Weeds
Wie die beiden letzten Folge eine gute, unterhaltende Episode. Dennoch immer noch nicht umwerfend bzw. so toll wie angepriesen.
Schade finde ich, dass Celias Storyline so unabhängig von den anderen läuft...
Sehr gut fand ich aber, dass endlich mal thematisiert wird, wie gefährlich (illegal) das ist, was Nancy macht. War nötig. Genauso nötig auch der Cliffhanger, der nach einem episoden-übergreifenden Handlungsstrang ausschaut. Sowas schafft Spannug und hält uns, die Zuschauer...
EDIT:
"Weeds" rückt ab dem 13.6. (und somit ab der 2. Staffel) übrigens fast ne Stunde nach hinten im Programm und kommt ab 23.05.
Quelle
Schade finde ich, dass Celias Storyline so unabhängig von den anderen läuft...
Sehr gut fand ich aber, dass endlich mal thematisiert wird, wie gefährlich (illegal) das ist, was Nancy macht. War nötig. Genauso nötig auch der Cliffhanger, der nach einem episoden-übergreifenden Handlungsstrang ausschaut. Sowas schafft Spannug und hält uns, die Zuschauer...
EDIT:
"Weeds" rückt ab dem 13.6. (und somit ab der 2. Staffel) übrigens fast ne Stunde nach hinten im Programm und kommt ab 23.05.
Quelle

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich versteh Pro 7 nicht mehr, die denken ja wohl nicht im Ernst, dass wenn eine Premiere von Cold Case schon schlechte Quoten hat eine Wiederholung bessere einfährt
Weeds kam doch eh schon so spät, dann muss ich wohl mal wieder meinen Rekorder programmieren und Nip Tuck auch noch später
Da muss ich wohl mal auf die Dvds sparen
Weeds kam doch eh schon so spät, dann muss ich wohl mal wieder meinen Rekorder programmieren und Nip Tuck auch noch später

Da muss ich wohl mal auf die Dvds sparen
was? och nein, dadurch machen die sich doch selber die quoten der serie kaputt, wie es schon bei alias war. also kommt jetzt 2 folgen cold case, dann emergency room, dann erst weeds? dann kommt ja noch nip tuck, ahhh hilfe, das muss doch auch noch gucken... jetzt muss wohl endgültig mein videorekorder herhalten, vorher kommt ja auch noch tv total...
menno lg
menno lg
Nancy vertickt nun - über einen indisch-stämmigen Studenten - am College. Und sie bekommt merkwürdige Zeichen - ihr Auto wurde mit Cents beworfen, vor ihrer Haustüre wurden Centstücke gestapelt. Ihre Dealerin meint, das sei ein Konkurent.zwilling-1984 hat geschrieben:Wäre jemand so lieb und kann mir eine kurze Zusammenfassung der letzten Folge geben?
Ihrem kleinen Sohn hat sie einen Nachhilfe-Lehrer, einen Studenten, besorgt, der Gebärdensprache kann, mit der Freundin von ihrem großen Sohn also kommunizieren kann und diesen damit wohl etwas neidisch macht.
Ihr kleiner Sohn hatte zudem seinen besten Freund zu Besuch, dessen Mutter was mit Nancys Schwager anfing. Die Mutter stand drauf, zu kratzen und geschlagen zu werden, was den Schwager abtörnte. Als er daraufhin nicht kam, machte die Mutter Schluss. Nun ist er einerseits erleichtert, andererseits verstört.
Celias Mutter kam zu Besuch, um nach ihrer kranken (Krebs) Tochter zu sehen. Erst freute sich Celia, dann nervte sie die Terrormutter und ihr Mann setzte sie vor die Tür.
(Mann, warum kann ich mir außer Nancy, Celia und Lupita keinen Namen merken?)

„One day at a time“
- Scarface
Ich versteh nicht warum die Serie so schlechte Quoten hat?
Und Weeds noch später, ist kein Problem kann man ja aufnehmen, allerdings darf man sich bei Pro7 dann auch nicht wundern wenn die Quoten noch schlechter sind...
Auf ORF läuft die Serie auch erst nach 23Uhr...
Und Weeds noch später, ist kein Problem kann man ja aufnehmen, allerdings darf man sich bei Pro7 dann auch nicht wundern wenn die Quoten noch schlechter sind...
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Die ersten ca. 7 Minuten fand ich etwas langweilig, doch dann kam die Folge zu alter Stärke zurück. Nancys "Date", alles was Shane tat und die Jagd auf die Ratte fand ich sehr lustig, dazwischen die Szenen mit Celia und ihrem Mann, sowie hintegründig die Trauer von Nancy und Shane sehr traurig. Schöne Mischung.
Schau mal hier in den Links, vielleicht wirst du auf einer dieser Seiten fündig...rotegruetze hat geschrieben:Weiß jemand, wo ich rausfinden kann, wie die Lieder hießen, die gestern in der Folge liefen?

„One day at a time“
Das witzigste fand ich echt Celia mit dem "Natrium" ^^ Year das war echt funny.
Das kommt daher weil es net allein auf die Quote ankommt, sondern auf den Marktanteil. Außerdem ist Deutschland für so eine Serie noch zu spießig. Ich gehöre auch dazu, denn manche Szenen sind einfach gegen jeglicher ethischen Kultur.Ich versteh nicht warum die Serie so schlechte Quoten hat?
Atrium, meinst du.Alex Karev hat geschrieben:Das witzigste fand ich echt Celia mit dem "Natrium" ^^ Year das war echt funny.
Ja, das war klasse. Überhaupt hat sie ne geile Art, sich aufzuregen.
Was ist denn ethische Kultur? Und was aus "Weeds" steht dem deiner Meinung nach entgegen?Außerdem ist Deutschland für so eine Serie noch zu spießig. Ich gehöre auch dazu, denn manche Szenen sind einfach gegen jeglicher ethischen Kultur.

„One day at a time“
Ja Atrium meine ich ^^
Nunja, ich vertrete die Meinung, dass Deutschland für Weeds noch zu ich will nicht sagen zu spießig ist, aber es doch zu heftig ist. Drogen dealen, alle 10 Minuten Sex...
Bei Sex and the city waren es Frauenprobleme die sich Mädels in den 20er Altersgrußßen ansehen konnten. Bei Weeds sieht es da in Combi mit Drogen wohl anders aus.
Nunja, ich vertrete die Meinung, dass Deutschland für Weeds noch zu ich will nicht sagen zu spießig ist, aber es doch zu heftig ist. Drogen dealen, alle 10 Minuten Sex...
Bei Sex and the city waren es Frauenprobleme die sich Mädels in den 20er Altersgrußßen ansehen konnten. Bei Weeds sieht es da in Combi mit Drogen wohl anders aus.