Joey
- SuDi
Ich muss sagen, dass mich eine Serie allein mit Joey in der Hauptrolle absolut überhaupt nicht interessiert.
Er ist ja in Friends ganz witzig..., aber das war es dann wohl auch schon... 

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
- Catherine
- Teammitglied
Schlechte Nachrichten für die Fans der Serie. NBC hat "Joey" für's erste aus dem Programm genommen. Man setzt bis März 2006 erstmal auf andere Comedy-Serien. Ob die Serie irgendwann weiter ausgestrahlt wird, ist bisher noch nicht bekannt.
Quelle: serienjunkies.de
Quelle: serienjunkies.de
- SuDi
Na das hielt ja nicht lange...
Nach der Ausstrahlung von nur einer neuen Episode der 2. Season "JOEY" hat NBC die Serie wieder vom Schedule genommen.
Begründung: Gegen "American Idol" konnte das FRIENDS Spin-off nur 4,1 Millionen Zuschauer für sich überzeugen.
In Medienkreisen wird davon ausgegangen, dass die restlichen Folgen der 2. Season im flauen Sommerprogramm ausgestrahlt werden, und die Serie nicht in eine dritte Staffel gehen wird. NBC gab dazu keinen Kommentar ab.
Quelle

Nach der Ausstrahlung von nur einer neuen Episode der 2. Season "JOEY" hat NBC die Serie wieder vom Schedule genommen.
Begründung: Gegen "American Idol" konnte das FRIENDS Spin-off nur 4,1 Millionen Zuschauer für sich überzeugen.
In Medienkreisen wird davon ausgegangen, dass die restlichen Folgen der 2. Season im flauen Sommerprogramm ausgestrahlt werden, und die Serie nicht in eine dritte Staffel gehen wird. NBC gab dazu keinen Kommentar ab.
Quelle
- Jean Paul -
- SuDi
Privat läuft es wohl auch nicht besser,...
denn Matt LeBlanc und Ex-Model Melissa LeBlanc wollen sich nach nur 3jähriger Ehe scheiden lassen. Das meldet der Online-Dienst "Accesshollywood". Getrennt hatten die Beiden sich bereits im Januar, kurz nachdem der Sender NBC Matts Sitcom "Joey" aus dem Programm genommen hatte.
Gemeinsame Kinder:2jährige Tochter Marina und aus Melissas erster Ehe, Tyler (13) und Jaquelyn (10)
Quelle: gala.de

denn Matt LeBlanc und Ex-Model Melissa LeBlanc wollen sich nach nur 3jähriger Ehe scheiden lassen. Das meldet der Online-Dienst "Accesshollywood". Getrennt hatten die Beiden sich bereits im Januar, kurz nachdem der Sender NBC Matts Sitcom "Joey" aus dem Programm genommen hatte.
Gemeinsame Kinder:2jährige Tochter Marina und aus Melissas erster Ehe, Tyler (13) und Jaquelyn (10)
Quelle: gala.de
- Jean Paul -
Na ja, da wird wohl schon länger was nicht in Ordnung gewesen sein. Man trennt sich ja nicht einfach so von Heute auf Morgen. Da gab's ja auch eine unschöne Sache mit einer Stripperin, vielleicht ist dadurch doch viel in die Brüche gegangen. Den waren Grund erfährt man bei sowas eh nie und es geht uns ja auch nichts an.
hab fast alle bisher ausgestrahlten folgen von joey gesehen bis auf die allerletzte und muss sagen, dass ich es wirklich schade finde, dass die serie eingestellt wird, was ja wohl nun mehr als wahrscheinlich ist... ich finde überhaupt nicht, dass es ein abklatsch von friends ist, denn das einzige, was die serie mit friends gemein hat, ist eben joey und das magna doodle-board an der wand, wo ähnlich wie bei friends an der tür an diesem dingens jede folge was neues aufgemalt ist... ich find die serie schon sehr witzig und fand gerade die zweite staffel wegen einiger neuer charaktere noch besser als die erste... mein liebling (neben joey natürlich) war sein neffe, der raketenwissenschaftler, einfach süß... die nachbarin (mann, hab das alles so lange nicht gesehn, dass ich mich an die namen nicht mehr erinnern kann...lol) fand ich nie so doll, aber naja, dafür war die schwester gina umso genialer und joeys agentin bobby war auch echt der hammer... naja, wie gesagt, schade, dass die serie nicht mehr weiter produziert wird, aber war wohl vorauszusehen, da es eben ein spin off der erfolgreichsten sitcom überhaupt war...ich denke, wenn es anders gewesen wäre und die serie unabhängig von dieser vorgeschichte veröffentlicht worden wäre, hätte sie sicher mehr erfolg gehabt...
Inzwischen find ich es auch schade, dass es abgesetzt wird (wurde?), besonders weil die Serie jetzt wohl kein richtiges Ende bekommt. Sowas find ich immer blöd.
Die Nachbarin heißt übrigens Alex und die mochte ich, neben Michael (seinem Neffen) am liebsten. Seine Agentin fand ich meistens nur nervtötend und die Schauspielerin ist mir total unsympathisch.

