Meine Wilden Töchter - 8 Simple Rules

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

ich hab die folge damals gesehen und erst ne woche später gehört, dass der schauspieler auch gestorben war. deshalb fand ich das im nachhinein noch viel trauriger. obwohl ich auch diese folge udn die darauffolgenden sehr traurig gemahct finde.
deshalb kann cih nicht nahcvollzeihen, dass hier jemand meinte, das wäre "respektlos".
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

~Tanja~ hat geschrieben:ich hab die folge damals gesehen und erst ne woche später gehört, dass der schauspieler auch gestorben war. deshalb fand ich das im nachhinein noch viel trauriger. obwohl ich auch diese folge udn die darauffolgenden sehr traurig gemahct finde.
deshalb kann cih nicht nahcvollzeihen, dass hier jemand meinte, das wäre "respektlos".
Ich denke die Folge war nicht nur ,,traurig gemacht" sondern die Schauspieler haben es echt so gemeint also ich denke die Tränen waren echt schließlich haben sie ja lange zusammen gearbeitet und respektlos fand ich es nicht...
TheGuradian

Beitrag von TheGuradian »

Das er am Set gestorben ist, ist schon sehr hart. Stellt euch vor ihr verabschiedet euch von eurem Vater bevor er zur Arbeit fährt, aber er kommt nich mehr zurück. :( Die Familie tut mir Leid, aber die Schauspielerkollegen auch. Mit einem so plötzlichen Tod umzugehen ist immer besonders schwer. :( Ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen.

MfG TheGuradian
Dawny

Beitrag von Dawny »

Kann jemand vlt hier reinposten, was genau in den Episoden passiert ist, weil ich konnte die leider nicht sehen und brenne darauf zu hören, was in den Eps passiert ist.thx
Nomi

Beitrag von Nomi »

Ich denke es war nicht leicht für den Rest der Crew weiter zu drehen nach dieser Tragödie. Und ich denke auch dass die Trauer nicht gespielt war. Es ist ja ein Riesenunterschied ob jemand eine Serie verlässt oder ob er stirbt.

Ich mochte John Ritter in seiner damaligen Serie "Herzbube mit zwei Damen" total gerne und war darum auch richtig schockiert und sehr traurig damals als ich das von seinem Tod erfahren habe.
Sun

Beitrag von Sun »

Habt ihr gewusst dass Cate Hennessy von Katey Sagal gespielt wird? Sie spielte Peggy Bundy bei "Eine schrecklich nette Familie".

Mir fiel das heute zum ersten mal auf!
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

naja, hauptsache dir ist es überhaupt aufgefallen!
die ersten zwei folgen war ich mir da auch nicht so sicher, wo ich die hinstecken sollte, was vermute ich mal sicherlich an den kürzeren haaren liegen dürfte, aber irgendwann hatt's dann *KLICK* gemacht ... :D
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

und, wie siehts aus? gibt es leute unter euch, die sich die neuen folgen der dritten und ich glaub auch letzten staffel angucken?

also ich sitz jeden samstag vor dem fernseher, schau mir meine wilden töchter an und sicher mir so ungefähr 30min lachen!

mal ein kommentar zu den folgen:
ich kanns gar nicht fassen, dass bridget noch jungfrau ist!
ich mein, sie war ja immer die, der die jungen scharenweise hinterher gelaufen sind und die das natürlich auch genossen hat. sie hatte doch dauernd nen freund und wenn nicht, dann hatte sie auch so viel spass mit den jungs. wenn man dann kerry dagen betrachtet:
sie war dann immer eher die, die sich für alles mögliche interessiert hat, nur eben nicht für jungs ... zumindest bis kyle kam ...
und jetzt kommt sie aus frankreich zurück, hatte dort ne romanze und ist auf einmal keine jungfrau mehr! ich war echt geschockt!
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

rachelbilson hat geschrieben:und, wie siehts aus? gibt es leute unter euch, die sich die neuen folgen der dritten und ich glaub auch letzten staffel angucken?
[...]
ich kanns gar nicht fassen, dass bridget noch jungfrau ist!
ich mein, sie war ja immer die, der die jungen scharenweise hinterher gelaufen sind und die das natürlich auch genossen hat. sie hatte doch dauernd nen freund und wenn nicht, dann hatte sie auch so viel spass mit den jungs. [...]ich war echt geschockt!
Ich erbarme mich mal und helfe bei dem Thread ;) :D

Also ich schau mir die Serie auch immer an... find sie auch total lustig, vorallem CJ (? - na der komische Cousin der da jetzt immer rumrennt...)

Ich war genauso geschockt! Vorallem war das da letzte Folge lustig, als Bridget eben immer wieder "Jungfrau" sagte und CJ (ich denk mal der heisst so) kam dann hoch... und dann "Du gehst auf dünnen Eis" (oder so ähnlich), dass war echt zum schreien komisch!

Vorallem hätt ich auch gedacht, dass da doch mal was mit dem Typen, der dann zur NAVY ist (oder war er da schon) doch was gelaufen ist, obwohl der ja immer sehr zurück haltend war (und war der nicht so'n Ehe-Jungfrau-Typ?) aber trotzdem dachte ich, dass die beiden das nicht aushalten... das war echt ne krasse Wendung in der Bridget-Storyline fand ich, dass sie dann doch so unschuldig ist!

