Hallo Holly - What I Like About You

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Dawny hat geschrieben:Ausserdem kann man deutlich sehen, wie die 2. Folge später gedreht wurde, da 1. Holly's Haare viel länger geworden sind und Val einfach schwanger ist, auch wenn man das versucht durch Sachen abzudecken, einem das aber sofort auffällt?!
Wie? Jenny Garth hat zu der Zeit ein Kind bekommen?
Dass zwischen der Produktion der Pilotfolge und der Serie immer einige Zeit vergeht, ist mir ja schon aus anderen Serien bekannt, von daher habe ich da nicht weiter drauf geachtet. Nur, dass die erste Folge nciht wirklich einen Vorspann hatte.
Die von heute habe ich auch nicht gesehen. Habe sie aber aufnehmen lassen ;) Ich glaube aber, dass ich die schon kannte.
Dawny

Beitrag von Dawny »

Hab heute oder guck grad auch nicht, aber doch wenn man genauer drauf achtet sieht man, dass man kaum ihren Bauch zeigt und wenn man genauer hinschaut sieht man das sie schwanger ist.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Jetzt habe ich vergessen darauf zu achten. Weil ich die Folgen jetzt schon kenne, gucke ich sie nicht mehr. Gucke nur am Anfang der Folge, ob ich sie kenne.
Ich hätte gedacht, dass sie beim 2. Mal gucken immernoch lustig sind, aber ich kann mich noch zu gut an die Witze erinnern, also ist es nicht mehr ganz so gut! Schade eigentlich. Im Moment ist es meiber Meinung nach auch nicht so interessant, weil weder Henry noch Vince dabei sind. So ist zwar mehr mit Gary los und Jeff finde ich auch nicht schlecht, aber Vince und Henry fehlen doch irgendwie...
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ja im mom guck ich auch nur Holly wenn ich nix zu tun hab. einerseits liegt das daran, dass ich im Klausurenstress bin, andererseits find ich die folgen nicht so der Hammer. Ohne Vince ist es langweilig^^ oder Henry, die typen die jetzt im mom da sind die find ich blöd...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich gucke auch nur noch am Anfang der Folge, ob sie mir bekannt vorkommt. Eigentlich schade, dass die Serie beim 2. Gucken nicht mehr so interessant ist. Aber liegt wohl daran, dass man sie gerade erst gesehen hat. Wäre eine längere Pause zwischen der Ausstrahlung gewesen, wüsste man nciht mehr ganz so genau, was passiert. So kann ich mich noch an die meisten Witze erinnern. Das ist langweilig. :ohwell:
Dawny

Beitrag von Dawny »

ja genau. und ausserdem glaube ich, also ich bins auf jedenfall, sind einige stinkig, weil es wieder von neu anfängt und ich denke die meisten wollen sehen, wie es nach der letzten folge weitergeht und nciht die anfänge sehen. Ich mein wir brennen doch alle darauf wie das mit vince und holly weitergeht...oder nicht?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Klar, aber leider werden wir noch lange darauf warten müssen. :(
bAbEejOy143

Beitrag von bAbEejOy143 »

Ich glaube auch die 1. Staffel ist nicht sooo 'lustisch'
weil in der 'Clique' zu wenige Menschen sind ^^
in der 2. & 3. Staffel kommen ja immer mehrere dazu & so wird das auch lustiger ;)
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

der aus beverlie hills is doch der klemptner oder?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

silent_lain hat geschrieben:der aus beverlie hills is doch der klemptner oder?
Der Klempner (ich glaube er hieß Todd) wurde von jemand anderen aus Beverly Hills gespielt. Man mir ist der Name entfallen... :ohwell:
edit: Er heißt Luke Perry. Man hab ich ein schlechtes Gedächtnis...

Jason Priestly müsste eine andere neue Rolle einnehmen.
Dawny

Beitrag von Dawny »

Ja auf jeden Fall ich vermisse eine beste Freundin für Holly..wie hiess die nochmal? Und ehm Lindsay? omg ich vergesse schon die Namen! :<> :<> :<> :<>
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Meinst du Tina (die rothaarige ab der 2. Staffel)? Und wer ist Lindsay?
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

kann das sein, dass du mit lindsay eigentlich lauren meinst, die freundin - oder was auch immer - von val, der schwester von holly?
rachelbilson

holly und vince sind ja jetzt ein paar, und ich fand es sooo süss von vince, dass er statt 3 monate geld zu verdienen, nach new york zurück gekommen ist, nur, weil er solche sehnsucht nach holly hatte! *schmacht*
Dawny

Beitrag von Dawny »

jop auf jeden fall. Da kann man nämlich jetzt sehen, das er es auch ernst meint! Ich finds voll cool. Freu mich schon auf die nächste Folge und hoffe hoffe hoffe das die lange zusammenbleiben!
rachelbilson

das wär echt schade, wenn das nicht endlich was wird! ich denke mal, dass holly mit vince ihr erstes mal erleben wird ... ganz romantisch ...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Juchuu, heute war Henry das erste mal zu sehen! Das heißt, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis er mit Holly zusammen kommt.
Aber die Synchronstimme war eine andere als später. Außerdem hat er sich ziemlich trottelig benommen, ganz anders als später.
Was mich auch gewundert hat. Er sagt zu Val, dass er einen notendurchschnitt von 3,7 hat. Und später ist er so ein hammerguter Schüler, dass er auf die Eliteuni Princeton gehen kann. Da haben sich die Autoren wohl erst später dazu entschlossen aus ihm einen wiederkehrenen Charakter zu machen.

Heute ist mir auch aufgefallen, dass Jenny Garth schwanger ist. In manchen Kameraeinstellungen konnte man das gut sehen. Sie hat schon ein kleines Bäuchlein. Aber sie hat doch die ganze Zeit bei Holly mitgespielt, hat sie ihr Kind dann gekriegt, als gerade nicht gedreht wurde, also im Sommer?
Dawny

Beitrag von Dawny »

genau die beiden meine ich! Tina und Lauren! Sry ich hatte die Namen total vergessen *g*! Jap ich fand die haben wirklich Witz und Spaß in die Serie gebracht!
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Aber die Synchronstimme war eine andere als später
Nein es ist die selbe die er auch später hat. Und zwar der nette "David Turba" nur spricht er da noch etwas trotteliger am anfang da Henrys sich im laufe der serie ja total wandelt.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Aber die Synchronstimme war eine andere als später
Nein es ist die selbe die er auch später hat. Und zwar der nette "David Turba" nur spricht er da noch etwas trotteliger am anfang da Henrys sich im laufe der serie ja total wandelt.
Echt, ich fand die klang anders... Okay, mag sein, dass er einfach anders gesprochen hat. Normalerweise habe ich ein ganz gutes Ohr für Synchronstimmen und erkenne sie oft wieder, aber hier dachte ich echt, dass es jemand anderes ist.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“