Friends
Das sehe ich genauso!Olf hat geschrieben:da die Serie ja nicht mehr produziert wird, denke ich mal wäre ein Forum dazu nicht mehr allzu sinnvoll, allerdings hätte bei der Qualität und der großen Fangemeinde viel früher ein Forum entstehen müssen...
Wobei ich aber über eine Rubrik zu Friends, wo's News und Infos zu den Stars gibt, nicht abgeneigt wäre.

Das Phoebe und Mike heiraten find ich so süß
Vor allem da sie sich so chaotisch kennen gelernt haben und das nicht gerade unter einem guten Stern stand. Ich weiß nicht mehr genau wie das war, aber wollte Joey nicht damals ein Date für Phoebe besorgen und hat Mike erfunden. Und später ging er dann irgendwo hin und rief einfach Mike und wartete wer sich melden würde?
Finds schade, dass Monica und Chandler kein eigenes Kind bekommen und nur adoptieren.

Finds schade, dass Monica und Chandler kein eigenes Kind bekommen und nur adoptieren.
Ich hatte die 8. (oder war es die 7.?) Staffel auch eher auf DVD, als ich es im TV sehen konnte.Romantic Creek hat geschrieben:Die 10? Ich dachte die letzte Staffel läuft erst im nächsten Frühjahr. Da kann doch schlecht die DVD im November erscheinen?Mit der letzten Staffel auf deutscher DVD ist übrigens laut Warner ab dem 5.11. zu rechnen
Wann wird eigentlich die 10. und letzte Staffel bei uns ausgestrahlt?
Weiß das jeamnd?
LG
Nobby
Nobby