Hallo Holly - What I Like About You
- Maret
Das sehe ich genauso! Am Anfang fand ich "Hallo Holly" ganz unterhaltsam und hab es mir gerne mal so nebenbei angesehen, aber inzwischen finde ich die Holly/Vince-Story fast nur noch nervigReiko-Fan hat geschrieben: Und Holly und Vince sollen langsam wirklich mal zusammen kommen! Langsam nervt es! *gähn*

Das Kleid hat Jennie Gart auch in Beverly Hills 90210 getragen.Catherine hat geschrieben:Die 90210 Sache fand ich auch klasse. Und der Rückblick in die Highschoolzeit von Val. So witzig... Sie sah in diesem Kleid echt furchtbar aus!

- Catherine
- Teammitglied
Echt? Ich habe Beverly Hills nie geguckt. Mein Wissen über die Serie reichte gerade dazu aus, den Schauspieler und die Brenda-Anspielung zu erkennen.Maret hat geschrieben:Das Kleid hat Jennie Gart auch in Beverly Hills 90210 getragen.Catherine hat geschrieben:Die 90210 Sache fand ich auch klasse. Und der Rückblick in die Highschoolzeit von Val. So witzig... Sie sah in diesem Kleid echt furchtbar aus!

Jaaaa...genau dasselbe hab ich auch gedacht wo die sich gestritten haben, wie son geschiedenes Ehepaar dass sich darum streitet wann die ihre Kinder haben können ^^Reiko-Fan hat geschrieben: Und die zweite Folge war auch lustig, als sich Holly und Vince wie geschiedene Eltern benommen haben.
Lauren und Gary wären bestimmt ein tolles Paar!
bAbEejOy143 hat geschrieben:Die 1. Folge von den 2 Folgen wird nur wiederholt ^^Toll!
Und ich konnt die zweite Folge nicht gucken heut. Aber immerhin werden sie irgendwann früh morgens wiederholt - und ich hab ja noch Ferien Big Smile
Um 6.25 Uhr
Nein nein. Meine Fernsehzeitung hat mir den heißen Tipp gegeben, einfach nochmal nach den Nachrichten reinzuschauen, um 08.55 Uhr. Was ich auch gemacht hab, um mich wieder auf den neuesten Stand zu bringen.
Zu den heutigen Folgen: Ich fand den Gastauftritt von Luke Perry jetzt nicht sooo toll, habe mich aber wenigstens kurz darüber amüsiert.
Fran Dreschers Gastauftritt konnte ich leider nicht genießen, weil ich mich über ihre blöde Synchronstimme geärgert habe. Es gibt nur eine einzig wahre - die der Nanny.
Und ich finde überhaupt nicht, dass Lauren und Gary ein tolles Paar sind. Passt nicht, irgendwie

Also mhm wie fandet ihr die Folgen heute?
Das mit dem Obdachlosen war ne coole Idee an sich, aber es hat wirklich genervt, dass es mal wieder Streit gab zwischen Val und Lauren, wie immer
Ben sah wirklich schwul aus, nach dem Styling durch die Mädels! Ansonsten fand ich das sooooo süß wo Vince die Tür aufgemacht hat und Holly gesehen hat, so voll happy und hochgehoben etc
Das war echt voll süß, und ich war echt sauer, dass Holly nicht einfach gesagt hat, ja lass uns zusammen sein, ich mein die hatte doch Gefühle meine Güte! *nerv* die sollen endlich zusammen kommen und die sieht doch, dass er sich Mühe gibt!
Was ich auch noch lustig fand, war wo Holly mit den Brüsten von Tina geredet hat ^^
Das mit dem Obdachlosen war ne coole Idee an sich, aber es hat wirklich genervt, dass es mal wieder Streit gab zwischen Val und Lauren, wie immer

Ben sah wirklich schwul aus, nach dem Styling durch die Mädels! Ansonsten fand ich das sooooo süß wo Vince die Tür aufgemacht hat und Holly gesehen hat, so voll happy und hochgehoben etc