Laut ProSieben-Leiter Jürgen Hörner im Interview mit Quotenmeter wird "Joey" ab Anfang 2007 im Samstag-Sitcom-Block laufen.
Und ich werde NIE einschalten.
Und ich werde NIE einschalten.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Natürlich darfst du fragen.René hat geschrieben:Warum? Wenn ich fragen darf? Willst du dir dadurch nicht Friends "zerstören" lassen?Schnupfen hat geschrieben:Und ich werde NIE einschalten.

Die Serie "Joey" gehört nicht zu "Friends", sie passt auch nicht zum Inhalt von "Friends", dessen Ende ist, dass Joey in NY mit seinen Vögeln wohnt - für immer...

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass "Joey" das Niveau der "Friends" hat. Sie werden sicherlich Joeys Charakter verunstaltet haben...
Nein, das alles will ich nicht sehen.

„One day at a time“
Dito, werde mir das auch nicht antun!Schnupfen hat geschrieben:[
Die Serie "Joey" gehört nicht zu "Friends", sie passt auch nicht zum Inhalt von "Friends", dessen Ende ist, dass Joey in NY mit seinen Vögeln wohnt - für immer...
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass "Joey" das Niveau der "Friends" hat. Sie werden sicherlich Joeys Charakter verunstaltet haben...
Nein, das alles will ich nicht sehen.

Verstehe ich. Ich bin ja derzeit in meiner persönlichen Friends-Erstausstrahlung (gerade Staffel 2Schnupfen hat geschrieben:[...]Nein, das alles will ich nicht sehen.

Joey war eine sehr gute Serie, meiner Meinung nach sogar ein würdiger Nachfolger von FRIENDS. Aber: Die Serie war anders und mit FRIENDS nicht richtig zu vergleichen. Es gab aber auch gewisse Gemeinsamkeiten, wie die durchgängige Handlung, oder die ganzen Gaststars.
Hat mir alles sehr gut gefallen. Auch der Charakter von Joey wurde sehr gut übernommen, es wurde nichts verunstaltet.
Schade, dass der Serie kein Erfolg beschieden war. Ich hab' die Serie sehr gemocht.
Dass Joey beim Ende von FRIENDS offensichtlich(!) in New York blieb mag daran gelegen haben, dass JOEY zu dem Zeitpunkt noch kein grünes Licht bekommen hatte.
EDIT: Wenn ich mich recht erinnere spricht Joey sogar noch in der ersten Folge darüber, warum er nach LA gezogen ist und was mit den anderen Friends los ist.
Hat mir alles sehr gut gefallen. Auch der Charakter von Joey wurde sehr gut übernommen, es wurde nichts verunstaltet.
Schade, dass der Serie kein Erfolg beschieden war. Ich hab' die Serie sehr gemocht.
Dass Joey beim Ende von FRIENDS offensichtlich(!) in New York blieb mag daran gelegen haben, dass JOEY zu dem Zeitpunkt noch kein grünes Licht bekommen hatte.
EDIT: Wenn ich mich recht erinnere spricht Joey sogar noch in der ersten Folge darüber, warum er nach LA gezogen ist und was mit den anderen Friends los ist.
Zuletzt geändert von Fortinbras am 31.07.2006, 11:51, insgesamt 1-mal geändert.
René, nix wie hierhin!René hat geschrieben:Verstehe ich. Ich bin ja derzeit in meiner persönlichen Friends-Erstausstrahlung (gerade Staffel 2)

„One day at a time“