Friends
Re: Friends
Da ist noch nix offiziell bestätigt, Gerüchte gabs immer und wieder und es bietet sich jetzt ja wegen SATC (und Akte X) an, wieder eins loszlassen. Ebenfalls steigert der Erfolg von SATC natürlich die Wahrscheinlichkeit für einen Friends-Film. Warten wirs ab. (Und ich für meinen Teil hoffe, dass keiner kommt!)

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hab das auch in der TV Spielfilm gelesen, wäre schon tollAmidala hat geschrieben::<> ich hab gerade gelesen (quelle: oe3.orf.at), dass nun doch ein Film kommen wird und dass wieder alle dabei sind!
hier der link: http://oe3.orf.at/aktuell/stories/290036/
Ich würd mich ja so freuen, wenn das wirklich stimmt!!

Nur find ich jetzt nicht das die Serie wirklich für einen Film taugt, da wäre so ne Mini-Serie besser - so nach dem Motto wie es den nun für alle weitergegangen ist nach dem Finale. Genug Stoffe gebe es ja dafür und das dann so in 8 - 12 Folgen.
Bei dem Film hät ich Probleme ihn zeitlich zu platzieren. Stellt man ihn dahinter, wird schon ne Menge Zeit drauf gehen um die Situation von jedem aufzuklären oder der Zuschauer wird einfach hinein geworfen. Stellt man ihn mitten in die Handlung der Serie ist er nur was für eingefleischte Fans, die ihn auch richtig platzieren können
Ihn zeitlich zu platzieren, ist, denk ich, nciht so schwierig. Ein Rückblick wie bei SATC könnte ja gemacht werden. Und dann wird es vielleicht ein besonderes Ereignis geben, das alle wieder zusammen führt (in M&Cs Haus? In die WG geht ja schlecht, vermutlich...).
Wenn die Witze und die Storyline gut sind, wird "Friends" vermutlich auch auf 90-120 Min. gut funktionieren.
Ich frag mich eher, wie die das machen wollen - Studioaufnahme mit Publikum? Oder nicht und dann Lacher vom Band? Oder gar keine Lacher?
Wenn die Witze und die Storyline gut sind, wird "Friends" vermutlich auch auf 90-120 Min. gut funktionieren.
Ich frag mich eher, wie die das machen wollen - Studioaufnahme mit Publikum? Oder nicht und dann Lacher vom Band? Oder gar keine Lacher?

„One day at a time“
Ich denke es handelt sich da um ein Gerücht. Die gab es immer wieder. Ich habe mal in einer Zeitung gelesen, dass es im Movie um die Hochzeit von Ross & Rachel gehen soll, aber das liegt jetzt auch wieder Jahre zurück.
Also ich würde mich auf jedenfall freuen, wenn es denn endlich mal einen Film geben würde. Ich vermisse die 6 schon ziemlich doll
Wie so ein Film dann funktionieren sollte kann ich mir aber im moment auch nicht wirklich vorstellen^^ Aber das ist ja zum glück dann nicht mein Problem 

Als Handlung für den Film könnte ich mir vorstellen, dass es vllt. wirklich um die Hochzeit von Ross und Rachel geht, Phoebe und Mike vllt. ein Kind bekommen, und dann noch irgendwas Dramatisches, da man ja sonst ca. 120 Minuten nicht ausfüllen kann.
Wenn sie die Lacher ganz weglassen würden, fände ich das sehr schade, da die irgendwie auch mit dieses "Friends-Feeling" entstehen lassen. (Blöder Ausdruck, kann es aber auch nicht anders ausdrücken).
Janice würde ich auf jeden Fall dabeihaben wollen.
Ich weiß, dass ich ihn mir spätestens auf DVD ansehen werde, auch wenn ich im Grunde gegen einen Film bin. Ich hoffe nur, dass der Film keinen schlechten Nachgeschmack hinterlässt, und die Serie damit auch trübt.
Wenn sie die Lacher ganz weglassen würden, fände ich das sehr schade, da die irgendwie auch mit dieses "Friends-Feeling" entstehen lassen. (Blöder Ausdruck, kann es aber auch nicht anders ausdrücken).
Janice würde ich auf jeden Fall dabeihaben wollen.
Ich weiß, dass ich ihn mir spätestens auf DVD ansehen werde, auch wenn ich im Grunde gegen einen Film bin. Ich hoffe nur, dass der Film keinen schlechten Nachgeschmack hinterlässt, und die Serie damit auch trübt.
Letzteres fände ich besser als ersteres, weilKizmin hat geschrieben:Als Handlung für den Film könnte ich mir vorstellen, dass es vllt. wirklich um die Hochzeit von Ross und Rachel geht, Phoebe und Mike vllt. ein Kind bekommen...
a) ne Hochzeit zu sehr an den SATC-Film erinnert.
b) ich kein Drama bei R&R haben will. Hatten wir genug. Jetzt wären eher die andren dran (was aber auch unschön anzusehen wäre).
c) R&R, wenn man die Aussage in der Serie "Joey" richtig deutet, bereits verheiratet sind.

Aber, wie du sagst, ist das alles eh zu wenig. Da muss mehr kommen. (Leider) Auch mehr Drama. Vielleicht ja eher die Elterngeneration (Jack, Judy, etc.) betreffend...