Das war echt voll süß, und ich war echt sauer, dass Holly nicht einfach gesagt hat, ja lass uns zusammen sein, ich mein die hatte doch Gefühle meine Güte! *nerv* die sollen endlich zusammen kommen und die sieht doch, dass er sich Mühe gibt!
Was ich auch noch lustig fand, war wo Holly mit den Brüsten von Tina geredet hat ^^
- Catherine
- Teammitglied
Oh ja als Vince Holly gesehen hat. Das gehörte meiner Meinung nach echt zu den Highlights dieser Folge! Als sie sich dann später mal wieder geküsst haben und dann doch wieder "nur" Freunde wurden, habe ich mich zwar schon irgendwie wieder geärgert, dass es wieder hin und her geht. Aber wenn Holly dadurch lernt Vince zu vertrauen, dann soll es so sein.
Außerdem ein Highlight die Serie mit Mary-Ann etc.
Diese Kostüme waren so witzig! Vince sah als Popeye-Imitat (man erinnere sich!) echt witzig aus.
Oder Ben, als er diese Eva so toll fand und Holly und Tina ihm eine neues Outfit verschafft haben.
Man sah der sch*** aus. Welche Frau würde ihn da auf einen bad-boy einschätzen? Ich hätte ihn wohl eher für schwul gehalten.
Den Penner fand ich auch süß. Hätte mich, wenn ich zufälluig dagewesen wäre also auch mit Val und Lauren gestritten.
Der Streit zwischen Tina und Holly wegen der beiden schlagenden Argumente war auch witzig, vor allem, als Holly wie schon angesprochen mit Tinas Brust gesprochen hat!
Ach, ich darf auf keinen Fall das Interview für's Food-Fernsehen vergessen. gary war ja wohl sowas von genial, wie er mit den Muffins angetanzt kam!
Achja, ihr merkt, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Diese beiden Folgen haben mir mal wieder richtig gut gefallen!
Außerdem ein Highlight die Serie mit Mary-Ann etc.

Oder Ben, als er diese Eva so toll fand und Holly und Tina ihm eine neues Outfit verschafft haben.

Den Penner fand ich auch süß. Hätte mich, wenn ich zufälluig dagewesen wäre also auch mit Val und Lauren gestritten.
Der Streit zwischen Tina und Holly wegen der beiden schlagenden Argumente war auch witzig, vor allem, als Holly wie schon angesprochen mit Tinas Brust gesprochen hat!
Ach, ich darf auf keinen Fall das Interview für's Food-Fernsehen vergessen. gary war ja wohl sowas von genial, wie er mit den Muffins angetanzt kam!
Achja, ihr merkt, ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Diese beiden Folgen haben mir mal wieder richtig gut gefallen!
So und wieder 2 Folgen vorbei...leider hab ich von beiden einige Szenen verpasst aber naja egal. Also die erste Folge war mal wieder eine reine Comedyfolge, die ich nicht schlecht fand. Besonders das Ende wo Val die alle ver"arscht" hat war witzig.
Dann die 2.Folge...ach...was soll man da sagen, wieder nicht geklappt was?! Mensch das ärgert mich. Wäre sooo schön gewesen wenn er alleine gekommen wäre und sie ihm dann ne Liebeserklärung gemacht hätte aber nein...
Aber ich musste mich sooo kaputtlachen, wo sich Holly auf den Kuchen gesetzt hatte, das war sooooo funny
Sowieso wo Gary und Ben so sauer reagiert haben, weil sie keine Einladung hatten
Das Ende war mal wieder traurig...das sies nicht geschafft haben 
So ich glaub ich hab meine Highlights dieser 2 Folgen erwähnt, oder fehlt noch was?
Dann die 2.Folge...ach...was soll man da sagen, wieder nicht geklappt was?! Mensch das ärgert mich. Wäre sooo schön gewesen wenn er alleine gekommen wäre und sie ihm dann ne Liebeserklärung gemacht hätte aber nein...
Aber ich musste mich sooo kaputtlachen, wo sich Holly auf den Kuchen gesetzt hatte, das war sooooo funny

Sowieso wo Gary und Ben so sauer reagiert haben, weil sie keine Einladung hatten

So ich glaub ich hab meine Highlights dieser 2 Folgen erwähnt, oder fehlt noch was?
- Catherine
- Teammitglied
Ich fand die 1. Folge auch spitze. Das ständige Reinlegen war echt gut!
An der 2. Folge hat mir die Fortsetzung der Holly-Vince-Sache "Kommen sie jetzt zusammen oder nicht?" wieder gernervt. Gut fand ich lediglich die Aussprache am Ende, als Vince Holly sagt, dass sie Bindungsängste hat. Damit hat er meiner Meinung nach völlig recht. Hoffentlich gibt es dann bald eine endgültige Entscheidung!
Val und ihr kleiner 8-jähriger Freund waren echt süß. Schade, dass er so einen öden Vater hatte...
An der 2. Folge hat mir die Fortsetzung der Holly-Vince-Sache "Kommen sie jetzt zusammen oder nicht?" wieder gernervt. Gut fand ich lediglich die Aussprache am Ende, als Vince Holly sagt, dass sie Bindungsängste hat. Damit hat er meiner Meinung nach völlig recht. Hoffentlich gibt es dann bald eine endgültige Entscheidung!
Val und ihr kleiner 8-jähriger Freund waren echt süß. Schade, dass er so einen öden Vater hatte...

