Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

ich hab nur gelacht ^_^
ross tat mir zwar auch irgendwie leid, aber es war sooo witzig, wie er sich aufgeführt hat.
und chandler...da muss man glaub ich nichts zu sagen 8-)
er ist und bleibt klasse...von einem fettnäpfchen ins andere... ^_^
toll fand ich auch die szenen mit frank und seinen drillingen :up:
eine super folge :up:
Fiona

Beitrag von Fiona »

Ich fand es süß,dass die Drillinge mal wieder zu sehen waren :) Ich fand die Story damals echt toll,wo Phoebe sie für ihren Bruder zur Welt gebracht hat. Chandler war auch mal wieder klasse "Ich sag Emma das sie ein Unfall war" :D
Ein bisschen hat mir auch Mike gefehlt. Ich find das ist der erste,den sie richtig in den Freundeskreis einbringen könnten. Fand seinen Einstieg schon gut,wo Joey seinen Namen im Cafe gerufen hat ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich fand diese Folge nicht ganz so gut, wie die letzte. Habe nicht so oft gelacht, aber es waren wirklich ein paar wirklich listige Szenen dabei.
Am besten fand ich die Geschichte mit Chandler und Owen, aber auch mit Monica und dem weißen Ordner. Der arme Chandler. Wie hätte er auch sowas ahnen sollen. Wenn die Eltern schon Leute nach Hause einladen, um ihnen von der Adoption zu erzählen, dann kann man doch eigentlich erwarten, dass das Kind Bescheid weiß. Dass diese Geschichte gesteigert wurde mit Santa Claus und schließlich den Drillingen war wirklich der Hammer.
Die Ross/Joey/Rachel-Geschichte fand ich nicht so toll. Mich hat dieses Lachen von Ross genervt. Aber natürlich hat er mir auch Leid getan. Ich fand auf jeden Fall das Gespräch zwischen Joey und ihm am Ende gut. Da wurde noch mal klar, was für Gefühle im Spiel sind.
Phoebe ist meiner Meinung nach etwas unter gegangen, obwohl sie ja auch oft zu sehen war. Mich hat ihre Geschichte in der Folge nicht so gefallen. Mit Mike finde ich es auch besser. Aber schön, dass die Drillinge noch mal gezeigt wurden. Ich hatte sie irgendwie schon fast vergessen...
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Also die erste Folge der 10. Staffel hat mir eindeutig besser gefallen.
Ross war sehr übertrieben und irgendwie geht mir das alles zu schnell. Er hat sich doch gerade erst in seine Kollegin verliebt. Diese Story hat ja überhaupt keine Chance, wenn er Rachel immer noch soooo sehr nach trauert, was ich sehr schade finde.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

Fiona hat geschrieben:Chandler war auch mal wieder klasse "Ich sag Emma das sie ein Unfall war" :D
ich fand das auch totaal genial! seine kommentare sind generell immer voll cool! 8-) chandler eben :D :up: :star_b:
Inara

Beitrag von Inara »

Also, diese Folge fand ich bei weitem nicht so gut, wie die davor. Bei der davor hab ich andauernd gelacht und hier, naja... Das mit Chandeler und Monika bei diesen Eltern war ganz witzig, aber diese ganze Rossszene... die war viel zu überdreht. Ne ne, hoffentlich wird die nächste besser.
friends-fan

Heute kommt ne neue Folge!
JIIIIIPIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
^_^
friends-fan

Ich fand die Folge mal wieder total genial! :D
das mit ross fand ich am besten! ^_^
aber joey und rachel taten mir dann doch ein bischen leid... ;)
Inara

Beitrag von Inara »

ja, das mit Ross war witzig, aber nen bisschen blöd is er schon, warum dreht er sich nicht einafch um, sondern lässt sich weiter berieseln...
Rachel und Joey fand cih irgendwie komisch, sie habens doch vorher shcon mal fast getan, warum jetzt auf einmal nicht?
mila

Beitrag von mila »

Sie sind doch alle ein bisschen dämlich, aber Ross hat das heute echt übertroffen. Und das er es dann nicht gut sein lässt, sondern wieder und wieder hineingeht. ^_^
Ich sehe Joey und Rachel gar nicht so gerne zusammen, von daher war mir das eigentlich recht. Ich hätte ja gern gesehen, wie Chandler Monicas BH vom Anschauen aufbekommt. :D
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

@mila:
das hätte ich auch gerne gesehen, chandler hat ja schon ziemlich angestrengt drauf gestarrt :D

ich fand die folge auch wieder gut (ich glaub, dass werde ich bei jeder folge schreiben ;) )
bei ross habe ich mich auch gewundert, weshalb er sich nicht einfach umgedreht hat, aber er sah lustig aus ^_^
wieso rachel und joey es nicht hinbekommen haben, verstehe ich auch nicht, aber ich fands lustig, dass sie ihn immer reflexartig schlagen musste.
blöd war nur, schon wieder kein maik :(
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich bin ja kein Friends-Fan, sondern schaue mir die Serie nur ab und zu an, aber... wie doof war das gestern denn? Also haben sich Joey und Rachel jetzt getrennt weil sie sich zu dämlich angestellt haben um ins Bett zu kommen? Und Ross im Bräunungsstudio... so blöd KANN niemand sein!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Habe von der Folge leider nicht viel mitbekommen, weil ich nebenbei telefoniert habe. Habe also nur die Bilder gesehen. Von daher fand ich die Ross-Geschichte am lustigsten. Der arme Kerl hat sich aber auch wirklich total dämlich angestellt. Haben sie gesagt, warum er ins Bräunungsstudio geht? Habe ja leider nichts gehört...
Wer war diese blonde Frau mit Monica und Phoebe? Eine alte Freundin, die sie jetzt nicht mehr leiden können, weil sie alle beleidigt?
Und dass sich Rachel und Joey getrennt haben sollen, kann ich auch nciht so recht verstehen. In der ersten Folge konnten sie doch kaum die Finger voneinander lassen und auf einmal soll das so ein komisches Gefühl sein?
Irgendwie vermisse ich nicht nur Mike, sondern auch Emma. Wo haben die denn ihre Tochter gelassen?
Spoiler
Laut Vorschau soll es ja nächstes Mal wenigstens mehr um sie gehen!
Summsii

