Dead Like Me - So gut wie tot
Re: Dead Like Me - So gut wie tot
Was für Fehler gibts denn? Auf welche Gesetze wird später nicht mehr geachtet?Schnupfen hat geschrieben: Auf diese Gesetze (und Fehler!) werd ich diesmal bewusst achten.
Oh, ok ^^Schnupfen hat geschrieben:Jup, in diesen Szenen glänzte sowohl sie, als auch die Autoren.
Die Frau von der Jobvermittlung heißt übrigens Deloris Diemit (bzw. im Original Herbig). Und das andre war kein Chef, sondern einfach ein Angestellter.
Achso. Hm. Dann hoffe ich, dass ich nicht allzu schnell davon gelangweilt binSchnupfen hat geschrieben:Genau. Ihr Job ist nun, Menschen vorm Tod ihre Seele zu nehmen und diese in "Was auch immer" (Himmel, Hölle, egal - das wird relativ offen gelassen...) zu führen. Es geht aber nicht nur darum und um Fälle der Woche, sondern auch um ihren Umgang mit ihrem Tod und dem Untot-Sein, um ihre Familie und ihre "Kollegen".

So genau kann (und willGeorgina hat geschrieben:Was für Fehler gibts denn? Auf welche Gesetze wird später nicht mehr geachtet?

Von den FdW / dem Job? Oder generell?Achso. Hm. Dann hoffe ich, dass ich nicht allzu schnell davon gelangweilt bin

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
TzzSchnupfen hat geschrieben: So genau kann (und will) ich dir das jetzt noch nicht sagen.

Von den Fällen der Woche, dem Job, und der Serie insgesamtSchnupfen hat geschrieben:Von den FdW / dem Job? Oder generell?

Die heutigen zwei Folgen haben mir richtig gut gefallen
Fands schön, dass George endlich mal nen Typ kennengelernt hat, kannte den Schauspieler (Robin Dunne) schon aus Eiskalte Engel 2
Schließlich muss sein Vater sterben und Georgie kommt zu der Beerdigung, wo sich die beiden unterm Tisch unterhalten
Schließlich kommts zum Sex, sie verliert ihre Jungräulichkeit an ihn und das wars mit den beiden!?
Find ich ziemlich doof, hätt ihn gern noch in ein paar mehr Folgen gesehen..
Mason und Roxy im Flugzeug auf dem Weg nach Mexico waren auch sehr amüsant
Und ich finds übrigends auch immer total lustig, wenn sie in dem deutschen Cafe sind, und die Bedienung bayrisch spricht

Fands schön, dass George endlich mal nen Typ kennengelernt hat, kannte den Schauspieler (Robin Dunne) schon aus Eiskalte Engel 2

Schließlich muss sein Vater sterben und Georgie kommt zu der Beerdigung, wo sich die beiden unterm Tisch unterhalten

Schließlich kommts zum Sex, sie verliert ihre Jungräulichkeit an ihn und das wars mit den beiden!?

Mason und Roxy im Flugzeug auf dem Weg nach Mexico waren auch sehr amüsant

Und ich finds übrigends auch immer total lustig, wenn sie in dem deutschen Cafe sind, und die Bedienung bayrisch spricht