Mein Leben und Ich

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Alex Karev hat geschrieben:2 mal "Ja" ^^
Na, das hör´ich doch mal gerne! :D :D :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Die Folge "Die Liste" heute war echt der Oberhammer ^^
Audrey

Beitrag von Audrey »

Puh, gut dass ich das Thread hier gefunden hab, sonst hätt ich´s wieder vergessen :schaem: . OK, 17 Uhr auf RTL Mo-Fr Mein Leben und Ich. Hoffentlich kann ich´s mir merken ^^ Sonst hab ich um die Uhrzeit meistens taff angeguckt, wenn ich da den Fernseher anhatte.
Summer hat geschrieben: Freu mich schon total. Ich hab Alex superschlechte Laune vermisst. ^_^
:D :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Die hat aber auch immer geile Sprüche drauf ^^

Vater: Warum hörst du denn nicht?
Alex: Hatte meinen Kopf im Gasofen

Mutter: Und was gabs in der Schule
Alex: Unterricht?
Audrey

Beitrag von Audrey »

Shit, ich hab´s schon wieder verpasst :motz:
Alex Karev hat geschrieben:Mutter: Und was gabs in der Schule
Alex: Unterricht?
Den sollte ich mir merken :D Allerdings fragt mich meine Mutter immer wie es in der Schule war, nicht was es gab ^_^
Jana
Beitrag von Jana »

Man, freu ich mich, dass es endlich mal wieder läuft. ich liebe diese Serie. Endlich mal was Deutsches, was super gut ist. Nicht so nen Mist wie Marienhof, GZSZ usw. :roll:
Ihre Sprüche sind einfach die besten. :up:
Bild
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Jana hat geschrieben:Man, freu ich mich, dass es endlich mal wieder läuft. ich liebe diese Serie. Endlich mal was Deutsches, was super gut ist. Nicht so nen Mist wie Marienhof, GZSZ usw. :roll:
Ihre Sprüche sind einfach die besten. :up:
Kann ich nur zustimmen ^^
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Alex flüchtet in den Wohnzimmerschrank, weil ihr Bruder zu dämlich zum flunkern ist!
Was hab´ich gelacht! ^_^ ^_^ ^_^

Aber etwas Gutes hatte es dann ja doch noch, ihr Schulpsychologe versteht sie, jetzt wo er ihre Eltern kennt TATSÄCHLICH! :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Au ja die Folge heute war echt TOP!
Fand es aber auch schön wo se sich dann am Ende nochmal geküsst haben. Und Claudia als Anwältin war auch prima mit anzusehen ^_^
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Alex
Hab´ich mit gerechnet, dass sie sich nochmal küssen! 8-)
Wie ging nochmal der Spruch danach? - "Für ´ne Geburtstagskarte reichts" oder so...jedenfalls war´s wieder typisch Alex!
Ja, Claudia war auch wieder der Knaller! :D
Ich war gestern mal auf der Homepage von Nora Binder, also die
hat echt was auf dem Kasten! :up:
Vor ein paar Monaten kam ein Film mit ihr, den hätte ich gerne gesehen.
Habe leider nur zu spät davon gehört... :ohwell:
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Derzeit laufen doch nur Wiederholungen im TV...oder irre ich mich? :wtf:
Wann geht es mit neuen Folgen weiter? Gibt's schon Infos? Das letzte Mal war ja sehr dürftig. Es wurden gerade mal ein paar neue Folgen gezeigt und dann gab's wieder eine ewig lange Pause. :roll:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ja Staffel 6 ist schon im Kasten und nun sucht RTL noch einen geeigneten Sendeplatz
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Bei welcher Folge ist RTL grade ?
Weil ich erst seit ein paar Tagen weiß das es wiederholt wird und ich schon, wenn ich wieder gucke ,so ziemlich von Anfang an sehen will.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also heute kommt Folge 8
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Danke ;)
Dann läuft es ja erst seit letzten Montag ,ich dachte ich hab viel mehr verpasst.

Weil die ersten Folgen die Besten sind^^
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Alex Karev hat geschrieben:Ja Staffel 6 ist schon im Kasten und nun sucht RTL noch einen geeigneten Sendeplatz
Oh gut, endlich mal positive Neuigkeiten. Und wieviel Folgen wird die 6. Staffel haben? Weisst du das zufällig auch schon?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Das weiß ich jetzt nicht, sry :(
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Sehr schade, es gibt wirklich keine Infos im Netz über die Länge der 6. Staffel und ggf. Ausstrahlungstermine. :ohwell:
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Alex Karev hat geschrieben:http://www.alex-degenhardt.de/

Versuchs da mal ;)
Die Seite ist nicht schlecht, aber über den Ausstrahlungstermin wissen sie auch nichts.
Wolke hatte aber wohl mal erwähnt das sie nichts gegen eine 7. Staffel einzuwenden hätte.

Die verhängnisvolle Affaire heute war jedenfalls auch wieder super! :up: ^_^
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“