Eli Stone

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Schnupfen

Re: Eli Stone

Beitrag von Schnupfen »

akura hat geschrieben:Natasha Henstridge's Charakter gefällt mir überhaupt nicht. Sie ist schön anzuschauen....
Nichtmal DAS finde ich! Gerade wegen ihres irgendwie so hartem Aussehen finde ich sie noch n Tick unsympathischer...
...aber nen Parner der mir in DEM Moment wo ich solch eine schreckliche Diagnose mitgeteilt bekomme, so egoistisch reagiert - darauf hätte ich keine Lust....
In der 2. Folge sah das ja ganz anders aus. Könnte mir vorstellen, dass die Macher vielleicht sogar beim Entwickeln des Pilotfilms noch ganz andre Pläne mit ihr und Eli hatten, sich dann aber _für_ die bestehende Beziehung entschieden haben oder so. Sie wirkte ja doch recht anders in der 2. Folge.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Niko hat geschrieben:Sie hat das markante, ähnliche Gesichtg wie Coco...
Argh, den Vergleich will ich ganz schnell vergessen. Will doch nicht immer, wenn ich die Species-Tante sehe an Monica denken...
...und ja auch noch die selbe Synchronstimme.
Jap, hab ich auch bemerkt (obwohl ich "Friends" schon ewig nicht mehr auf Deutsch gesehen habe).
Ich bilde mir jedes mal ein, sie wäre Cocos blondierte Schwester
Und noch so ein Kommentar von idr... ;-)
Nee, dann doch, wie gesagt, eher Beth und Diane Kruger. :-)
Schnupfen hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass die Macher vielleicht sogar beim Entwickeln des Pilotfilms noch ganz andre Pläne mit ihr und Eli hatten, sich dann aber _für_ die bestehende Beziehung entschieden haben oder so. Sie wirkte ja doch recht anders in der 2. Folge.
Das war, glaube ich, tatsächlich so. In der Preair-Version des Piloten sah man Taylor am Ende, kurz bevor der Song eingespielt wurde, nicht mehr. Folglich kam es nach der Diagnose auch zu keinem Auftritt von ihr und auch zu keiner Versöhnung. Dann wurde das wahrscheinlich abgeändert.
Mir ist aufgefallen, dass Beth auf einem Gruppenpromofoto drauf ist, auf späteren (wenn Loretta die Haare anders hat) nicht mehr. Noch ein Indiz dafür, dass da mit Eli&Beth&Taylor ne andre Storyline vorgesehen war...
Bild
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Eure Meinung zur heutigen Episode?

Sie kam etwas langsam in Fahrt und bot weniger Witz als die letzte Folge (am ehesten noch durch Patti (die Beth einlädt! :D ), Eli vs. Taylor und die Vision).
Eli tat/tut mir richtig leid, wird von den Visionen immer in peinliche Situationen gebracht. Wie er und Taylor damit umgehen, fand ich sehr interessant. Dass sie zu ihm halten wollte, fand ich top (Unsympathisch ist sie mir eigentlich gar nicht mehr!). Dass er Schluss macht, find ich echt bitter. Bin gespannt, wie es mit den zwei weitergeht und ob Eli nun wirklich dauernd vor andren in solch peinlichen Situationen landen wird.

Punkten konnte die Folge also bei mir mit der ernsten Story um Eli. Der Fall der Woche war bis zu einem Grad recht vorhersehbar, die Auflösung gefiel mir dann aber. Leider fehlte aber der Pepp der letzten Folge. Und worauf die Sache mit Maggie hinausläuft, ist mir auch noch nicht ganz klar… Bin noch immer nicht ganz überzeugt von der Serie, aber auch nicht gelangweilt, daher werd ich wieder einschalten.
Bild
„One day at a time“
LS

Beitrag von LS »

So hab nun das erste Mal die Serie geschaut und bin noch nicht so richtig überzeugt.

Das liegt vorallem wohl daran das ich mich mit dem Hauptdarsteller so gar nicht identifizieren kann.

Die einzige dich ich ganz lustig fand war Patti und das sich Eli und Taylor kurz vor ihrer Verlobungfeier im Gericht gegenüberstanden war auch ganz Interessant und hatte schon etwas Situation Komik. Die ganze Sache mit seinen Visionen find ich noch etwas merkwürdig aber mal schauen
# Hashtag
Maret

Beitrag von Maret »

Die Autoren von "Eli Stone" sind scheinbar keine Kriegsbefürworter. Darüber bin ich ganz froh, nachdem in der Episode zuvor ja doch viele patriotische Reden geschwungen wurden. Der Fall war Okay, nicht so vorhersehbar und nicht so kitschig, denn das der Vater erstmal ins Gefängnis muss, ist ja schon ein großes Opfer und kein Heile Welt-Ende.

