Schillerstraße

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich fand dieter und cordula auch gut^^
und bernhardt hoecker , oliver pocher und RALF SCHMITZ fand ich totaaal genial!
aber tetje fand ich doof.. ;)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Tja, und jetzt haben wir erst mal wieder Sommerpause...
Die Folge Donnerstag/heute(Wh.) war wirklich ein würdiges Ende, bei dem ich wirklich sehr viel gelacht habe! Cordulas und Anettes Frauen-Geplänkel am Anfang - wie immer sind die zu zweit göttlich! Und Maddin - wie immer herrlich! Und selbst Ralf hat mich heute nicht genervt - im Gegenteil: Wie er Anettes gemixtes Getränke aus wasweißichnichallem getrunken hat, lag ich am Boden vor Lachen! Naja, ich lag im Bett, aber egal...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich fand die letzte Folge auch super. Leider müssen wir jetzt ja 10 Wochen auf sie verzichten. Oder kommen alte Folgen?
Ich fand's gut, dass sie für die letzte Folge noch mal die vier Hauptpersonen zusammen genommen haben. Ich habe glaube ich schon lange nciht mehr so viel bei einer Folge gelacht. Klar, gab es immer irgendwelche witzige Sachen, aber diesmal waren wirklich viele.
Die Sache mit dem Getränk fand ich auch am besten. Boah, das sah schon so eklig aus´und er hat's komplett ausgetrunken. Respekt :up:
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Ich fand's voll witzig, wie die Anette abgegangen ist, als Ralf Schmitz tatsächlich das Gebräu getrunken hat!
Mir gefallen neben den 4 "Hauptdarstellern" Dirk Bach, Mario Bartz und Olli Pocher besonders gut!
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Es ist echt schade, dass die immoment Sommerpause haben. Weil so hatte ich donnerstags abends immer eine beschäftigung und jetzt weiß ich als nimm was ich mache soll.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Na so hat man einen Abend in der Woche Zeit mal das zu gucken, was man in der Woche aufgenommen hat und wofür man sonst keine Zeit findet. Aber ich freu mich auch schon drauf, wenn's wieder weiter geht. Da finde ich für meine Videos auch eine andere Zeit. ;)
Ninni87

Beitrag von Ninni87 »

Stimmt Videos kann man auch mal an einem anderen Zeitpunkt schauen aber nicht gerade wenn Schillerstraße kommt,oder? Vorallem ist die Schillerstraße mit sicherheit eh viel witziger als 10 Videos zusammen. :D
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich meinte das ja auch so, dass ich sie gucken, wenn Schillerstraße nciht kommt. Ansonsten gucke ich natürlich lieber Schillerstraße. ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

So, seit letzter Woche laufen die neuen Folgen. Zurück aus Bella Italia. Nur ohne Maddin und Ralf, was mich am Anfang echt gestört hat. Aber heute fand ich die Geschichte echt witzig. Ralf ist echt zu niedlich und Maddin mit seiner langsamen hessischen Art war auch zum Schießen. Da konnten sich selbst Cordula udn Annette nicht mehr halten. ^_^
Gott sei Dank ist Barbara (Cordulas Mutter) wieder weg. Mann, was hat die mich genervt!
Die Folge mit der Parteigründung fand ich übrigens nicht so witzig. Obwohl das Interview am Ende, wo Annette Angela Merkel nachgemacht hat, echt stark war!
Mausi 05

Beitrag von Mausi 05 »

Ich finde die Schillerstraße ist zum tot lachen! ich liebe es mit anzusehen wenn Cordula Annette Maddin und Ralf da sind bei den vieren ist es immer lustig die vier mag ich am liebsten da sehen
Mausi 05

Beitrag von Mausi 05 »

Schillerstraße ist die BESTE Comedy Sendung zur Zeit! Sie sind einfach nicht zu toppen!
Cordula, Annette, Maddin, und Ralf are the best
DarkAngel