Die Geschichte vor Rory (und dann eben CJ) mit Schiller-Killer (oder wie der geschrieben wird) war auch total lustig, immer mit seiner Mami ^_^

Vielleicht outen sich ja jetzt noch'n paar als (aktuelle) MWT-Gucker (damit wir nich so allein sind rachel ;) )
Gilmore-Girl90

Beitrag von Gilmore-Girl90 »

Dann oute ich mich jetzt auch mal ;) !
Also ich gucke auch jeden Samstag die neuen Folgen von MwT und finde die serie immer mehr noch sehr witzig!
Mich hat es auch gewundert, das Kerry, die doch immer braverere Tochter, schon mit einem Jungen geschlafen hat.
ich kanns gar nicht fassen, dass bridget noch jungfrau ist!
mmh ich mich überrascht das gar nicht mal so ihr renne zwar imemr die Jungs nach aber ich hätte sie auch nicht so eingeschätzt das sie gleich mit jedem schläft ;)
zara999

Beitrag von zara999 »

Ich sehe mir schon seit einer weile MWT regelmäßig an.
Die Serie ist trotzallem aber immer noch total witzig, vorallem durch CJ und seine übliche Auseinandersetzungen mit dem Großvater. ;)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich mag meine wilden Töchter! Ich wusster gar nicht das "PauL" wirklich gestorben ist ! ich dachte er wollte einfach nicht mehr mitspielen :(
gilmore-girl

Beitrag von gilmore-girl »

ich fand das dumm, das der dad dann weg war!
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo gilmore-girl
gilmore-girl hat geschrieben:ich fand das dumm, das der dad dann weg war!
Was sollten sie denn machen? Er ist nunmal leider mitten während der Dreharbeiten verstorben! Sie hätten zwar einfach den Schauspieler austauschen können, aber das wäre ihm gegenüber nicht fair gewesen. Die Lösung die sie gefuden haben war für mich genau richtig, dadurch wurde sein Tod richtig thematisiert und das fand ich persönlich sehr wichtig - nicht nur für die Serie, sondern auch für die anderen Schauspieler und auch für ihn.

Liebe Grüsse

allyson
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

So mal gaanz kurz zur gestrige Folge, damit der Thread nich in der Versenkungverschwindet :D

Zuallererst mal: Das der Typ der Kerry entjungfert hat nochmal auftaucht fand ich :up:, denn als Zuschauer war man ja da total :wtf: - Was is los? Wer? Was? Wie? Wo? Wann?
Daher war die Folge schon mal ganz gut vom Thema her, aber das der Typ ein Ami war, damit hatte ich echt nich gerechnet! Ich war so komplett auf (verführender) Franzose eingestellt, dass mich das schon etwas vom Hocker gehauen hat...

Ich fand die Situation als Kerry zur Bibliothek wollte und ihre Mom (also Kate) schickt sie, weil sie denkt sie ist klüger, rauf auf den Dachboden ^_^
Das fand ich irgendwie mal sehr passen, dass man manchmal genau das Falsche tut obwohl man doch nur das Richtige tun will :D

Und das Bridget und Kerry am Ende so zusammengehalten haben fand ich auch klasse, obwohl etwas kitschig :roll:

Die Szene als Kerry im Zimmer war, weil ihr Freund mal auf's Klo wollte und Bridget dann reinkommt war auch toll, weil er dann rauskam und Kerry gleich so super-verliebt schaute und Bridget so bissig war. ^_^
Das waren mal vertauschte Rollen :D

Aber sagt mal: Woher kannte ich den Typen denn nur? Ich komm einfach nicht drauf, wo der noch mitgespielt hat und hab auch den Namen nicht parat...
Annelein

Beitrag von Annelein »

Die serie ist doch toll... auch die gestrige folge.. selbst als john ritter dann leider starb, verlor die serie nicht an charme... die serie ist doll :up:

Bild

Bild
Judy

Beitrag von Judy »

Ich mag die Serie auch total gerne und freue mich jede Woche auf die neuen Folgen. Wie nun festegestellt habe, war die Folge von letzter Woche wohl vorerst die letzte hier in Deutschland. Was schon jemand, ob es noch eine weitere Staffel in den USA gibt? Ich hoffe ja, denn ich finde die Serie total witzig. Bevor John Ritter starb und dort mitspielte habe ich zwar etwas mehr gelacht, doch die Serie hat trotzdem nichts von seinem Charme verloren.
Mich interessiert total , wie Ed sich entscheidet, ob er nun geht oder nicht. Gerade jetzt als die ganze Familie sich damit einverstanden zeigte, dass er und Cate zusammen sind, kam diese Überraschung.
Faith

Beitrag von Faith »

Judy hat geschrieben:Was schon jemand, ob es noch eine weitere Staffel in den USA gibt?
Nein, die Serie wurde 2005 in den USA eingestellt. Also keine weiteren Folgen mehr. Leider. :( Hab die Serie auch sehr gerne gesehen.
Judy

Beitrag von Judy »

Danke für die Antwort! Ist ja echt schade, dass die Serie eingestellt wurde. Hätte schon gerne gewusst, wie es weiter geht. Wie schon gesagt, mochte die Serie total gerne.
*Sue*

Beitrag von *Sue* »

Ich hoffe die Serie kommt irgendwann auf DVD raus, denn ich liebe John Ritter, und als er starb war es doch nicht mehr so schön.. trotzdem hab ich die serie weiter gesehen... fand ich echt klasse
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“