Hallo Holly - What I Like About You
Wenn sie noch schlimmer ist möcht ich sie gar nicht erst hören!Sandra hat geschrieben:Dann müsstest Du mal ihre Originalstimme hören._havoca hat geschrieben:ich finde die serie ganz ok, sie reißt mich nicht grad vom hocker, aber sie gefällt mir doch irgendwie, denn sie hat was...was mich allerdings nervt ist die Synchronstimme von Amanda Bynes
Aber stimmt schon, die Synchronstimme ist wirlklich furchtbar. Ist doch die Stimme von Bibi Blocksberg, oder irre ich mich? *g*

Wenn Bibi auch so ne Stimme hat, dann hab ich noch nen Grund warum ich es mir nie angeschaut hab/anschauen werde.

ich steh total auf die serie ... ist echt mal was neues.
blöd ist nur, dass ich die ersten folgen verpasst habe, weil ich da im urlaub war und es da kein rtl2 gab. ich hoffe zwar, dass rtl2 die staffeln nochmal wiederholt, aber bei rtl2 kann man sich nie richtig sicher sein ...
oder weiß da jemand von euch genaueres?
blöd ist nur, dass ich die ersten folgen verpasst habe, weil ich da im urlaub war und es da kein rtl2 gab. ich hoffe zwar, dass rtl2 die staffeln nochmal wiederholt, aber bei rtl2 kann man sich nie richtig sicher sein ...
oder weiß da jemand von euch genaueres?
also ich glaub, dass du glück haben wirst und das rtl2 die serie öfter wiederholen wird, denn der sender hat das bis jetz mit jeder serie so gemacht. (gute beispiele dafür: full house, king of queens,...)
ich finde, dass rtl2 die serie irgendwie "verschenkt" (ich weiß nicht wie ich's sonst sagen soll
), indem er jeden tag zwei folgen zeigt...
ich finde, dass rtl2 die serie irgendwie "verschenkt" (ich weiß nicht wie ich's sonst sagen soll

- Catherine
- Teammitglied
Ich gucke die Serie jetzt auch, wenn ich Zeit finde. Holly ist wirklich genial Ich mag ihren Humor total. Aber auch Val und Gary sind toll.
Habe ein paar Folgen verpasst und plötzlich lief die 2. Staffel. Wurde erklärt, was aus diesem Restaurant-Typ geworden ist, von dem sich Val getrennt hat? Der ist jetzt ja nicht mehr dabei.
Habe ein paar Folgen verpasst und plötzlich lief die 2. Staffel. Wurde erklärt, was aus diesem Restaurant-Typ geworden ist, von dem sich Val getrennt hat? Der ist jetzt ja nicht mehr dabei.
"Hallo Holly" ist super!
Also ich liebe "Hallo Holly" . Seit das im Fernsehen kommt guck ich es jeden Tag um 17 Uhr auf Rtl 2 und ich finde es einfach super . Ich lach mich immer halb schlapp. Es ist zwar nicht so toll wie ":anbet: Gilmore Girls" aber es ist trotzdem toll. Ich kann es nur empfehlen ! :up:
Edit by Annika: Hab deine Schriftgröße mal geändert!
Edit by Annika: Hab deine Schriftgröße mal geändert!
- Maret
Na ja, viel erklärt wurde da eigentlich nicht, soweit ich weiß. Val und Jeff (also der Restaurant-TypCatherine hat geschrieben:Habe ein paar Folgen verpasst und plötzlich lief die 2. Staffel. Wurde erklärt, was aus diesem Restaurant-Typ geworden ist, von dem sich Val getrennt hat? Der ist jetzt ja nicht mehr dabei.

Ich liebe diese Serie! Die ist einfach super cool, witzig wie sonst was und ach...Amanda hat sooo megageile Klamotten an! Ich wünschte ich könnt mir auch solche Klamotten leisten! Aber was ich blöd finde, ist der deutsche Titel für die Serie! Hallo Holly? Bitte was hat das mit What I like about you gemeinsam? Nix! Und naja die Stimme von der ist schon schrecklich, aber wie einer hier, sry ka mehr wer *g* meinte, wenn die im wirklcihen auch so eine Stimme hat :<> :<> na dann viel Spass

- Catherine
- Teammitglied
Okay, danke!Maret hat geschrieben:Na ja, viel erklärt wurde da eigentlich nicht, soweit ich weiß. Val und Jeff (also der Restaurant-TypCatherine hat geschrieben:Habe ein paar Folgen verpasst und plötzlich lief die 2. Staffel. Wurde erklärt, was aus diesem Restaurant-Typ geworden ist, von dem sich Val getrennt hat? Der ist jetzt ja nicht mehr dabei.) haben noch einmal miteinander geschlafen und sich dann darauf geeinigt, endgültig getrennte Wege zu gehen.
Die ersten Folgen lang war ich noch recht skeptisch aber inzwischen ist 17:00 Uhr meine LIeblingszeit des Tages geworden
Ich fand Henry von seiner Art her schon sehr süß. Klar ist auch Vince nicht zu verachten...
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Die beiden werden ja wohl erstmal nicht mehr zueinander finden denke ich. Ob da bald was mit Vince läuft. Ist nur die Frage wie der das ganze sieht. Darüber haben wir ja noch nichts gehört (jedenfalls nicht auf RTL II)

Ich fand Henry von seiner Art her schon sehr süß. Klar ist auch Vince nicht zu verachten...
Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Die beiden werden ja wohl erstmal nicht mehr zueinander finden denke ich. Ob da bald was mit Vince läuft. Ist nur die Frage wie der das ganze sieht. Darüber haben wir ja noch nichts gehört (jedenfalls nicht auf RTL II)
- Catherine
- Teammitglied
Die Folgen heute fand ich auch sehr interessant. Eigentlich handelt es sich ja um eine Comedy-Serie, aber es werden auch diese etwas ernsteren Themen wir Schluss-machen angesprochen. Darum waren diese Folgen auch nicht ganz so lustig wie sonst. Dafür hatte Val mal wieder mehr Lacher auf ihrer Seite. Was war das denn mit dem Zuckerentzug? Da würden mich keine zehn Pferde zu bringen.
Es ist eine gute Mischung aus beidem.
Obwohl das für mich weniger der Grund ist der die Serie so charmant macht. Themen wie LIebe oder Liebeskummer werden ja auch in anderen Comedy-serien angesprochen.
Vielmehr sind es für mich die Charaktere die das ganze so schön machen. Vor allem natürlich Val und Holly.
Na wenn das mal keine gute Folge heute ist
Obwohl das für mich weniger der Grund ist der die Serie so charmant macht. Themen wie LIebe oder Liebeskummer werden ja auch in anderen Comedy-serien angesprochen.
Vielmehr sind es für mich die Charaktere die das ganze so schön machen. Vor allem natürlich Val und Holly.
Na wenn das mal keine gute Folge heute ist

die Synchronstimme
die Synchronstimme pass super. Ach hier gib es ja immer was zum meckern.
Die Stimme sind eigentlich super süß, wenn Val lacht.
Die Stimme sind eigentlich super süß, wenn Val lacht.