Dead Like Me - So gut wie tot

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Audrey

Re: Dead Like Me - So gut wie tot

Beitrag von Audrey »

Schnupfen hat geschrieben: Auf diese Gesetze (und Fehler!) werd ich diesmal bewusst achten.
Was für Fehler gibts denn? Auf welche Gesetze wird später nicht mehr geachtet?

Schnupfen hat geschrieben:Jup, in diesen Szenen glänzte sowohl sie, als auch die Autoren.
Die Frau von der Jobvermittlung heißt übrigens Deloris Diemit (bzw. im Original Herbig). Und das andre war kein Chef, sondern einfach ein Angestellter.
Oh, ok ^^

Schnupfen hat geschrieben:Genau. Ihr Job ist nun, Menschen vorm Tod ihre Seele zu nehmen und diese in "Was auch immer" (Himmel, Hölle, egal - das wird relativ offen gelassen...) zu führen. Es geht aber nicht nur darum und um Fälle der Woche, sondern auch um ihren Umgang mit ihrem Tod und dem Untot-Sein, um ihre Familie und ihre "Kollegen".
Achso. Hm. Dann hoffe ich, dass ich nicht allzu schnell davon gelangweilt bin ;) Werd versuchen am Samstag auch wieder einzuschalten.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Georgina hat geschrieben:Was für Fehler gibts denn? Auf welche Gesetze wird später nicht mehr geachtet?
So genau kann (und will ;-)) ich dir das jetzt noch nicht sagen. Aber einfach so Kram, was für Untote möglich ist, was für Gruftlinge möglich ist und was nicht, was mit Toten geschieht und was nicht... So n Kram in etwa...
Achso. Hm. Dann hoffe ich, dass ich nicht allzu schnell davon gelangweilt bin ;)
Von den FdW / dem Job? Oder generell?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Audrey

Beitrag von Audrey »

Schnupfen hat geschrieben: So genau kann (und will ;-)) ich dir das jetzt noch nicht sagen.
Tzz :boese: ^^
Schnupfen hat geschrieben:Von den FdW / dem Job? Oder generell?
Von den Fällen der Woche, dem Job, und der Serie insgesamt ;)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Die heutigen zwei Folgen haben mir richtig gut gefallen :)

Fands schön, dass George endlich mal nen Typ kennengelernt hat, kannte den Schauspieler (Robin Dunne) schon aus Eiskalte Engel 2 :schaem:
Schließlich muss sein Vater sterben und Georgie kommt zu der Beerdigung, wo sich die beiden unterm Tisch unterhalten :D
Schließlich kommts zum Sex, sie verliert ihre Jungräulichkeit an ihn und das wars mit den beiden!? :wtf: :( Find ich ziemlich doof, hätt ihn gern noch in ein paar mehr Folgen gesehen..

Mason und Roxy im Flugzeug auf dem Weg nach Mexico waren auch sehr amüsant ^_^

Und ich finds übrigends auch immer total lustig, wenn sie in dem deutschen Cafe sind, und die Bedienung bayrisch spricht ^_^
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“