Weeds
Aber das ist doch normal, oder? "Weeds" will ja endlich mal mit den spießigen amerikanischen Konventionen aufräumen und dazu gehört nun mal auch, dass die Leute Sex haben. Egal, in welchem Alter sie sind oder wie auch immer.
Bin bei "Weeds" leider noch nicht so weit, schaue im ORF, da war jetzt glaub ich erst die 4. oder 5. Folge. Aber mir gefällt die Serie. Bin immer ein bissl enttäuscht, wenn sie aus is, weil die Folgen ja doch eher kurz sind.
Bin bei "Weeds" leider noch nicht so weit, schaue im ORF, da war jetzt glaub ich erst die 4. oder 5. Folge. Aber mir gefällt die Serie. Bin immer ein bissl enttäuscht, wenn sie aus is, weil die Folgen ja doch eher kurz sind.
Oh ja, danke. Die eine verlinkte Seite hat tatsächlich eine tracklist. Super!Schnupfen hat geschrieben:Schau mal hier in den Links, vielleicht wirst du auf einer dieser Seiten fündig...rotegruetze hat geschrieben:Weiß jemand, wo ich rausfinden kann, wie die Lieder hießen, die gestern in der Folge liefen?
Sorry da kann ich nur spekulieren. Denke mal wie alle gute Serien im Herbst oder?
Hier die Quelle wegen Mary-Kate: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20290
Hier die Quelle wegen Mary-Kate: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20290
Eure Meinung zur heutigen Folge?
Nancy hat zur Zeit aber auch gar nichts im Griff. Find ich sehr unterhaltsam und lustig anzusehen. Dazu die dauer-genervte Celia und der gestörte Shane - klasse! Da kann ich drüber hinwegsehen, dass Andy diesmal nicht so lustig war...
Nancy hat zur Zeit aber auch gar nichts im Griff. Find ich sehr unterhaltsam und lustig anzusehen. Dazu die dauer-genervte Celia und der gestörte Shane - klasse! Da kann ich drüber hinwegsehen, dass Andy diesmal nicht so lustig war...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- **Glory**
Na ja... stimmt, ich find den Latino sehr nett! Aber denke nicht dass sie mehr als nur geschäftlich mit ihm zutun haben wird! Sie hat mir schon leid getan, als sie gesehen hat wie Silas bei Megans Eltern gesessen ist! Aber er hat Sean ganz schön gehauen!
Letzte Folge fand ich lustiger, auch wenn letzte Folge dass verhalten von Kiffern zu extrem festgestellt wurde... fand ich sehr überdreht! Erst der labberfilm, dann der Fressfilm und dann der Lachfilm und dann noch die Reihenfolge... war mich zu blöd, aber dennoch stellenweise witzig... witziger als Diese Folge! Diese Folge fand ich nur den Inder lustig!
Letzte Folge fand ich lustiger, auch wenn letzte Folge dass verhalten von Kiffern zu extrem festgestellt wurde... fand ich sehr überdreht! Erst der labberfilm, dann der Fressfilm und dann der Lachfilm und dann noch die Reihenfolge... war mich zu blöd, aber dennoch stellenweise witzig... witziger als Diese Folge! Diese Folge fand ich nur den Inder lustig!
mich erinnert sie vorallem von der art her total an lauren graham oder lore gilmore... kann mich nicht genau entscheiden... im englischen hat sie auch son ähnlichen redestil drauf wie lore/lauren... also ist im deutschen zwar die stimme ähnlihc... aber im englischen ist die ganze art der lorelai gilmore/lauren graham sehr ähnlich... vllt kann ja jemand meine meinung teieln ?!^^
naja, man merkt schon, dass es ne showtime serie is, die sprache ist um einiges derber als bei gilmore girls.
nancy flucht ja auch mal ganz gerne, zwar meistens nur im ghetto, aber trotzdem...
ausserdem unterscheiden die beiden sich stark im verhältnis zu ihren kindern, und nancy war auch schon verheiratet
daher sind die beiden sich meiner meinung nach nicht sooo ähnlich.
nancy flucht ja auch mal ganz gerne, zwar meistens nur im ghetto, aber trotzdem...
ausserdem unterscheiden die beiden sich stark im verhältnis zu ihren kindern, und nancy war auch schon verheiratet
bindet sich also.
daher sind die beiden sich meiner meinung nach nicht sooo ähnlich.

ich mein ja auch nicht ähnlich im sinne von vom charakter her total ähnlich... find aber, dass die gestik, die wortwitze und die redensart (außer das fluchen^^) schon ähnlichkeit haben... als ich die 2. staffel gesehn hab, dachte ich ehct... wow, irgendwie erinnert die mich an lauren grahm/lorelai gilmore...