Was mich ein bisschen irritiert, ist, dass der Chef zwar bemerkt hat, dass Elis Arzt den selben Nachnamen hat, aber offenbar nicht weiß, dass er Elis Bruder ist. Sowas sollte doch nun wirklich nicht schwer herauszufinden sein, schon gar nicht für Top-Anwälte. Von der Tatsache, dass Eli und die Tochter des Chefs heiraten wollten und der Bruder auf der Verlobungsfeier war mal ganz abgesehen.
Niko

Beitrag von Niko »

Auch wieder eine sehr schöne Episode. Ich schließe "Eli Stone" auch immer mehr ins Herz. :)
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Schnupfen hat geschrieben:Eli tat/tut mir richtig leid, wird von den Visionen immer in peinliche Situationen gebracht.
Mir auch. Hab gestern schon zu einer Freundin gesagt, dass es weit weniger lustig war als die Folgen davor, dafür es immer trauriger wird. Vielleicht waren die Visionen diesmal auch trauriger weil sie keinen singenden George Michael (wie Eli schon sagte) sondern Kriegsmomente zeigten. Jedesmal wenn er von ihnen "aufwachte" tat er mir unbeschreiblich leid, und ein Lachen wollte sich bei mir da in keinster Weise einstellen.
Schnupfen hat geschrieben:Und worauf die Sache mit Maggie hinausläuft, ist mir auch noch nicht ganz klar…
Das würde ich auch gerne mal wissen, denn bisher nervt sie mich eigentlich nur. Abwarten.

Die einzigen lustigen Momente hatte wirklich nur Patty zu bieten wie sie immer wieder auf der Beziehung von Eli und Taylor rum stocherte. Besonders toll:
Patty: "Seien sie froh das ich sie nicht zu ihrer Hochzeit eingeladen habe"
Eli: "An die Planung der Hochzeit lasse ich sie nicht ran"
Patty: "Mission erfüllt. Danke schön" ^_^

Ansonsten finde ich es einerseits schade das er schluss gemacht hat, auf der anderen Seite denke ich aber schon, auch wenn sie es im letzten Gespräch versucht hat, dass sie auf Dauer nicht damit zur Recht kommen könnte. Was mach deutlich an ihrer Mimik auf der Verlobungsfeier sah. Vielleicht schaffen sie es ja doch noch, ansonsten ist ja jetzt mehr oder weniger der Weg frei für Beth. Patty wird glücklich sein ;)
Maret hat geschrieben:Was mich ein bisschen irritiert, ist, dass der Chef zwar bemerkt hat, dass Elis Arzt den selben Nachnamen hat, aber offenbar nicht weiß, dass er Elis Bruder ist. Sowas sollte doch nun wirklich nicht schwer herauszufinden sein, schon gar nicht für Top-Anwälte. Von der Tatsache, dass Eli und die Tochter des Chefs heiraten wollten und der Bruder auf der Verlobungsfeier war mal ganz abgesehen.
Ja, mich auch. Wenn schon darauf eingegangen wurde das er es bemerkt, wieso dann nicht weiter? Oder wollte er nicht weiter nach forschen weil er es wußte und sich damit zufrieden gegeben hat? Denn schließlich war die treibende Kraft hinter der "Prüfung" der Partner gewesen, nicht der Vater Taylor.
Vielleicht wird ja noch mal weiter darauf eingegangen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ilyria hat geschrieben:Vielleicht waren die Visionen diesmal auch trauriger weil sie keinen singenden George Michael (wie Eli schon sagte) sondern Kriegsmomente zeigten.
Die Visionen an sich find ich da gar nicht so traurig, sondern die Situation in der er ist, wenn die Vision vorbei ist. Und die kann, egal ob Krieg oder nicht, peinlcih sein...
Ansonsten finde ich es einerseits schade das er schluss gemacht hat, auf der anderen Seite denke ich aber schon, auch wenn sie es im letzten Gespräch versucht hat, dass sie auf Dauer nicht damit zur Recht kommen könnte. Was mach deutlich an ihrer Mimik auf der Verlobungsfeier sah. Vielleicht schaffen sie es ja doch noch, ansonsten ist ja jetzt mehr oder weniger der Weg frei für Beth.
Damit rechne ich nicht, zumindest nicht so bald. Dafür hat Eli dann doch zu oft gesagt, dass er Taylor wirklich liebt. Und bezüglich Beth hat er v.a. auf der Verlobungsfeier zu wenig interessiert gewirkt... Vielleicht gehts ja in Richtung Maggie. :-)
Ja, mich auch. Wenn schon darauf eingegangen wurde das er es bemerkt, wieso dann nicht weiter? Oder wollte er nicht weiter nach forschen weil er es wußte und sich damit zufrieden gegeben hat?
Letzteres habe ich vermutet.
Bild
„One day at a time“
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Schaut eigentlich noch jemand außer mir? ;-)

In der Folge von letzter Woche gabs zwei Fälle mit lustigen Grundideen. Zwei Fälle, die viel Raum in der Episode einnahmen.

Für lustige Kommentare sorgten wie meist Eli und Patti. Wie in der letzten Folge waren die aber leider wieder recht wenig vorhanden, eher gabs ernste Töne: zwischen Eli und Taylor, sowie Eli und Nathan. Die gefielen mir.

