Eure liebste(n) Sitcom(s)/Comedy(s)?
Sonntags, irgendwann zwischen Vormittag und Mittag, manchmal auch gar nicht.~Kathi~ hat geschrieben:Obwohl Will & Grace auch klasse ist! Das läuft momentan nur Samstags, oder? Ich fands besser, als es noch um halb sieben jeden Tag gekommen ist!

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Na klasse! Ich fand Will & Grace 1000mal besser als Promt oder Do it yourself SOSSchnupfen hat geschrieben:Sonntags, irgendwann zwischen Vormittag und Mittag, manchmal auch gar nicht.~Kathi~ hat geschrieben:Obwohl Will & Grace auch klasse ist! Das läuft momentan nur Samstags, oder? Ich fands besser, als es noch um halb sieben jeden Tag gekommen ist!

hmm...
weit vorne:
Futurama und Scrubs (bei keinen Serien - außer vielleicht 'Wunderbare Jahre' - hab ich mehr geweint... wie heftig bewegend manche Folgen da aber auch sind)
danach:
Cheers (oh ja, lang ists her
habs aber damals einfach geliebt), Roseanne (bester Moment der Serie: Darlene und David vertragen sich endgültig wieder ... Gänsehaut!) und Seinfeld ('spitzfindigste' Serie
)
weit vorne:
Futurama und Scrubs (bei keinen Serien - außer vielleicht 'Wunderbare Jahre' - hab ich mehr geweint... wie heftig bewegend manche Folgen da aber auch sind)
danach:
Cheers (oh ja, lang ists her

Comedy-Sitcoms schau ich eigentlich nie regelmäßig, nur wenn ich da gerade den Fernseher an habe. Am besten gefallen mir Der Prinz von Belair und Friends.
Von deutscher Comedy halt ich nicht so viel, ich finde Freitag Nacht News (ganz schlecht), Die dreisten Drei, Sechserpack u.ä. einfach nicht lustig.
Eine Ausnahme bildet da aber die Schillerstraße (
).
Die beste Comedy, bei der ich mich einfach nur weggeschmissen habe vor Lachen, war "Whose line is it anyway?" (USA). Die deutsche Nachmache ist "Frei Schnauze" mit Mike Krüger, Mirko Nontschew usw., aber mit der amerikanischen Fassung nicht vergleichbar. Die amerikanischen Comedians sind einfach der Hammer, da können die deutschen nicht mithalten.
Von deutscher Comedy halt ich nicht so viel, ich finde Freitag Nacht News (ganz schlecht), Die dreisten Drei, Sechserpack u.ä. einfach nicht lustig.
Eine Ausnahme bildet da aber die Schillerstraße (

Die beste Comedy, bei der ich mich einfach nur weggeschmissen habe vor Lachen, war "Whose line is it anyway?" (USA). Die deutsche Nachmache ist "Frei Schnauze" mit Mike Krüger, Mirko Nontschew usw., aber mit der amerikanischen Fassung nicht vergleichbar. Die amerikanischen Comedians sind einfach der Hammer, da können die deutschen nicht mithalten.
-Hallo Holly // King of Queens ( Kann mich nicht entscheiden ^^ )
-Prince von Bel Air
-What's up Dad?
-Friends
-Jesse
-Meine wilden Töchter
-Full House
-Will & Grace
-Alle unter einem Dach
-Die wilden Siebzigern
-Die Folge die bei Super RTL nach 'die wilden Siebzigern' kommt (kann mich gerade nicht erinnern)
-Prince von Bel Air
-What's up Dad?
-Friends
-Jesse
-Meine wilden Töchter
-Full House
-Will & Grace
-Alle unter einem Dach
-Die wilden Siebzigern
-Die Folge die bei Super RTL nach 'die wilden Siebzigern' kommt (kann mich gerade nicht erinnern)
Re: Best of Best, Eure liebste(n) Sitcom(s)/Comedy(s)?
Schnupfen hat geschrieben:Meine Nr. 1 ist eindeutig (und mit jedem Kabel1-Tag mehr) "Friends". An Witz und Charme nicht zu übertreffen
Ganz deiner Meinung.
1. Friends
2. King Of Queens
3. Hallo Holly
4. Wer ist hier der Boss?
5. Golden Girls
6. Schillerstraße
Ich glaub, das war's für's Erste.
also die serie gibt es in deutschland noch nicht.
die wird in usa ausgestrahlt
sie heißt:how I met your mother
alyson Hannigan(willow aus buffy)spielt darin eine hauptrolle.
die serie ist total witzig.also die 3 folge der 1 staffel ist einfach zum brüllen!
das ist die erste comedyserie bei der ich wirklich lache,weil friends ich weiß nicht da hab ich nie gelacht.
die wird in usa ausgestrahlt
sie heißt:how I met your mother
alyson Hannigan(willow aus buffy)spielt darin eine hauptrolle.
die serie ist total witzig.also die 3 folge der 1 staffel ist einfach zum brüllen!
das ist die erste comedyserie bei der ich wirklich lache,weil friends ich weiß nicht da hab ich nie gelacht.
Puuh, das ist schwer, eine Nr. 1 zu finden... Nehmen wir mal die Reihenfolge:
1. Die Nanny (weil ich sie mir immer wieder anschauen kann und immer wieder lachen muss, auch wenn ich die Sprüche schon mit aufsagen kann.)
2. Golden Girls (weil sie einfach absolut genial und unersetzbar sind!)
3. Friends (weil diese Serie einfach einen gewissen New York'schen Charme hat, den bis jetzt noch keine andere Comedy übertreffen konnte)
4. Will & Grace (weil sie einfach einzigartig sind! Vorallem Jack und die mit dieser furchtbar piepsigen Stimme! Ihr seht, ich schau's nicht regelmäßig, aber wenn ich kann, bin ich immer dabei!)
5. Suddenly Susan (weil ich mich immer wieder wegschmeiße vor lachen!)
6. Ally McBeal (/weil sie so schön neurotisch ist.)
Anhängen kann man auch noch Schillerstraße, Frei Schnauze, Nikola, Wie bitte? (erinnert da sich einer dran?), Sieben Tage Sieben Köpfe usw usw..
1. Die Nanny (weil ich sie mir immer wieder anschauen kann und immer wieder lachen muss, auch wenn ich die Sprüche schon mit aufsagen kann.)
2. Golden Girls (weil sie einfach absolut genial und unersetzbar sind!)
3. Friends (weil diese Serie einfach einen gewissen New York'schen Charme hat, den bis jetzt noch keine andere Comedy übertreffen konnte)
4. Will & Grace (weil sie einfach einzigartig sind! Vorallem Jack und die mit dieser furchtbar piepsigen Stimme! Ihr seht, ich schau's nicht regelmäßig, aber wenn ich kann, bin ich immer dabei!)
5. Suddenly Susan (weil ich mich immer wieder wegschmeiße vor lachen!)
6. Ally McBeal (/weil sie so schön neurotisch ist.)
Anhängen kann man auch noch Schillerstraße, Frei Schnauze, Nikola, Wie bitte? (erinnert da sich einer dran?), Sieben Tage Sieben Köpfe usw usw..
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie