme und verdienen Millionen mit eigenen Kosmetikprodukten. Momentan füllen die 21-Jährigen die Klatschspalten mit Magersucht und Drogenexzessen.

Ihre Serienschwester Jodie Sweetin (Stephanie) hat es zu ganz anderer Berühmtheit gebracht: Sieben Jahre nach dem Ende von "Full House" verfiel sie den Drogen. Heute spricht sie (ab einer Gage von 5000 Dollar) über ihre Sucht.

Quelle OÖNachrichten

Naja was aus den Olsen-Schwestern wurde weiß ja wohl jeder. Aber das die "Stephanie" eine Drogenkarriere gestartet hat mich dann doch geschockt. Hoffe, sie hat das überwunden. Ich fand die immer so niedlich frech!
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Kennt ihr noch Kimmy, Steve und Duain (oda wie der geschriebn wird)...die warn doch Klasse...Ich fand Steve früher total süß (DJ's Freund)...un Kimmy total doof..was sie im übertragenden Sinne ja acuh war (DJ's Freundin)...un den Duian/Dwain/etc. erst...man der Junge hatte echt n Gehirn so groß wie ne Erbse...hmm...wenn ich so dran denk hab ich total Lust mir die FOolgen anzuschaun... :)
.:Marissa:.

Beitrag von .:Marissa:. »

Von Full House kenne ich auch jede Folge. Am besten fand ich immer Jesse und die Zwillinge. Habs immer sehr gerne geguckt. Schade das es nicht mehr läuft. Wer mal ganz lustig wenn die ne neue Staffel drehen dann sind alle erwachsen :D
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja und Mary-Kate und Ashley Olsen teilen sich dann immer noch die Rolle der Michelle. :wtf: :roll:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

HL-Fan hat geschrieben:Naja was aus den Olsen-Schwestern wurde weiß ja wohl jeder. Aber das die "Stephanie" eine Drogenkarriere gestartet hat mich dann doch geschockt. Hoffe, sie hat das überwunden. Ich fand die immer so niedlich frech!
:o Steph und Drogen? Au weia, wusste ich gar nicht. Passt irgendwie gar nicht aber zu wem passt das schon.
yvonypony

Beitrag von yvonypony »

hier ein paar "damals - heute" photos, die ich entdeckt habe:
Jesse
D.J.
Michelle
Stephanie

Ich war früher auch ein großer Fan dieser Serie, muss aber gestehen, dass ich schon länger keine Folge mehr gesehen habe.
Chikita

Beitrag von Chikita »

Also eine neue Staffel wäre doch richtig super ^_^

Ich hab auch schon lange nicht mehr eine Folge gesehn, weiß vielleicht jemand, wann Full House im TV läuft?
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

Ich kenne jede Folge...super genial..eine weitere Staffel würde ich mir auch wünschen.

Das Steph eine Drogenkarriere hat, hätte ich nicht erwartet..ihr niemals zu getraut.

Was mit den Olsen ist...na gut...die wollen nicht mehr miteinander Filme drehen...so schlimm ist das gar nicht..

Jesse...hab ich im Urlaub seine neue Serie gesehen..."Jake in Progress"...super klasse muss ich sagen...habs mir jeden Tag angesehen..

Wann Full House in Deutschland läuft weiß ich nicht, aber für die Österreicher hier oder, die ORF empfangen: Montag-Freitag ORF1 11:50
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Ich habe die Serie geliebt bzw. liebe sie noch immer. Es ist echt traurig zu hören,dass so erfolgreiche und talentierte Schauspieler zu Drogen greifen. Der Ruhm macht einen echt kaputt.
sweet_honey

Beitrag von sweet_honey »

@nazira:

Bin ganz deiner Meinung.
Find es schrecklich, dass "Stephanie" nach Drogen greift...ich versteh das nicht, was ist den bei ihr nur schief gegangen?
Annelein

Beitrag von Annelein »

nazira hat geschrieben:Ich habe die Serie geliebt bzw. liebe sie noch immer. Es ist echt traurig zu hören,dass so erfolgreiche und talentierte Schauspieler zu Drogen greifen. Der Ruhm macht einen echt kaputt.
Ja selbst wenn man das von den Olsen Zwillingen hört, der kl süßen Mitchell... die waren mal so hübsch und erfolgreich, und nun... dieser absturz
ephramy

Beitrag von ephramy »

ich fand die serie auch toll...
besonders michelle die war wirklich süß, schon schlimm dass sie nach drogen greifen ..
aber ich wusste gar nicht das "stephanie" auch grogan nahm/nimmt ?!

weiß eigentlich einer was über john stamos (jesse) ?
Annelein

Beitrag von Annelein »

der spielt doch bei emerceny room mit, oder?
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Ja genau und da sieht er zum Anbeißen aus. :schaem:
*Sue*

Beitrag von *Sue* »

Die Full House staffeln gibt es bei amazon zur Zeit für 12,95...
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Jodie Sweetin (Stephanie) bekommt jetzt ihr erstes Kind mir ihrem Ehemann Cody Herpin. Sie hat ihn am 14. Juli 2007 nach nur wenigen Wochen in Las Vegas geheiratet.

Hier sieht man die beiden:
Bild
Er hat sicher nicht den besten Einfluss auf sie.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Bells

Beitrag von Bells »

Ich finde sie ist wirklich ziemlich tief gesunken. Ich fine sie sieht wirklcih schrecklich aus! Hätte ich nicht gedacht das sie sich so entwickelt! :down: :down:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Oh nein,
um einen song text zu zitieren...

" Du warst so ein süßes Kind"

Ich hoffe, das wenn sie jetzt ein Kind bekommt, ihr Leben wieder geregelte Bahnen nimmt
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“