„One day at a time“
Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Phoebe erneut eine Schwangerschaft durchstehen zu lassen [...] sollte ja auch nicht das sein, was man für den Film erwartet.
In der Serie selbst hat Phoebe aber für ihren Bruder die Kinder ausgetragen. IMO ist es etwas vollkommen anderes, wenn sie selbst ein Kind bekommt, für das sie dann auch die Mutter ist.
Vllt gibt es ja auch so eine Art Zeitsprung
und es sind ein paar Jahre vergangen ( was ja auch stimmen würde) und alle sitzen gemütlich zusammen und schwelgen in erinnerung und wir sehen dann halt folgen die wir nich nocht kennen.
Zuletzt geändert von Hörnäy am 05.07.2008, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler eingefügt.
Grund: Spoiler eingefügt.
Leider habe ich es nie geschafft, alle Folgen von Friends anzusehen, deshalb habe ich vor, mir diese Komplettbox in nächster Zeit zuzulegen.
Nur jetzt habe ich jetzt von meiner Bekannten erfahren, dass es Schwierigkeiten bei der Sortierung gab, d.h. einige DVDs wurden doppelt reingepackt, andere dafür gar nicht.
Hat jemand von euch auch diese Erfahrungen mit der Box gemacht, oder war das eher die Ausnahme?
Nur jetzt habe ich jetzt von meiner Bekannten erfahren, dass es Schwierigkeiten bei der Sortierung gab, d.h. einige DVDs wurden doppelt reingepackt, andere dafür gar nicht.
Hat jemand von euch auch diese Erfahrungen mit der Box gemacht, oder war das eher die Ausnahme?
Ich habe mich mal informiert, was die Komplettbox kostet, und nur welche um die 160,- € gefunden. Bei Müller gibt es aber alle Staffeln (allerdings einzeln) für jeweils 13€.
Insgesamt kommt das - glaub ich - billiger.
Ansonsten zur Komplettbox selbst: Laut den amazon.rezis war das ja nur bei den ersten so, bei den Komplettboxen, die später produziert wurden, also jetzt verkauft werden, soll das wohl nicht mehr so sein.
Insgesamt kommt das - glaub ich - billiger.
Ansonsten zur Komplettbox selbst: Laut den amazon.rezis war das ja nur bei den ersten so, bei den Komplettboxen, die später produziert wurden, also jetzt verkauft werden, soll das wohl nicht mehr so sein.
Das ist richtig so.Kizmin hat geschrieben:Ansonsten zur Komplettbox selbst: Laut den amazon.rezis war das ja nur bei den ersten so, bei den Komplettboxen, die später produziert wurden, also jetzt verkauft werden, soll das wohl nicht mehr so sein.

If you work hard, good things will happen.
Dann hoffe ich mal, dass ich da auch Glück habeladybird hat geschrieben:Das ist richtig so.Kizmin hat geschrieben:Ansonsten zur Komplettbox selbst: Laut den amazon.rezis war das ja nur bei den ersten so, bei den Komplettboxen, die später produziert wurden, also jetzt verkauft werden, soll das wohl nicht mehr so sein.

Dann muss ich halt warten, bis sie wieder günstiger ist

Ich hätte da mal eine Frage:
In der DVD Box Staffel 10 steht, dass man die Extras abrufen kann, wenn man die DVD in das Laufwerk legt. Wie kann man di eda abrufen, denn wenn ich das mache gelange ich zum normalen Hauptmenü.
Ich bitte um Rückmeldung
In der DVD Box Staffel 10 steht, dass man die Extras abrufen kann, wenn man die DVD in das Laufwerk legt. Wie kann man di eda abrufen, denn wenn ich das mache gelange ich zum normalen Hauptmenü.
Ich bitte um Rückmeldung
Re: [Friends] Aktuelle News über die Darsteller
Jennifer Aniston shares a warm embrace with actress pal Leslie Bibb at the 2008 Friends Of El Faro Fundraiser held at Boulevard 3 nightclub earlier this month.
Former Las Vegas star Molly Sims hosted the event and her costar Josh Duhamel also dropped by.
link

Former Las Vegas star Molly Sims hosted the event and her costar Josh Duhamel also dropped by.
link

Re: [Friends] Aktuelle News über die Darsteller
Ben Watts - Big Up - Milk Gallery Dinner
Fresh from Italy, Josh didn't waste any time getting back into the swing of things in New York. The Milk Gallery, a frequent stop for Josh, hosted photographer Ben Watts' "Big Up" Event, last night. Big stars like Naomi Watts (Ben's sister) and David Schwimmer and Josh's brother Lyman, were also in attendance.
link

Fresh from Italy, Josh didn't waste any time getting back into the swing of things in New York. The Milk Gallery, a frequent stop for Josh, hosted photographer Ben Watts' "Big Up" Event, last night. Big stars like Naomi Watts (Ben's sister) and David Schwimmer and Josh's brother Lyman, were also in attendance.
link

Friends hat den Emmy gewonnen. Und zwar in der Kategorie
TV's Most Memorable Moment Comedy:
http://abc.go.com/primetime/emmys/index ... oments#t=0
Für die Folge 'The One Where Ross Finds Out'.
TV's Most Memorable Moment Comedy:
http://abc.go.com/primetime/emmys/index ... oments#t=0
Für die Folge 'The One Where Ross Finds Out'.
Soweit ich weiß, wurde die Komplettbox überarbeitet und Fehler sind jetzt nicht mehr unbedingt zu erwarten. Im ProSieben -Shop gibt es die jedenfalls für 80€.