My Name is Earl

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Schnupfen

Re: My Name is Earl

Beitrag von Schnupfen »

*sleepaholic* hat geschrieben:magst du comedys wie friends, malcom, scrubs oder king of queens? dann bist du sicher nicht schlecht aufgehoben ;)
"Friends": Ja. Der Rest: Nein. An sonstigen COmedy-Serien mag ich nur "Will & Grace". Mag es nicht, wenns in jeder Folge um ne andre lustige Sache geht, so "Fall der Woche"-mäßig. Dafür brauch ich nicht einschalten, ich mags "soapig" wie in "Friends". :-) So richtig epi-übergreifend.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

"Scrubs" schaust du doch auch, oder nicht? Wenn du es lieber episodenübergreifend magst, ist "My Name is Earl" nicht so wirklich zu empfehlen, da würde ich dir eher zu "How I Met Your Mother" (oder auch "The Office", aber das ist ja schon längst angelaufen) raten.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Hörnäy hat geschrieben:"Scrubs" schaust du doch auch, oder nicht? Wenn du es lieber episodenübergreifend magst, ist "My Name is Earl" nicht so wirklich zu empfehlen, da würde ich dir eher zu "How I Met Your Mother" (oder auch "The Office", aber das ist ja schon längst angelaufen) raten.
Ja, "Scrubs" schaue ich, ist ja auch eher episodenübergreifend aufgebaut.

HIMYM wird auf alle Fälle geschaut, wenn es kommt. Bei MNIE muss ichs mir noch überlegen... :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Der Start der Serie war nicht gut wenn man nach den Quoten geht. :roll:

>>>My Name is Earl» feiert schwache RTL-Premiere>>>
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

War doch zu erwarten bei dem Sendeplatz. Jetzt mal abgesehen davon, dass die meisten sowieso mitbekommen haben, dass sie die deutsche Synchronisation tunlichst meiden sollten, weil die einfach grausam ist.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Also ich find die Serie MNIE schlecht!!!
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Also ich find die Serie MNIE schlecht!!!
Und warum? Hast du sie jetzt am Freitag gesehen oder kennst du schon ein paar Episoden?

Ich hab mich anfangs auch etwas schwer getan, aber insgesamt war es schon lustig zu sehen, was Earl in seinem Leben schon alles falsch gemacht hat.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Catherine hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Also ich find die Serie MNIE schlecht!!!
Und warum? Hast du sie jetzt am Freitag gesehen oder kennst du schon ein paar Episoden?

Ich hab mich anfangs auch etwas schwer getan, aber insgesamt war es schon lustig zu sehen, was Earl in seinem Leben schon alles falsch gemacht hat.
Ich hab die Folge am Freitag gesehen und fand die ehrlich gesagt nicht so berauschend. :down:
Bei der ganzen Werbung bei RTL hätte ich mehr erwartet!
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Die Story find ich gut, zuvor hab ich sowas noch nicht gesehen...die idee ist doch genial....so White-Trash-mäßig^^... lustig...

Kritikpunkte kann ich da nur bei RTL finden:
* Sendeplatz/-zeit
* nur 1 Folge
* viel zu viel Webung
Ich finde eine Sitcom von höchstens 30 min kann man gleich noch ne Folge senden, es ging so schnell rum, vor allem wieder diese ganze Werbung :roll:

Werd ausf jeden Fall das nächste Mal noch mal einschalten... :D
LS

Beitrag von LS »

Hab gestern die Episode gesehen und fand es jetzt nicht berauschend, machmal ganz lustig aber nicht so der Hit. Wenn ich zeit habe werde ich vielleicht nochmal reinschauen aber es wird auf keinen Fall meine Lieblingserie.
# Hashtag
Matahari

Beitrag von Matahari »

Weiß jemand, ob es irgendwann eine Auflösung der allerletzten Folge geben wird?
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Wir haben letzten Samstag/Sonntag nacht zufällig mal reingezappt. Die zwei Folgen haben mir sehr gefallen. Besonders die Synchro ist gelungen und steht der im Original in Nichts nach.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“