King of Queens
Ne geile Sitcom,wobei ich eigentlich nur die ersten 4,5 Staffeln gut find.Dann wirds immer mieser.Schlechtere Witze,Carrie wird immer hässlicher und gemeiner.Vergleicht Carrie doch mal mit Staffel 1 und 9.Anfangs ne Traumfrau und zum Schluß ne total gemeiner kontrollfreak.
In den letzten Staffeln gibts nur noch einzelne gute Folgen.
In den letzten Staffeln gibts nur noch einzelne gute Folgen.
Bei uns in Österreich lief heute 9.13 "China - Syndrom 2" auf ATV.
Kann mir bitte jemand erklären, ob dies bereits die finale Episode war?
Alle anderen Staffeln hatten ja etwa 25 Folgen...
Wenn es aber tatsächlich die Finalfolge war, dann kann ich nur lapidar und ohne zu spoilern sagen:
Keine Abschiedstränen...
Kann mir bitte jemand erklären, ob dies bereits die finale Episode war?
Alle anderen Staffeln hatten ja etwa 25 Folgen...
Wenn es aber tatsächlich die Finalfolge war, dann kann ich nur lapidar und ohne zu spoilern sagen:
Keine Abschiedstränen...

- coupleleyton
ja es war die letzte folge der 9. staffel. aber ab morgen gibt es wieder alte folgen aber ich weiss nicht welche staffel. "Voll daneben" ist morgen
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
@ Princessummer18:
Ab morgen geht es mit 2.13 weiter...
Die von Dir genannte (versteckte) Szene war wohl wirklich der (emotionale) Highlight des Finales...
@ nazira
Es ist aber so...
Wenn Du die finale Episode nicht gesehen hast - es gibt heute ca. um Mitternacht die Wiederholung.
@ Ladybird
Jetzt verstehe ich erst, warum schon einmal hier im koq Topic die Rede von den genannten Ausschnitten war.
Die habe ich nämlich vermisst...
Keine Ahnung, was sich die Leute dabei denken.
Da müssen wir halt auf Kabel 1 warten
Ab morgen geht es mit 2.13 weiter...
Die von Dir genannte (versteckte) Szene war wohl wirklich der (emotionale) Highlight des Finales...
@ nazira
Es ist aber so...
Wenn Du die finale Episode nicht gesehen hast - es gibt heute ca. um Mitternacht die Wiederholung.
@ Ladybird
Jetzt verstehe ich erst, warum schon einmal hier im koq Topic die Rede von den genannten Ausschnitten war.
Die habe ich nämlich vermisst...
Keine Ahnung, was sich die Leute dabei denken.
Da müssen wir halt auf Kabel 1 warten

Ja stimmt der eine Übergang zur anderen Folge war recht komisch, is mir auch aufgefallen! Ja Finale wird sicher grosse Klasse! Vor allem da sie ja vorher noch das Best Of bringen!*Rebi* hat geschrieben:Wohlgemerkt mit seinm Scooter. Ich fand die Folgen auch gut. Hab irgendwie gar nicht gemerkt, dass es 3 Folgen waren...
Oh ich freu mich so aufs Finale.