Alles in allem hat mich die Serie nach 4 Folgen immer noch nicht überzeugt. Eli, Patti, ernste Töne und die Visionen können bei mir punkten, sind aber im Endeffekt meist zu wenig, um ne Folge richtig gut zu finden.
Daher die Frage an die Serienkenner: Bleibt die Serie auf dem Niveau und dieser Linie?
Bild
„One day at a time“
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Puh, das weiß ich nicht mehr, weil ich die Folgen überhaupt nicht auseinanderhalten kann und die ersten drei Folgen auch viel früher als den Rest gesehen habe, was mir aber sagt, dass ich erst auch nicht so begeistert war und es erst später immer besser gefunden habe, denn die letzten Folgen hab ich relativ schnell hintereinander geschaut. Sind ja aber nur 13 Folgen, von daher ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:Schaut eigentlich noch jemand außer mir? ;-)
Habs mittlerweile aufgeben... Ich hätte mir gewünscht, dass die Serie mich packt, aber irgendwie tut sie das keineswegs... Ich kann es nicht benennen, aber mir fehlt einfach einiges in der Serie. Für Comedy sind mir zu wenige gute und witzige Szenen dabei, für Drama ist einfach zu sehr der Versuch "witzig" zu sein da... Und an Charakteren/Schauspielern ist einfach auch niemand da, der mich wirklich überzeugen kann (dabei hatte ich mich so auf Victor Garber gefreut).
Astreia

Beitrag von Astreia »

Noch schalte ich ein, aber so richtig begeistern konnte es mich bisher nicht. Es gibt zwar immer mal wieder einige gute Momente, aber wenn ich eine Folge mal verpassen sollte, wird es mir bestimmt nicht leid tun.
mcsexymcdreamyfan

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Nur, wenn ich mal viel Zeit hab.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Hab die Serie "unfreiwillig" auch aufgegeben. War letzten Mittwochabend nicht zu Hause und habe somit die Folge nicht gesehen. Mir ist aber erst Tage später eingefallen, dass Mittwoch ja Eli Stone lief. Hab jetzt auch irgendwie keine rechte Lust mehr auf die Serie. Je länger ich über die Serie nachdenke, desto weniger gefällt sie mir.
Habs mittlerweile aufgeben... Ich hätte mir gewünscht, dass die Serie mich packt, aber irgendwie tut sie das keineswegs... Ich kann es nicht benennen, aber mir fehlt einfach einiges in der Serie. Für Comedy sind mir zu wenige gute und witzige Szenen dabei, für Drama ist einfach zu sehr der Versuch "witzig" zu sein da... Und an Charakteren/Schauspielern ist einfach auch niemand da, der mich wirklich überzeugen kann (dabei hatte ich mich so auf Victor Garber gefreut).
Dem ganzen kann ich nur zustimmen.
Mir ist das ganze auch irgendwie zu unspektakulär. Ich habe noch soviele Serien zu schauen und da will ich meine Zeit nicht für eine Serie opfern, die ich nur mittelmäßig finde und in der keinerlei Identifikationsfiguren zu finden sind.
Es ist alles wirklich so halbgarr. Nichts halbes und nichts ganzes. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Serie jetzt noch interesanter wird.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

nameless89 hat geschrieben:Mir ist aber erst Tage später eingefallen, dass Mittwoch ja Eli Stone lief.
Ging mir letzte Woche ähnlich. Habs aufgenommen, dann aber tagelang vergessen und auch nur geguckt, um es gesehen zu haben. Da gehts mir doch bei "Dead like me" ganz anders. Also: Ist abgesetzt, wird nicht mehr geguckt.
Bild
„One day at a time“
Niko

Beitrag von Niko »

Dieser Kommentar musste gelöscht werden.
Zuletzt geändert von Niko am 27.01.2010, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Annika hat geschrieben:
Genau und das sieht man an den Quoten «Eli Stone» bittet um Erlösung
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Ich gucke es auch noch jeden Mittwoch, aber eigentlich, auch wenn es nie meine Absicht ist, nur nebenbei. Wenn ich dann irgendwas, egal in diesem Falle was, zu erledigen habe mache ich es dabei.
Ich gehe zwar nicht mit der Absicht daran es nur so laufen zu lassen, aber irgendwie ist es nicht mehr so mitreißend, dass die Serie mich von anderen Dingen abhalten kann.
Wo ist dieser Witz, der in den ersten beiden Folgen so präsent war?

Werde also weiter einschalten aber dann doch anderen Dinge dabei machen. ;)
Astreia

Beitrag von Astreia »

Ich habe am Mittwoch keine fünf Minuten gesehen und war irgendwie schon so abgelenkt, weil ich da auch überhaupt nicht mehr zuhören kann, dass ich mir dachte, dass ich gleich etwas anderes gucken kann und habe die erste Dr. House Staffel rausgeholt und DAS konnte mich trotz etlicher Wiederholungen immer noch mehr fesseln ;)

Also werde ich wohl nicht mehr einschalten.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“