Full House

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
lacrossa

[Full House] Viper oder Nelson?

Beitrag von lacrossa »

Hey!
wollte nur mal fragen, wen ihr besser findet und für wen ich euch entschieden hättet.
was findet ihr an den jeweiligen personen gut/schlecht?

ich mag nelson. der hat so viel geld.^^ ^_^ :D ;)

mfg
crossa
*toddy*

Beitrag von *toddy* »

Ein Gruppenfoto:

Bild

Die Olsen-Sisters sind ja mitte letzten Monats (Juli oder Juni) 18 Jahre geworden und somit haben sie vollen zugriff auf ihr Vermögen... eine GANZE MENGE Kohle die da zusammengekommen ist in den letzten Jahren. Mary-Kate .. oder ist es Ashley ? sieht echt nicht gut aus. Sie ist soweit ich gehört habe inzwischen freiwillig in einer Klinik um sich gegen ihre Magersucht (?) behandeln zu lassen.
Zuletzt geändert von *toddy* am 30.07.2004, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Joey-Potter

Beitrag von Joey-Potter »

Ich liebe diese serie, ich find das soooo schade, dass es sie nicht auf DVD gibt *schnief* Ich hätte die so gerne
Joey-Potter

Wo ist auf dem Bild denn Jesse?
Sun

Beitrag von Sun »

hab hier ein Bild von den Schwestern.

Bild

und hier eines mit Danny und Joey aber Jesse scheint nicht drauf zu sein.
Bild

ha, hier ist eines mit Jesse
Bild
Liza

Beitrag von Liza »

Wen findet ihr besser, Viper oder Nelson?
entschuldige vielmals, wer is das?? :wtf:
audrina

Beitrag von audrina »

Welche Serie soll das sein???
Jewel

Beitrag von Jewel »

Ich hab für Viper gestimmt. Aber mein Favorit für DJ wird immer Steve bleiben, von daher ist die Frage für mich nicht relevant. :D

Das Nelson Geld hat stimmt schon, aber Geld ist nicht alles, ne? ;)
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

ja, steve finde ich auch am besten. vor allem das happy end in der letzten folge ich schööön. *seufz* :D
lacrossa

Beitrag von lacrossa »

sehe mir jetzt schon zum x-ten mal diese wiederholungen an...aber ich finde die serie einfach immer cool, auch wenn ich den text schon beinahe auswendig kann. :D
Joey-Potter

Ich bin auch eindeutig für Steve, aber wenns dann einer von den beiden sein soll, dann Viper
Gast

ihr seit die besten

Beitrag von Gast »

hi Danny,Jesse,joy,michelle,D.j. und Steph
ich bin ein grosser fan von euch und viele aus meiner Klasse(3b)auch wir machen sogar full house clobsso schlim ist es schon! ^_^ ich gebe euch alle ein dickes Lob für eure serie durch full house habe ich meinen Namen Michelle und macht so weiter!!! ;)
kadie

Beitrag von kadie »

ich kenn die serie auch schon fast auswenig. aber ich seh sie mir trotzdem immer wieder gerne an!

wahnsinn wie sich alles entwickelt haben, ok älter geworden sind :-)
Bild
Petra

Beitrag von Petra »

Ich kann gar nicht sagen wie oft ich die Folgen nun schon gesehen habe...

Der Fernseher läuft morgens immer wenn ich aufstehe, sonst ist es mir zu langweilig. Tja und da läuft immer RTL 2.

Ich sehe sie bestimmt auch weiterhin :)
Bild

Liebe ist...
sissi

Beitrag von sissi »

john stamos hatte einen gastauftritt in der achten oder neunten staffel von friends. (er war der, den chandler mitgebracht hat, um zu schauen, ob er als vater geeignet wäre).
ich finde es auch so schade, dass es keine dvds gibt und es ist mir ehrlich gesagt zu lästig, alle epis aufzunehmen. ich finde es immer so süß, wenn michelle jessy bei seinen problemen berät!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Kann mich gar nicht an die beiden entsinne (hab auch immer nur Steve im Kopf) kann einer mal ein pic posten oder so...
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Hab mich auch für Viper entschieden.... allerdings ist Steve meiner Meinung nach auf jeden Fall derjenige der am besten zu DJ passt !! :up:

@Annika hab zufällig noch drei pics gefunden.... ;)

Einmal Viper....

Bild

und Nelson....

Bild

Bild

Vielleicht kannst du da ja was mit anfangen??!!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich mag Nelson lieber... Er sieht auch besser aus irgendwie.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Romantic Creek hat geschrieben:Ich mag Nelson lieber... Er sieht auch besser aus irgendwie.
?? :wtf: ?? Nelson sieht besser als Viper aus???? Aber nicht auf diesen Fotos .. Na ja Geschmäcker sind verschieden!

Danke für die Pics, Nelson kenne ich (aber bestimmt woanders her) Keine Ahnung warum ich mich nicht an die Erinnere!!!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Bitte Bitte hab ich doch gern gemacht ;)
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“