Golden Girls / Golden Palace

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
René

Beitrag von René »

Mackenzie hat geschrieben:Golden Palace hab ich leider nie gesehen. Welche Hauptperson fehlt da?
Golden Girls hab ich früher auch immer gesehen. Aber mehr aus Langweile irgendwie,aber schlecht fand ichs nie.
Golden Palace ist wirklich nicht schlecht. Da aber Bea Arthur alias Dorothy nicht mitspielt, fehlt was. Das merkt man und es sind einfach nicht mehr die Original Golden Girls! Aber auch bei Golden Palace ist sie ein- oder zweimal als Gastdarstellerin noch mit dabei.
carbet

Beitrag von carbet »

René hat geschrieben:Golden Girls lief übrigens noch im Jan./Feb.! Also denke ich auch das es jetzt noch ein bisschen dauern wird...
Ich glaube, du meinst Golden Palace, richtig?
René

Beitrag von René »

carbet hat geschrieben:
René hat geschrieben:Golden Girls lief übrigens noch im Jan./Feb.! Also denke ich auch das es jetzt noch ein bisschen dauern wird...
Ich glaube, du meinst Golden Palace, richtig?
Ja Genau, da hab ich wohl was verdreht ;-) Danke!
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Golden Girls ist einer von Rachel Bilsons Lieblingsendungen!
Aber ich verpasse es immer,weil ich immmer einschlafe!
René

Beitrag von René »

mrs. ventimiglia hat geschrieben:Golden Girls ist einer von Rachel Bilsons Lieblingsendungen!
Aber ich verpasse es immer,weil ich immmer einschlafe!
Dann warte mal die nächste O.C., California Folge ab... ;-)
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

hab eine zeit lang golden girls geschaut doch jetzt kommt das ja auch immer so spät :down:
Bernie

Beitrag von Bernie »

Besser spät als nie. Verschoben nach Comedy. ;)
René

Beitrag von René »

Bernie hat geschrieben:Besser spät als nie. Verschoben nach Comedy. ;)
Ja, da gehört die Serie auch am ehesten hin..:-)

Bist du auch G(Golden) G(irls) "Fan", Bernie?
Capesider

Beitrag von Capesider »

huhu,

ich liebe die Golden Girls, früher habe ich die Serie immer mit meiner Mutter angeschaut, als sie noch nachts bei RTL lief, das muss so vor *rechne* 10 Jahren gewesen sein! :wtf:

Ich finde alle Figuren der Serie klasse. Am sympathischsten ist mir Dorothy, und Sophia's Sprüche hauen mich immer wieder um! :D

Golden Palace habe ich auch immer gerne geguckt, ich mochte den neuen Darsteller, der immer an der Rezeption stand! Aber helft mir nochmal schnell auf die Sprünge, wer war von den Mädels denn bei "Golden Palace" nicht mehr dabei? Ich hab's vergessen! :(

Ich habe letztens von einer Freundin erfahren, dass es die Serie bald auf DVD geben wird, und ich habe mich riesig gefreut, die DVD kommt auf jeden Fall in mein Regal! :) :up:
Ich finde es immer richtig entspannend, sich solche lustigen Serien von früher anzuschauen!

Und der Preis ist auch noch relativ okay, wenn man bedenkt, was sie für manch andere Serien haben wollen. Für die 1. Staffel Magnum haben wir letztens 48 EUR hingelegt! Aber das musste einfach sein! :D
Jazzü

Beitrag von Jazzü »

Hey wißt ihr eigentlich wie lange die Golden Girls schon um diese Uhrzeitz bei RTL laufen und die dauerschleife ziehen?

Ich kann es ungefähr einschätzen...
So ca. 2 (oder vieleicht 3 bin mir nicht 100% sicher) Jahre.
Ich weiß das weil ich damals um die Zeit immer "Caroline in the City" gesehen hab (übrigens auch ne Klasse sitcom wie ich finde).
Das war glaub ich ende der Winterferien damals.
Dann kamen aber die Golden Girls was ich super fand weil ich die schon früher öfters gesehen hatte und toll fand.

