Mein Leben und Ich
Hab´mal eine Frage: Wen mögt ihr lieber, Daniel oder Oliver?
Ich finde ja beide ganz putzig!
So nervig wie ich Nico ja finde - aber man kann schlechtere Kumpel haben...
Das er bei Alex Erkenntnissen, die sie ungewollt der ganzen Schule mitteilte wie ein Blöder zu ihr gerannt ist, fand ich klasse von ihm. Und als Claudia wegen ihrem Vater so traurig war, blieb er die ganze Zeit am Hörer und hat sogar die Party organisiert.
Ich finde ja beide ganz putzig!

So nervig wie ich Nico ja finde - aber man kann schlechtere Kumpel haben...
Das er bei Alex Erkenntnissen, die sie ungewollt der ganzen Schule mitteilte wie ein Blöder zu ihr gerannt ist, fand ich klasse von ihm. Und als Claudia wegen ihrem Vater so traurig war, blieb er die ganze Zeit am Hörer und hat sogar die Party organisiert.

So was blödes! - Jetzt haben sie aus heiterem Himmel wieder mit der ersten Staffel angefangen - was soll das denn, bitteschön?
Ich bin davon ausgegangen, dass die Staffeln alle durchlaufen, bis die neue dann kommt, jetzt muss man wieder andauernd aufpassen das man den Anschluss nicht verpasst, wenn´s wieder da weiter geht wo´s grade aufgehört hat.

Ich bin davon ausgegangen, dass die Staffeln alle durchlaufen, bis die neue dann kommt, jetzt muss man wieder andauernd aufpassen das man den Anschluss nicht verpasst, wenn´s wieder da weiter geht wo´s grade aufgehört hat.

Re: Mein Leben und Ich
Frohe Kunde für alle Mein Leben und Ich - Fans!!!
Na jedenfalls was man von RTL erwarten kann. RTL plant die letzte Staffel "Mein Leben und Ich" im Oktober auszustrahlen. Klingt gut, nicht? Aber: Auf dem Sendeplatz: 23:00!!!
Wie kann man so eine gute Serie nur tief in der Nacht verballern Hab' ich kein Verständnis für
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28654
Na jedenfalls was man von RTL erwarten kann. RTL plant die letzte Staffel "Mein Leben und Ich" im Oktober auszustrahlen. Klingt gut, nicht? Aber: Auf dem Sendeplatz: 23:00!!!
Wie kann man so eine gute Serie nur tief in der Nacht verballern Hab' ich kein Verständnis für
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28654
Ich denke nicht, dass freitags um 23:00 Uhr schon jemand von euch im Bett ist
Wenn man dann im Ausgang ist, muss man es halt aufnehmen. Dann kann mans wenigstens nochmals schauen
Also ich freue mich schon auf den 17. Oktober

Wenn man dann im Ausgang ist, muss man es halt aufnehmen. Dann kann mans wenigstens nochmals schauen

Also ich freue mich schon auf den 17. Oktober

Ja...super Uhrzeit...
Naja, immer noch besser als nichts.
Auf der Wolke Hegenbarth Fansite heißt es, dass die Serie nun doch auch auf DVD erscheinen soll, nur halt mit einem anderen Soundtrack.
Wann es sein soll, wurde allerdings nicht gesagt.
Gerade habe ich gesehen, dass es auch schon zwei Bücher gibt! - Das ist ja ganz an mir vorüber gegangen.
Und im Gegensatz zu manch anderen Buchreihen zu Serien, ist da das Feedback der Amazon-Leser sogar positiv!

Naja, immer noch besser als nichts.

Auf der Wolke Hegenbarth Fansite heißt es, dass die Serie nun doch auch auf DVD erscheinen soll, nur halt mit einem anderen Soundtrack.
Wann es sein soll, wurde allerdings nicht gesagt.
Gerade habe ich gesehen, dass es auch schon zwei Bücher gibt! - Das ist ja ganz an mir vorüber gegangen.

Und im Gegensatz zu manch anderen Buchreihen zu Serien, ist da das Feedback der Amazon-Leser sogar positiv!

- Rightniceboy
Weiß vielleicht jemand wieviele Staffeln es von der Serie gibt? Meine Nichte die sich die Serie immer angesehen hat wusste das nicht mehr.
- Rightniceboy
Re:
Danke Kerstin, dann wird die 5. Staffel im Oktober gezeigt. Da wird sich meine Nichte aber freuen.kerstin hat geschrieben:Bisher gibt es fünf Staffeln.

Falsch. 5 Staffeln wurden bisher gezeigt und die letzte, die 6., wird im Oktober ausgestrahlt.
- Rightniceboy
OK Alex dann die 6. Staffel.Alex Karev hat geschrieben:Falsch. 5 Staffeln wurden bisher gezeigt und die letzte, die 6., wird im Oktober ausgestrahlt.

Am 3.11.08 erscheinen endlich die 1. und 2. Staffel auf DVD
1. Staffel vorbestellen
2. Staffel vorbestellen

1. Staffel vorbestellen
2. Staffel vorbestellen
Lassie2402 hat geschrieben:Am 3.11.08 erscheinen endlich die 1. und 2. Staffel auf DVD![]()
1. Staffel vorbestellen
2. Staffel vorbestellen
Hui, wie gut das ich bald Geburtstag habe!

Danke für die Info. Werde ich auf jeden Fall auf meine Liste setzen.Lassie2402 hat geschrieben:Am 3.11.08 erscheinen endlich die 1. und 2. Staffel auf DVD![]()
1. Staffel vorbestellen
2. Staffel vorbestellen
- Rightniceboy
Schön, dann merk dir schon mal den 6.04.09. Weil dann Staffel 3 und 4 auf DVD erscheinen wird!Kizmin hat geschrieben:Danke für die Info. Werde ich auf jeden Fall auf meine Liste setzen.Lassie2402 hat geschrieben:Am 3.11.08 erscheinen endlich die 1. und 2. Staffel auf DVD![]()
1. Staffel vorbestellen
2. Staffel vorbestellen

Mein Leben und Ich 3. Staffel
Mein Leben und Ich 4. Staffel
Ich hab hier im Thread gelesen, dass die 6.Staffel von mein Leben und Ich ab Oktober letzten Jahres ausgestrahlt werden sollte, hab aber nicht so richtig mitbekommen, ob das tatsächlich passiert ist.
Hab ich das verpasst?
Und wenn nein, wisst ihr ob die 6.Staffel überhaupt noch mal ausgestrahlt wird?
Danke schonmal
Hab ich das verpasst?
Danke schonmal
- Rightniceboy
Nein die Staffel wurde leider nicht im Oktober gezeigt, ich weiß auch nicht wann sie im TV ausgestrahlt wird.buynewyork hat geschrieben:Ich hab hier im Thread gelesen, dass die 6.Staffel von mein Leben und Ich ab Oktober letzten Jahres ausgestrahlt werden sollte, hab aber nicht so richtig mitbekommen, ob das tatsächlich passiert ist.
Hab ich das verpasst?
Danke schonmal
- Rightniceboy
Über die Info werden sich sicher ein paar bei uns freuen.
Ab 24.07.09 auf DVD
Mein Leben & Ich - 5.Staffel
Mein Leben & Ich - 6.Staffel

Ab 24.07.09 auf DVD
die 6. staffel wurde ja noch gar nicht im tv ausgestrahlt, oder?Rightniceboy hat geschrieben:Über die Info werden sich sicher ein paar bei uns freuen.![]()
Ab 24.07.09 auf DVD