Beitrag von Summsii »

ross ging ins bräunungsstudio, weil er die beine von monica so schön braun fand *lol

die komische frau war angela oder so.. sie hat anscheind früher mit in der nähe gewohnt, ist aber dann nach england umgezogen. und sie muss halt ganz schön anstrengend sein :D

hmm.. ich fand das mit rachel und joey auch ein wenig komisch... lässt ja hoffen, dass sich die partnerwahl nochmal ändert.. ich wüsste nicht ob ich mit dieser konstellation zufrieden wäre.
aber ich glaube nicht das sie sich getrennt haben. immerhin haben sie sich nochmal ihre liebe gestanden. ganz komisch, dass aus joeys mund zu hören *g

schon eine witzige folge.. aber mir hat wieder etwas gefehlt.. die erste folge war bisher die beste! .. vielleicht war es mike.. oder auch emma.

edit: mal die ganzen rs fehler beseitigt.. peinlich *g
Zuletzt geändert von Summsii am 29.06.2005, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Danke für die Infos!
Fand die erste Folge bisher auch am besten. Da habe ich wirklich fast ununterbrochen gelacht... ^_^ Mal sehen wie's weiter geht. Ich bin auch gespannt, ob das jetzt alles so bleibt, aber wahrscheinlich nicht. Dann würde es ja langweilig werden. Man kann bei einer letzten Staffel doch noch so einiges erwarten, oder nicht?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Die Folge war voll lustig (wie eigentlich immer)! Wie kann man eigentlich so blöd sein und sich xmal von vorne bräunen lassen? Typisch Ross! Aber gut, dass er einen Professor-Titel hat! :D
@Buffy2809: Stimmt, Emma und Mike könnten echt mal öfter vorkommen! Ich hab mich auch gefragt, wo Rachel die ganze Zeit Emma untergebracht hat! Für den Kindergarten ist sie eigentlich noch zu klein!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wahrscheinlich war Emma bei Rachels Mutter oder so. Da haben sie sie doch auch hingebracht als sie auf Barbados waren. Aber jetzt war da doch eigentlich kein Grund, dass sie weg müsste, oder? Mit Joey passiert ja eh nichts. ^_^
Herzhexe

Beitrag von Herzhexe »

Die Folge war zwar schon recht witzig wegen Ross Blödheit.
Aber dass mit Rachel und Joey fand ich doof.
Mir sind sowieso ein paar Dinge aufgefallen die einfach so überstürzt in die Staffel mit reingenommen wurde, dass es an manchen Stellen richtig blöd ist. Ich meine seit wann nennen die Phoebe "Pheebs". Neun Staffeln lang hatte sie keinen Spitznamen und plötzlich hat sie einen (und einen einen recht doofen). Oder das mit der Adaption. Davon war in der neunten Staffel keine Rede.
Spoiler
Ich find das auch doof dass Rachel und Ross wieder zusammenkommen und heiraten.
Johanna_sophia

Beitrag von Johanna_sophia »

Ich hab mir die ersten Staffeln mal auf Englisch angeschaut und da werden von Anfang an mehr Spitznamen benutzt. Warum die das jetzt gerade mit ins deutsche nehmen :?:
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Herzhexe hat geschrieben: Mir sind sowieso ein paar Dinge aufgefallen die einfach so überstürzt in die Staffel mit reingenommen wurde, dass es an manchen Stellen richtig blöd ist. Ich meine seit wann nennen die Phoebe "Pheebs". Neun Staffeln lang hatte sie keinen Spitznamen und plötzlich hat sie einen (und einen einen recht doofen). Oder das mit der Adaption. Davon war in der neunten Staffel keine Rede.
Phoebe hatte schon immer diesen Spitznamen, nur die Übersetzer haben ihn nie richtig übersetzt. Ist bei den anderen Charakteren übrigens auch so (Rachel = Rach, Monica = Mon zum Beispiel).

Und das mit der Adoption wurde doch gegen Ende von Staffel 9 erwähnt, in der Folge mit dem Samenspender. ;)

Ich fand die Folge übrigens nicht so gut. Diese ganze Rachel/Joey Geschichte fand ich schon immer doof und das gestern war ja das schlimmste. Blöde Idee und überhaupt nicht lustig meiner Meinung nach.

Das mit Ross war mir irgendwie zu blöd um lustig zu sein, so dämlich war er noch nie.

Und diese Amanda war auch nur schrecklich. Im Deutschen war sie ja noch halbwegs erträglich, aber mit der Orignialstimme (im O-Ton) war das echt furchtbar. Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich die Schauspielerin überhaupt nicht leiden kann. *g*
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“