- Catherine
- Teammitglied
Stimmt. Jetzt wo du's sagst! War mir gar nicht aufgefallen, dass es schon soweit ist. Mir kam der 19. September immer noch so weit weg vor. Ab da geht's dann ja wieder von vorne los. Aber da ich die Folgen auch nicht kenne, sehe ich ja noch "neue" Folgen.Dawny hat geschrieben:Morgen sind glaub ich die letzten 2 Folgen odeR?

So das waren also die letzten 2 Folgen.
negativ zu bemerken:
-wo sie singen, warum wurde das verd**** nochmal auf deutsch übersetzt?
-schoooon wieder nicht zusammen
So also Gary zieht sich mal wieder aus, dieser Catfight zwischen Lauren und Gary war funny. Mhm...wo Val und Lauren entdecken, dass sie verheiratet ist war auch seeehr lustig...ansonsten...uagh die kriegens wohl nie gebacken!
negativ zu bemerken:
-wo sie singen, warum wurde das verd**** nochmal auf deutsch übersetzt?
-schoooon wieder nicht zusammen
So also Gary zieht sich mal wieder aus, dieser Catfight zwischen Lauren und Gary war funny. Mhm...wo Val und Lauren entdecken, dass sie verheiratet ist war auch seeehr lustig...ansonsten...uagh die kriegens wohl nie gebacken!
- coupleleyton
cool
ich fand die 2 folgen heute echt super. ich fands nur dumm das vince gedacht hat das die holly die bei henry im zimmer war seine holly war und dabei war es doch die holly von henry. das fand ich dumm das vince's holly das nicht aufklären hat können
. und zu folge 2 da fand ich den fight von lauren und gary toll wo sie tina übereden wollten das sie besser sind als der andere zum mitfahren
.
Was ich wisen will, is ob die jetzt wieder von vorn anfangen am Mo oder ob es eine neue staffel gibt.? die ersten staffeln hab ich eh net gesehn so wirklich, ich hab orf1 und da spielens ja die auch aber ich seh sie (fas) nie daher fänd ich es toll wenn sie die wdh. von der staffel 2 oder staffel1. vielleicht weiß ja wer ob sie eine staffel wdh. oder ob eien neue gezeigt wird. das wär

Was ich wisen will, is ob die jetzt wieder von vorn anfangen am Mo oder ob es eine neue staffel gibt.? die ersten staffeln hab ich eh net gesehn so wirklich, ich hab orf1 und da spielens ja die auch aber ich seh sie (fas) nie daher fänd ich es toll wenn sie die wdh. von der staffel 2 oder staffel1. vielleicht weiß ja wer ob sie eine staffel wdh. oder ob eien neue gezeigt wird. das wär

Dawny hat geschrieben:So das waren also die letzten 2 Folgen.

Ich hab mich soo gefreut, Henry in der ersten Folge wiederzusehen. Hat sich gemacht. Ich muss zugeben, ich finde ihn wahrlich nicht unattraktiv. Auch wenn ich damit wohl ziemlich allein dastehen dürfte

Aber - wie kann es anders sein - das Telefon klingelt und als ich aufgelegt hab, war die Folge vorbei. Tätä!
Stimmt, dass es jetzt vorbei ist und gerade so geendet hat ist ärgerlich. Ich hoffe, man hält uns mit der dritten Staffel nicht allzu lange hin..
Smen? Smince? Oh, das ist meine Smester!

- Catherine
- Teammitglied
Ich mag Henry auch und seit der 2. Staffel hat er auch eine bessere Frisur.salt wound routine hat geschrieben:Ich hab mich soo gefreut, Henry in der ersten Folge wiederzusehen. Hat sich gemacht. Ich muss zugeben, ich finde ihn wahrlich nicht unattraktiv. Auch wenn ich damit wohl ziemlich allein dastehen dürfte![]()
Das war jetzt bereits die 3. Staffel. Wir müssen jetzt auf die 4. warten und das dürfte dauern, denn die fängt in den USA gerade erst an.salt wound routine hat geschrieben:Stimmt, dass es jetzt vorbei ist und gerade so geendet hat ist ärgerlich. Ich hoffe, man hält uns mit der dritten Staffel nicht allzu lange hin..

