Weeds

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Aber 1 - 2 Szenen sind immer dabei ^^
Gee

Beitrag von Gee »

Aber das ist doch normal, oder? "Weeds" will ja endlich mal mit den spießigen amerikanischen Konventionen aufräumen und dazu gehört nun mal auch, dass die Leute Sex haben. Egal, in welchem Alter sie sind oder wie auch immer.

Bin bei "Weeds" leider noch nicht so weit, schaue im ORF, da war jetzt glaub ich erst die 4. oder 5. Folge. Aber mir gefällt die Serie. Bin immer ein bissl enttäuscht, wenn sie aus is, weil die Folgen ja doch eher kurz sind.
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

Schnupfen hat geschrieben:
rotegruetze hat geschrieben:Weiß jemand, wo ich rausfinden kann, wie die Lieder hießen, die gestern in der Folge liefen?
Schau mal hier in den Links, vielleicht wirst du auf einer dieser Seiten fündig...
Oh ja, danke. Die eine verlinkte Seite hat tatsächlich eine tracklist. Super!
peacenm

Beitrag von peacenm »

hab grade die 2.staffel von weeds zuende geguckt. wollte jetzt fragen, ob die dritte staffel schon gedreht ist? wenn ja, weiß dann jemand, wies weiter geht?
Spoiler
denke, dass die folge, wo die die drogen den leuts geben sollen und silos das dann geklaut hat, die letzte war?!: ich war so geschockt als es hieß: peter ist tot. hab zwar nur auf englisch geguckt, jedoch das meiste verstanden. was ist mit shane und silos(wie schreibt man den^^) passiert? und vorallem: was passiert nancy und conrad? mir ist schon klar, dass sie nicht sterben wird. schließlich ist sie der main character. aber ist peter wirklich tot? das wäre zu traurig, weil ich den teils wirklich mag, wobei er natürlich n bisschen hinterlistig und so war... was ist passiert? ich brauch ne antwort... würde am liebsten weiterschaun :)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Staffel 3 ist gerade im Dreh. Und neu mit dabei: Mary Kate Olsen!
peacenm

Beitrag von peacenm »

was wie wirklich? wow :)
weißte, wann die in amerika anläuft ?;)
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Sorry da kann ich nur spekulieren. Denke mal wie alle gute Serien im Herbst oder?

Hier die Quelle wegen Mary-Kate: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20290
peacenm

Beitrag von peacenm »

sehr gut... also wird schon komplett gedreht und dann gezeigt? sind ja nur je 11-12 folgen oder? also je staffel;)
nja finds sehr geil wenn die ab herbst laufen, denn ab august bin ich in den staaten :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Eure Meinung zur heutigen Folge?

Nancy hat zur Zeit aber auch gar nichts im Griff. Find ich sehr unterhaltsam und lustig anzusehen. Dazu die dauer-genervte Celia und der gestörte Shane - klasse! Da kann ich drüber hinwegsehen, dass Andy diesmal nicht so lustig war...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
**Glory**
Beitrag von **Glory** »

Na ja... stimmt, ich find den Latino sehr nett! Aber denke nicht dass sie mehr als nur geschäftlich mit ihm zutun haben wird! Sie hat mir schon leid getan, als sie gesehen hat wie Silas bei Megans Eltern gesessen ist! Aber er hat Sean ganz schön gehauen!

Letzte Folge fand ich lustiger, auch wenn letzte Folge dass verhalten von Kiffern zu extrem festgestellt wurde... fand ich sehr überdreht! Erst der labberfilm, dann der Fressfilm und dann der Lachfilm und dann noch die Reihenfolge... war mich zu blöd, aber dennoch stellenweise witzig... witziger als Diese Folge! Diese Folge fand ich nur den Inder lustig!
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich fand den Spruch gut "Als mein Frettchen damals Selbstmord beging..." :D
Der kleine Sohn von Nancy ist echt der Brüller. Mag Kinder sonst gar nicht, aber der ist mir fast sympathisch!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

iwie langweile ich mich schon wieder...die hat aber auch immer probleme---
der sohn ist so verrückt, das er mir voll angst macht- hätte ich soein kind- ich weiß ja nicht lg
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Die Folge gestern fand ich mal wieder top! Bei Weeds ist das ja immer ne Berg und Talfahrt..
LS

Beitrag von LS »

Fand die Folge auch kann ok, aber nicht übermäßig spanned. Aber die vorschau für die nächste Folge hat sich ganz gut angehört.
# Hashtag
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich hab mir jetzt 2 Folgen von Weeds angeguckt und ich find es echt gut, aber was mich am meisten begeistert ist die Schauspielerin der Nancy. Die ist echt toll und sehr sympatisch und dazu ist ihre Syncronstimme echt klasse *zu den GG-Fans rüberzwinker* :D
peacenm

Beitrag von peacenm »

mich erinnert sie vorallem von der art her total an lauren graham oder lore gilmore... kann mich nicht genau entscheiden... im englischen hat sie auch son ähnlichen redestil drauf wie lore/lauren... also ist im deutschen zwar die stimme ähnlihc... aber im englischen ist die ganze art der lorelai gilmore/lauren graham sehr ähnlich... vllt kann ja jemand meine meinung teieln ?!^^
bubu

Beitrag von bubu »

naja, man merkt schon, dass es ne showtime serie is, die sprache ist um einiges derber als bei gilmore girls.
nancy flucht ja auch mal ganz gerne, zwar meistens nur im ghetto, aber trotzdem...
ausserdem unterscheiden die beiden sich stark im verhältnis zu ihren kindern, und nancy war auch schon verheiratet
Spoiler
bzw. heiratet wieder ;o)
bindet sich also.

daher sind die beiden sich meiner meinung nach nicht sooo ähnlich.
Bild
peacenm

Beitrag von peacenm »

ich mein ja auch nicht ähnlich im sinne von vom charakter her total ähnlich... find aber, dass die gestik, die wortwitze und die redensart (außer das fluchen^^) schon ähnlichkeit haben... als ich die 2. staffel gesehn hab, dachte ich ehct... wow, irgendwie erinnert die mich an lauren grahm/lorelai gilmore...
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

stimmt die ähnelt schon nen bisschen lorelai...so von der, ich sag mal coolness...von der ganzen art wie sie die sachen anpackt...ich mag die echt gerne lg
bubu

Beitrag von bubu »

peacenm hat geschrieben:sehr gut... also wird schon komplett gedreht und dann gezeigt? sind ja nur je 11-12 folgen oder? also je staffel;)
nja finds sehr geil wenn die ab herbst laufen, denn ab august bin ich in den staaten :)
am 15. august gehts weiter. showtime ist aber paytv.
Bild
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“