Beitrag von DarkAngel »

@Mausi 05. Ich bin vollkommen deiner Meinung. Schillerstraße ist wirklich die beste Comedyserie zur Zeit. Sie ist jedesmal super lustig und man kann sich vor Lachen kaum halten. Meine Lieblinge sind auch Annette, Cordula, Ralf und Maddin. Freu mich auf die heutige Folge! ^_^
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Heute habe ich mich wieder halb tot gelacht. Wenn Ralf und Maddin (im Idealfall auch Anette) dabei sind, ist es meistens gut.
Wie die heute alle bayerisch geredet haben, das war so genial!
Und der eifersüchtige Ralf, der sich so über Rüdiger aufgeregt hat.
Cordula als Resi im Dirndl war auch echt cool!

Mir tun die Leute Leid, die nach einer Sendung das Studio wieder sauber machen müssen. Besonders nach dieser Sendung, denn da haben sie ja alles unter Bier gesetzt. Sonst kleckert nur immer Ralf ein bißchen rum, aber diesmal haben sie ja alle ordentlich mitgeholfen!
asty

Beitrag von asty »

hey dein beitrag hätte von mir sein können ;)
^sogar meine ma kam teilweise ausm lachen nicht mehr raus lol
und zu dem saubermachen: das gleiche hab ich auch gedacht als ich das gesehn hab. aber solange die leute da gut bezahlt werden *g*
Mausi 05

Beitrag von Mausi 05 »

Ja das denke ich auch öfters mit dem sauber machen hinter her weil ja auch einiges auf das Sofa kommt! Die Sendung gestern war wieder mal ganz nach meinem Geschmack! Am besten wäre es zwar noch gewesen wäre Annette dort aber man kann nicht alles haben oder? ;)
Weiter so Schillerstraße!
Mausi 05

Beitrag von Mausi 05 »

Ist euch schon mal aufgefallen, dass Maddin immer total schwitzt.
Da laufen schon immer Wasserfälle seinen Hals entlang :D
Es ist mir besonders letzte Folge aufgefallen.

Und weiß jemand warum Georg jetzt nicht mehr der Sprecher sondern eine andere Frau? War etwas irrtiert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mausi 05 hat geschrieben:Und weiß jemand warum Georg jetzt nicht mehr der Sprecher sondern eine andere Frau? War etwas irrtiert.
Keine Ahnung. Vielleicht haben die das mal verlost, für die Fans...? Habe den Anfang auch verpasst, also weiß ich niht, ob da vielleicht was dazu gesagt wurde.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Die Schillerstraße find ich top. Tolles, frisches Format.
Gucke es, wann immer ich gerade drüber stolpere und nicht selten lach ich mich krumm und schief.

Hab's leider seit dem Wahlspezial Mitte September nicht mehr gesehen. Werd's Donnerstag aber auf jeden Fall gucken, falls nichts dazwischen kommt.
Sheyna

Beitrag von Sheyna »

Ich finde die Schillerstraße total cool^^! Am besten find ich Ralf Schmitz, weil der immer sehr spontan ist (man nehme den Spagat in der Folge wo sie alle Sport machten). An Martin finde ich cool wie doof der immer tun kann (oder vielleicht sogar ist?). Cordula ist auch sehr gut wegen diesem *achsotollen* Giraffengesicht (das kam zum Beispiel in der Folge vor, wo sie einen Jungen zum lachen bringen mussten, er aber nicht sollte).
Eigentlich sind alle die zur Schillerstraße kommen super Komiker, doch die oben aufgezählten gefallen mir am besten.
Also einen :up: für diese Sendung ;).
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Mausi 05 hat geschrieben:Und weiß jemand warum Georg jetzt nicht mehr der Sprecher sondern eine andere Frau? War etwas irrtiert.
Gabs das erst einmal oder schon mehrmals?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“