Also das ist schon ne enorme Zeitspanne wie lange die schon ausgestrahlt werden (sammt Golde Palace).

Die Witze sind immer total passend und die ganze Serie ist nicht so
übertrieben.

Mein Lieblingscharakter ist Sophia, die bringt den richtigen Pepp rein ^_^

P.s:
Bei Golden Palace fehlt Dorothy
Hi there! :)
René

Beitrag von René »

Capesider hat geschrieben: Ich habe letztens von einer Freundin erfahren, dass es die Serie bald auf DVD geben wird, und ich habe mich riesig gefreut, die DVD kommt auf jeden Fall in mein Regal! :) :up:
Ich finde es immer richtig entspannend, sich solche lustigen Serien von früher anzuschauen!

Und der Preis ist auch noch relativ okay, wenn man bedenkt, was sie für manch andere Serien haben wollen. Für die 1. Staffel Magnum haben wir letztens 48 EUR hingelegt! Aber das musste einfach sein! :D
Ja, die erste Staffel wird sicherlich auch bei mir bald im Regal stehen, genauer gesagt eventuell ab 14. Juli! Und der Preis von 29,99 ist auch in Ordnung, da kann man nicht meckern. Und HMWDH kommt auch auf DVD *freu* Es ist echt toll, dass man diese alten Klassikersitcoms nun auch auf DVD rausbringt. Das haben sie durchaus verdient.

Amazon: Golden Girls - Staffel 1 (4 DVDs)
Capesider

Beitrag von Capesider »

René hat geschrieben:
Capesider hat geschrieben: Und HMWDH kommt auch auf DVD *freu* Es ist echt toll, dass man diese alten Klassikersitcoms nun auch auf DVD rausbringt. Das haben sie durchaus verdient.
Jaa, das habe ich gestern bei Amazon auch noch gesehen. Ich freue mich total darüber, dass sie in der letzten Zeit verstärkt diese alten, tollen Serien auf DVD rausbringen.
Ich hoffe ja immer noch ganz stark darauf, dass es auch irgendwann mal Beverly Hills 90210 auf DVD geben wird! :roll: :)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Kommt Golden Girls immer noch? Und wenn ja, wann?
Laurent

Beitrag von Laurent »

~Kathi~ hat geschrieben:Kommt Golden Girls immer noch? Und wenn ja, wann?
Natürlich kommen die noch! :D Über die Woche um 0:30 Uhr! :)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ok, das ist mir dann definitiv zu spät! Zumindest Montag bis Donnerstag!
Laurent

Beitrag von Laurent »

~Kathi~ hat geschrieben:Ok, das ist mir dann definitiv zu spät! Zumindest Montag bis Donnerstag!
Ich schaue sie mir eigentlich auch nur Freitags an. Jetzt in den Ferien auch wieder öfters unter der Woche. Sie kam ja eine Zeit lang um 5 glaube ich. Ist schon fast ein ganzes Jahr her, wenn nicht noch länger. Vielleicht ändert sich das ja auch irgendwann wieder.
Lauren

Beitrag von Lauren »

He, ich dachte schon ich bin die einzige verrückte, die sich noch Golden Girls anguckt und dabei totlacht :D
Die 4 sind echt zum piepen...!
Die Serie ist absoluter Kult!
~Tanja~

Beitrag von ~Tanja~ »

Golden Girls ist schon ne super, kultige Serie, leider nur mit total bescheuertem Sendeplatz, eshalb ich sie nur selten sehn kann.
Jill

Beitrag von Jill »

Jaja, es gibt schon sehr lustige Serien und wie viele andere find ich die serie total lustig. Kann leider nur in den Ferien und freitags sehen, weils ja so spät kommt. Die sollten mal den Sendeplatz mit irgend ner Talk-oder Gerichtsshow wechseln.
Petra

Beitrag von Petra »

Inzwischen gibt es auch schon die zweite Staffel auf DVD. Hat sich jemand schon eine DVD Box von unseren alten Ladies gekauft? :D
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“