Full House
[Full House] Viper oder Nelson?
Hey!
wollte nur mal fragen, wen ihr besser findet und für wen ich euch entschieden hättet.
was findet ihr an den jeweiligen personen gut/schlecht?
ich mag nelson. der hat so viel geld.^^
mfg
crossa
wollte nur mal fragen, wen ihr besser findet und für wen ich euch entschieden hättet.
was findet ihr an den jeweiligen personen gut/schlecht?
ich mag nelson. der hat so viel geld.^^

mfg
crossa
Ein Gruppenfoto:

Die Olsen-Sisters sind ja mitte letzten Monats (Juli oder Juni) 18 Jahre geworden und somit haben sie vollen zugriff auf ihr Vermögen... eine GANZE MENGE Kohle die da zusammengekommen ist in den letzten Jahren. Mary-Kate .. oder ist es Ashley ? sieht echt nicht gut aus. Sie ist soweit ich gehört habe inzwischen freiwillig in einer Klinik um sich gegen ihre Magersucht (?) behandeln zu lassen.

Die Olsen-Sisters sind ja mitte letzten Monats (Juli oder Juni) 18 Jahre geworden und somit haben sie vollen zugriff auf ihr Vermögen... eine GANZE MENGE Kohle die da zusammengekommen ist in den letzten Jahren. Mary-Kate .. oder ist es Ashley ? sieht echt nicht gut aus. Sie ist soweit ich gehört habe inzwischen freiwillig in einer Klinik um sich gegen ihre Magersucht (?) behandeln zu lassen.
Zuletzt geändert von *toddy* am 30.07.2004, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
ihr seit die besten
hi Danny,Jesse,joy,michelle,D.j. und Steph
ich bin ein grosser fan von euch und viele aus meiner Klasse(3b)auch wir machen sogar full house clobsso schlim ist es schon!
ich gebe euch alle ein dickes Lob für eure serie durch full house habe ich meinen Namen Michelle und macht so weiter!!! 
ich bin ein grosser fan von euch und viele aus meiner Klasse(3b)auch wir machen sogar full house clobsso schlim ist es schon!

john stamos hatte einen gastauftritt in der achten oder neunten staffel von friends. (er war der, den chandler mitgebracht hat, um zu schauen, ob er als vater geeignet wäre).
ich finde es auch so schade, dass es keine dvds gibt und es ist mir ehrlich gesagt zu lästig, alle epis aufzunehmen. ich finde es immer so süß, wenn michelle jessy bei seinen problemen berät!
ich finde es auch so schade, dass es keine dvds gibt und es ist mir ehrlich gesagt zu lästig, alle epis aufzunehmen. ich finde es immer so süß, wenn michelle jessy bei seinen problemen berät!
- Annika
- Globaler Moderator
??Romantic Creek hat geschrieben:Ich mag Nelson lieber... Er sieht auch besser aus irgendwie.

Danke für die Pics, Nelson kenne ich (aber bestimmt woanders her) Keine Ahnung warum ich mich nicht an die Erinnere!!!