Full House
Jep, sie ist seit dem 22 Juni. 1996 mit dem Eishockyspieler Veleri Bure verheiratet, und hat sogar schon drei Kinder
http://de.wikipedia.org/wiki/Candace_Cameron

http://de.wikipedia.org/wiki/Candace_Cameron

Re: Full House
Sieht sehr... verändert aus. 

Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Full House
Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
Wieso würdest du die Serie heute nicht nochmal gucken?WaLdSoNnE hat geschrieben:Hm, als kleines Kind habe ich die Serie gerne geguckt, aber wenn ich die heute nochmal sehe...ne! Alleine schon, wenn man bedenkt, was jetzt aus den Olsen-Twins geworden ist...billige Tussis.
Nur weil dir nicht gefällt, was aus den Schauspilern heute geworden ist?..
.. KOmisch
Ich wollte grad eigentlich auch kein Geld mehr ausgeben, aber ich konnte einfach nicht widersstehen. :<>Annelein hat geschrieben:Wow... das hätte ich auch gerne geacht^^habe ich mir gleich mal 4 Staffeln bestellt
aber soviel geld habe ich dann auch nicht
@ WaLdSoNnE:
Kann deine Ansicht irgendwie auch nicht wirklich verstehen. Ich finde es auch nicht toll, was aus den Darstellerinnen geworden ist und mag die jetzt auch nimmer, aber das macht die Serie doch nicht schlecht?

Ich hab gerad ein paar Fotos von Jodie's erster Hochzeit mit dem Feuerwehrmann Shaun Holguin gefunden. Sie hat ihn am 22. Juli 2002 geheiratet und die Scheidung war 2005. Er reichte sie ein da ihre Meth-Abhängigkeit seinen Beruf gefärden könnte.
Bei der Hochzeit war der ganze Cast von Full House eingeladen und Candace's Tochter Natasha war Blumenmädchen.
Zu dieser Zeit ging es ihr noch besser und von Drogen war noch nichts zu hören.
Bilder:
editiert von ladybird: Thumbnails eingefügt
Bei der Hochzeit war der ganze Cast von Full House eingeladen und Candace's Tochter Natasha war Blumenmädchen.
Zu dieser Zeit ging es ihr noch besser und von Drogen war noch nichts zu hören.
Bilder:

editiert von ladybird: Thumbnails eingefügt
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Hier gibt es auch ein paar neue Fotos, als John Stamos bzw. die OlsenTwins Bob Sagets neues Broadway-Stück besuchten.
John Stamos und Bob Saget
Olsen Twins und Bob Saget
John Stamos und Bob Saget
Olsen Twins und Bob Saget

If you work hard, good things will happen.