Mein Leben und Ich

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Jupp. Wieder zum Schießen ^^
Morgen Staffel 2 ^^
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Alex Karev hat geschrieben:http://www.alex-degenhardt.de/

Versuchs da mal ;)
Ich sagte ja, dass ich bereits recherchiert habe und im www weit und breit nix an Infos gefunden habe...auch nicht auf www.alex-degenhardt.de ;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Hm. RTL hat sowieso n schlechtes Händchen für Serien. Die checken immernoch nicht das reine Comedy wie "Kinder Kinder" keinen mehr interessieren und jetzt Dramedy in ist wie ML&I

Hoffe nur, dass die das nicht auf Freitag setzen, weil dann die Quoten für ML&I auch net so gut ausfallen werden.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Also ich bin volkommen glücklich damit wenn die WDH jeden Tag kommt find ich besser wie einmal die Woche.

So Sendeplätze sind zwar net so förderlich für Top Quoten aber ich als Fan bin damit glücklicher.

Haccch wie ich die Serie liebe und Alex Launen einfach göttlich. :D
Eines der Besten Projekte die aus Deutschland kommen !

Is nur merkwürdig Wolke mit den ganz kurzen Haaren zusehen.
Is ja ewigst her als Staffel 1 gedreht und gesendet wurde.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Jupp das war zunächst ungewohnt. ML&I ist auch europaweit erfolgreich. In Frankreich, Schweden & Finnland wird die Serie auch verfolgt ^^
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Cool,wußt ich gar nicht.
Die neueren RTl Serien sind totaler Schrott dagegen.

Is fast en Wunder wenn deutsche Produkte International Erfolg haben ^^

Schulmädchen mochte ich auch noch.
Also die Serie.
^^
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Also, wenn ich den Chemielehrer Dr Orthmanns so höre, könnte er glatt ein sehr, sehr naher Verwandter von Alex sein! :D
Er steht ihr in punkto Ironie um nichts nach! 8-)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Jupp Orthmann ist lustig ^^
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Alex: Bitte lieber Gott, nimm´mich zu dir wenn ich 25 bin...nein...nimm´mich jetzt!

^_^ ^_^ ^_^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Mitlerweile cool finde ich aber auch Sabine, die Schulschlampe. Die ist auch immer fürn Gag zu haben ^_^
Summer

Beitrag von Summer »

Glücksi hat geschrieben:Alex: Bitte lieber Gott, nimm´mich zu dir wenn ich 25 bin...nein...nimm´mich jetzt!

^_^ ^_^ ^_^
Ja der war echt gut. :D ^_^

Oder
Alex: Ich dacht du wolltest deine Oma besuchen?!
Claudia: Ja schon, aber uns beide hat sie nicht ertragen. Also bin ich gegangen.

Ich kann sie gut verstehn. :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Die Folge heute war mal wieder klasse. :)
Hund, sie hat ja keinen Namen, hat Kiddies bekommen. Sabine war auch wieder mit von der Partie, was ich sehr gut fand. ^_^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Wie findet ihr denn Sabine und Stefan? :)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Alex Karev hat geschrieben:Wie findet ihr denn Sabine und Stefan? :)
Die geborenen Opfer für Alex - würde ich sagen. :D

Als Claudia bei ihr zuhause eingezogen ist, das war ja wohl auch super, gegen sie ist wirklich kein Kraut gewachsen und selbst Alex Eltern haben dann noch die Faxen dicke gehabt. ^_^
Summer

Beitrag von Summer »

Glücksi hat geschrieben:Als Claudia bei ihr zuhause eingezogen ist, das war ja wohl auch super, gegen sie ist wirklich kein Kraut gewachsen und selbst Alex Eltern haben dann noch die Faxen dicke gehabt. ^_^
Wer hätte das nicht bei Caudia? :D
Ich find Claudia genial, aber hätte ich sie die ganze Zeit am Hals..OMG Hilfe. ^_^
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Hach, die letzten Folgen waren wieder klasse! :up:
Nico tut mir ja echt Leid, solche Eltern wollte ich nicht geschenkt! :down: ...was allerdings nicht verhindert, dass er mich jetzt schon wieder total nervt.;)
Was sagt ihr zu Alex´Oma - die Frau ist ja wohl die Oberhärte... :o Kein Wunder das Mutter´n einen leichten Schuss weg hat.

Heute fand ich Alex einfach nur wieder cool, wie sie da mit Claudia auf sich drauf im Buffet lag und sich ganz cool die Frikadellen reinstopfte, das war echt zum Brüllen! ^_^
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Ich habe eine Frage zu MLuI.

Ich habe mir eine Folge angeschaut, die Dunkelkammer, bei der hatte Alex öfters einen Flashback, und zwar erinnerte sie sich immer an den Kuss mit Daniel beim Feuerwerkt(?).
Welche Folge war das als sie sich küssten?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Die Folge war 3.13 Nacht in Flammen. Diese Folge lief erst letzten Freitag. Haste jetzt wohl verpasst :(
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Mein Sohn und ich legen gerade einen MLui Marathon hin! :D
Wir haben zwei Wochen aufzuholen, jetzt liegen noch 3 3/4 Stunden vor uns...mit der heutigen Folge... 8-)

Irgendwie war ja alles super, so dass mir jetzt gar keine speziellen Highlights einfallen...Alex im Vollrausch war jedenfalls der Brüller für mich! ^_^ ^_^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Auja. Ihre Lache war geil ^_^
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“