Full House - die Zeit vergeht so schnell... [Picture]

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Capesider

Beitrag von Capesider »

Wow, danke für die vielen Infos! :up:
Dass Candace 1976 geboren ist, konnte ich irgendwie gar nicht so recht glauben, denn sie hat ja schon Falten an den Augen auf einem der Fotos! :o

Jedenfalls sehen ihr ihre Kinder unglaublich ähnlich, vor allem ihre Tochter!

Ich finde es ja total unglaublich, dass auf den Hochzeiten der Full House Stars auch immer die Full House Schauspieler-Kollegen eingeladen waren. Als würden sie mit zur Familie gehören wirklich schön! :)

Jessie mit Bart ist auch ein ganz anderer Anblick, oder? Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen! ;)
cookie

Beitrag von cookie »

Ich habe die Infos gerne zusammen gesucht. :-)

Die Serie ist ja schließlich doch 8 Jahre lang gelaufen und die "Kinder" waren ja damals noch ganz klein, da freundet man sich ja schneller mit jemanden an.
Zuletzt geändert von cookie am 13.03.2005, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Sun

Beitrag von Sun »

danke für die infos, war wirklich interessant zu lesen was aus den stars geworden ist, und wer mit wem zusammen war! Jesse und Becky? naja! sind ja auch ein liebes Pärchen.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ich finde die Infos auch super, aber die Bilder sind nicht mehr alle da, kannst du die vielleciht nochmal posten oder mir sagen wo du die gefunden hast?
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hab hier noch ein paar Bilder gefunden:

Candace mit Ehemann und Kindern
Bild

Und hier bei ihrer Hochzeit mit ihrem Bruder Kirk
Bild
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

ich wüsste gar net des candace und kirk geschwister sind.aber ich mochte ihn eh scho imma.kleines schnuckelchen :D
cookie

Beitrag von cookie »

@Lenya, bei mir sind die Bilder alle noch da.
Aber du kannst auch einfach mit der rechten Maustaste auf die Bilder klicken und dann auf "Eigenschaften" drücken, dann kopierst du einfach bei "Adresse/URL" die Homepage und gibst sie in einem neuen Fenster ein.

Die von Candace/D.J. hab ich von http://www.candacecameronbure.net , den Rest hab ich so gefunden, von verschiedenen Adressen.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Sind die Mädels, also Candace, Jodie, Mary-Kate und Ashley wirklich noch so gute Freundinnen oder wird das nur aus Publicity gemacht? Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass man jemanden nur wegen der Publicity zu seiner Hochzeit einlädt :-)
caermile

Beitrag von caermile »

also laut imdb.com wurde lori loughlin am 28. juli 1964 geboren und john stamos am 19. august 1963.
gwen

Beitrag von gwen »

"steve" hat in Harvard studiert ?! :o
SuDi

Beitrag von SuDi »

OH MEIN GOTT! :o Wie kann es sein, dass ich all die Jahre nicht wusste, dass Candace und Kirk Geschwister sind? Wie konnte ich das nicht wissen? :)
Wirklich geniale Seite, ich liebe die Serie total! :anbet:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Ist echt klasse was man hier so alles erfährt wusste ich nämlich auch nicht. Toll finde ich die Bilder wie sich die alle verändert haben doch irgendwie erkennt man sie trotzdem noch.
SuDi

Beitrag von SuDi »

Und vor allem sieht man dann mal erst, wie lange das eigentlich schon her ist... ;) :roll:

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
*magu*

Beitrag von *magu* »

hey,
kann mir ma einer sagen, wei full house endet?
die wiederholen das ja nun schon zum xten mal aber ich verpass jedes mal das ende.
wäre echt nett ^^
cookie

Beitrag von cookie »

191.) Michelle hoch zu Ross Teil 1 (Michelle Rides Again Part 1)
Ausstrahlung:US: 23.05.1995 / D1:

Michelle möchte an einem Reitturnier teilnehmen. Danny, der anfangs dagegen war, erfüllt Michelle dann doch ihren Wunsch. Das tut er aber nur, weil er sich über die Mutter einer anderen kleinen Reiterin geärgert hat. Beide Mädchen finden es blöd, wie sich die Erwachsenen verhalten. Sie beschließen, bei dem Turnier nicht mitzureiten. Lieber machen sie gemeinsam einen Ausflug ins Gelände. Dabei verunglückt Michelle.
Stephanie ist in Andrew verliebt, mit dem sie "Romeo und Julia" für die Schule probt. Bei der Kussszene bricht Andrew immer ab. Stephanie hat keine Ahnung, warum.
D.J. hat keinen Partner für den Abschlussball. Kimmy will ihr dabei helfen, jemanden zu finden.

192.) Michelle hoch zu Ross Teil 2 (Michelle Rides Again Part 2)
Ausstrahlung:US: 23.05.1995 / D1:

Bei dem Reitunfall hat Michelle ihr Gedächtnis verloren. Als sie aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen wird, erkennt sie erst einmal nichts und niemanden wieder. Alle bemühen sich, so normal wie möglich mit ihr umzugehen, doch Michelle weiß nicht einmal, wer sie selbst ist. Das stimmt sie sehr traurig. Als ihr Gedächtnis dann endlich wiederkehrt, sind alle froh. Stephanie wird endlich von Andrew geküsst, und auch D.J. ist überglücklich, denn Kimmy bringt Steve, D.J.s alten Freund, mit auf den Abschlussball und so hat auch D.J. doch noch einen Partner.
Laurent

Beitrag von Laurent »

Ich bin eben mal so über diesen Thread gestolpert und total begeistert. Erstmal danke, für all die tollen Informationen. Ich habe wirklich jede Folge von Full House gesehen und finde es sehr interessant zu sehen, wie die "heute" leben.
*magu*

Beitrag von *magu* »

wie?
die Folge, wo Michelle vom Pferd fällt ist die allerletzte?
Da ist doch gar kein richtiger Abschluss.
Normlaerweise zieht doch einer weg oder es wird geheiratet etc.
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

@magu: stimmt ist schon etwas komishc. die folge kam wenn cih mcih recht erinner auch erst letzet woche..
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich hab doch erst heut morgen Full House gesehen..

Und es war die Folge, wo D.J. nich auf den Abschlussball wollte, wegen Michelle und dann kam Kimmy mit Steve.

Also wiederholen die nun diese Folge immer und immer wieder oder was? Und ich wusste gar nich, dass dies die letzte Folge is.
Summsii

Beitrag von Summsii »

Coffee hat geschrieben:Ich hab doch erst heut morgen Full House gesehen..

Und es war die Folge, wo D.J. nich auf den Abschlussball wollte, wegen Michelle und dann kam Kimmy mit Steve.

Also wiederholen die nun diese Folge immer und immer wieder oder was? Und ich wusste gar nich, dass dies die letzte Folge is.
also wie rtl II das austrahlt weiß ich leider auch nicht. ich verfolge das nicht mehr.. das ist ja schon in der x-ten wdh.. irgendwann will man dann nicht mehr ;)

ich wusste auch nicht, dass diese "pferde- story" die letzte folge ist. hab ich auch erst später mitbekommen. es sei aber hinzugefügt, dass es anscheinend ein abruptes ende der serie gegeben hat. hab ich zumindest mal irgendwo gelesen. denn so recht ist die letzte doppelfolge ja nicht unbedingt als "abschluß-folge" würdig.. finde ich zumindest. :)
die schauspieler waren sogar, meines wissens nach, einverstanden noch eine staffel zu drehen.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“