Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Bald ist es soweit und die 10. und letzte Staffel wird endlich auch bei uns ausgestrahlt! Ich kann es kaum erwarten. Mit wem wird Rachel zusammen kommen? Oder hat sie am Ende vielleicht keinen aus der Clique? Ich hoffe das leidige Thema wird endlich aufgelöst. Wünsche mir jedenfalls, dass sie am Schluß endlich mal mit Ross zusammen ist. ;)
Melie

Beitrag von Melie »

Nächste Woche Dienstag ist es endlich soweit *freu* *hüpf*

Finale Staffel auf Pro 7 endlich mal eine positive Nachricht :D
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

juchuuuuuuuuuu :D

mein name sagt doch alles, oder ^_^
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

oh, ich freu mich auch schon riesig auf friends kann es kaum erwarten :D

was passiert mit rachel und joey? oder mit rachel und ross? und auch bei den anderen bin ich gespannt, wie es denn nun (leider) endet.
ich kanns kaum erwarten (hab ich das schon gesagt;) ) :D
friends-fan

also ich weiss wies aus geht :D aber wie es dazu kommt weiss ich nicht... NOCH nicht!
Spoiler
Rachel und Ross kommen zum Schluss wieder zusammen *freu*
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Läuft doch ab Morgen die letzte Staffel oder nicht?
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@ff:
ja, das wußte ich auch schon :D
habs jedenfalls mal von wem gehört.

@baby:
ja genau, ab morgen gibts wieder friends *freu*
friends-fan

das wird soooooo genial! :up:
das iss am ende aber total traurig... überleg mal, zehn jahre lang friends und dann iss ENDE! :wtf:
:cry: :cry: :cry:
das wird schwer... ;-(
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Heute endlich wieder Friends ! Schade das ja dieser Staffel Ende ist :( Aber zum Glück gibts es ja DVDs von Friends :D
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

nadja22 hat geschrieben:Heute endlich wieder Friends ! Schade das ja dieser Staffel Ende ist :( Aber zum Glück gibts es ja DVDs von Friends :D
Ich bin auch schon ganz aufgeregt und vor allem weil ich nicht wirklich weiß wie es nun ausgeht( hab mich mal nicht verspoilert).
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

die folge war soo toll :D :up:
ich hab total gelacht, joey war so süß "ich kann chandler ausstechen" ^_^
und monikas frisur 8-)
ross war auch wieder so typisch ross, was wollte er mit der bibel und wieso so viel shampoo? :D
und als phoebe mit precius schluss gemacht (für maik), dass war auch total lustig, ich hab so gelacht, als sie die andere angeschrien hatte, sie solle sich doch mal zusammen reißen ^_^

fazit: ein schöner start für die neue staffel, ich freu mich schon auf nächste woche
friends-fan

ooohhh! die folge war doch mal süüüss, oder?
ich fand joey und rachel zum schluss voll knuffig^^
I LOVE FRIENDS!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

War echt witzig die Folge, vor allem Phoebe und ihr Mike!So eine seltsame Beziehung hab ich selten gesehen, trotzdem passen sie total gut zusammen.
Woran ich mich nie gewöhnen werde sind Rachel und Joey. Ich weiß nicht wenn ich die beiden zusammen sehe, stellt es mir die Nackenhaare auf. Vielleicht wird das im Verlauf der Staffel auch noch besser.
Spoiler
Zum Glück sind wenigsten am Ende Rachel und Ross wieder zusammen, aber ich hab keine Ahnung wie lange die Beziehung von Joey und Rachel dauern wird?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Zum Glück wurde ich daran erinnert ;), sonst hätte ich heute gleich die erste Folge verpasst.

Ich habe heute mal wieder so richtig gelacht, jetzt weiß ich was mir an der Serie immer so Gefallen hat.

Eine Frage vorweg: Ich kann mich nicht mehr an die letzte Folge der letzten Staffel erinnern. Sind sie da schon in den Urlaub gefahren?

Schon fand ich, dass sie die Sache mit Monicas Haaren aufgenommen haben, da hatte man doch gleich wieder etwas altbekanntes. Aber die Rastas sahen bei ihr echt übel aus.

Die Geschichte mit den Wänden war auch sehr lustig und das chandler verrückt nach Miss Undercover ist (ich liebe diese Film)

Rachel und Joey find ich zum knutschen. Ich find die beiden sollten zusammenbleiben.

Ross kann ruhig seine Charlie haben...

Ich fand die Folge klasse und freu mich schon auf die nächste! :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Oh Mann... Sitze im Kino und gucke "Star Wars", als mir einfällt, dass ich vergessen hab, meinen Videorecorder anzustellen...! DH kommt ja Samstag zum Glück nochmal - aber kommt die Friends-Folge auch nochmal irgendwann?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Yavanna hat geschrieben:
Spoiler
Zum Glück sind wenigsten am Ende Rachel und Ross wieder zusammen, aber ich hab keine Ahnung wie lange die Beziehung von Joey und Rachel dauern wird?
Spoiler
In der 3. Folge ist es schon wieder vorbei. Dauert also nicht allzu lange. *g*
friends-fan

ich mag das auch nicht so sehr... ich will auch, das rachel und ross wieder zusammen kommen!
aber den kuss fand ich trotzdem süüüss :D
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich fand die Folge auch klasse!
Monicas Frisur und als sie damit im Duschvorhang hängen geblieben ist... :D !
Rachel und Joey passen meiner Meinung nach besser zusammen als Rachel und Ross, aber für Emma wäre es bestimmt schöner, wenn ihre Eltern zusammen wären! Ach ja Emma: die ist ja so süß geworden! Voll trollig!
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Weiß jemand, wo ich eine Zusammenfassung der Folge bekomme (Kein Transcript)? Und evtl. Bilder?

EDIT: Hat sich erledigt! Bin selbst fündig geworden!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
friends-fan

das stimmt! emma ist wirklich süüüüsss! :)
und das mit dem duschvorhang fandich auch klasse ^_^
aber rachel gehört zu ross und andersrum :up: :D
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“