Mir haben die beiden Folgen auch sehr gefallen. U. a. weil Henry zu sehen war und die Sache zwischen Holly und Vince jetzt wenigstens in eine Richtung geht. Sie hat endlich erkannt, dass sie ihn liebt und dass es auch mal "unperfekt" wird. Hätte er das erfahren, dann wäre da nicht wieder dieses andere Mädchen gewesen (war das Ricky?).
Tja, aber leider musste er ja alles falsch verstehen, als er in Henrys Zimmer geguckt hat, Mich wundert's nur, warum die in dem dunklen Zimmer nicht gemerkt haben, dass die Tür aufging und Licht reinschien...
An der 2. Folge hat mir die Val-Geschichte sehr gut gefallen. Die arme war wohl doch noch nicht über Rick hinweg. Mich freut es aber irgendwie, dass sie jetzt mit diesem Todd verheiratet ist, denn der war wirklich cool. Gingzwar ziemlich schnell und sie will das so nicht, aber ich fand's witzig. Ja, ich bin schadenfroh, ich weiß!
Dass weder Gary noch Lauren mit Tina mitfahren würden, war mir von Anfang an klar, aber es war trotzdem lustig mitanzusehen, wie die beiden um Tinas Gunst kämpften!
Ben war in dieser Folge auch sehr witzig! Erst freut er sich total über Bens Zimmer und dann wie er im Club weggetanzt ist, damit Holly mit Vince reden kann.
Herrje, das war zu befürchtenCatherine hat geschrieben: Das war jetzt bereits die 3. Staffel. Wir müssen jetzt auf die 4. warten und das dürfte dauern, denn die fängt in den USA gerade erst an.![]()

Catherine hat geschrieben: Hätte er das erfahren, dann wäre da nicht wieder dieses andere Mädchen gewesen (war das Ricky?).
Weiß ich nicht, die Mädels, die er abkriegt, sehen ja alle irgendwo gleich aus. Wobei - seine Begleiterin heut war wirklich sehr hübsch.
Mir persönlich war Val heute etwas zu aufgedreht, vor allem in der ersten Folge. (War doch die erste?)Catherine hat geschrieben: Mich freut es aber irgendwie, dass sie jetzt mit diesem Todd verheiratet ist, denn der war wirklich cool. Gingzwar ziemlich schnell und sie will das so nicht, aber ich fand's witzig.
Und Todd alias Luke Perry halte ich immernoch für ein wenig fehl am Platz. Ich finde, er passt nicht zu den anderen Charakteren. Vermutlich gewollt - aber irgendwie kommt er mir vor wie ein Fremdkörper zwischen den anderen. Es will sich bei mir bisher auch nicht so recht die Sympathie einstellen wie bei Rick oder ihrem Freund aus Staffel 1, dessen Name mir einfach nicht mehr einfallen will..
Catherine hat geschrieben:
Ben war in dieser Folge auch sehr witzig! Erst freut er sich total über Bens Zimmer und dann wie er im Club weggetanzt ist, damit Holly mit Vince reden kann.
Das stimmt. Heute war er ausnahmsweise nicht langweilig

- Catherine
- Teammitglied
Aber gerade weil er so anders ist, gefällt er mir. Bisher hatte Val nur Pech mit ihren Typen und der scheint ihr ja wirklich zu gefallen. So klang es zumindest im Radio, als sie mit dem Typen geredet hat...salt wound routine hat geschrieben:Mir persönlich war Val heute etwas zu aufgedreht, vor allem in der ersten Folge. (War doch die erste?)Catherine hat geschrieben: Mich freut es aber irgendwie, dass sie jetzt mit diesem Todd verheiratet ist, denn der war wirklich cool. Gingzwar ziemlich schnell und sie will das so nicht, aber ich fand's witzig.
Und Todd alias Luke Perry halte ich immernoch für ein wenig fehl am Platz. Ich finde, er passt nicht zu den anderen Charakteren. Vermutlich gewollt - aber irgendwie kommt er mir vor wie ein Fremdkörper zwischen den anderen. Es will sich bei mir bisher auch nicht so recht die Sympathie einstellen wie bei Rick oder ihrem Freund aus Staffel 1, dessen Name mir einfach nicht mehr einfallen will..

Bin mal gespannt, wie das in der 4. Staffel gelöst wird.