Die wilden 70er

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

nazira hat geschrieben:
Bling Bling hat geschrieben:weiß jemand ob die wilden 70er jemals wieder laufen werden? auf rtl oder sonst wo?
Ab 19.11 Montag bis Freitag um 11 Uhr auf Kabel 1 Doppelfolge. Steht auch schon bisschen weiter oben ;)
ohhh yeah cool aber warum so früh da bin ich noch in der schule xD
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Bling Bling hat geschrieben:
nazira hat geschrieben:
Bling Bling hat geschrieben:weiß jemand ob die wilden 70er jemals wieder laufen werden? auf rtl oder sonst wo?
Ab 19.11 Montag bis Freitag um 11 Uhr auf Kabel 1 Doppelfolge. Steht auch schon bisschen weiter oben ;)
Da bleibt wohl nur den Rekorder täglich einzustellen und dann immer schön abends angucken ;)
FaithLehane

Beitrag von FaithLehane »

jaa die wilden siebziger... die serie ist/war echt lustig. :D
hab auch mal gehört das eliza dushku in einer folge mitgemacht hat, konnte die aber leider nie sehn :(
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

maria gilmore hat geschrieben:
Bling Bling hat geschrieben:
nazira hat geschrieben: Ab 19.11 Montag bis Freitag um 11 Uhr auf Kabel 1 Doppelfolge. Steht auch schon bisschen weiter oben ;)
Da bleibt wohl nur den Rekorder täglich einzustellen und dann immer schön abends angucken ;)
OMG! :<> meine absolute Lieblingsserie kommt wieder ins TV! Ich hätte schon fast nachgefragt, ob es bald wieder Ausstrahlungstermine geben könnte ;)

einfach cool :D

edit:
wie kommt es eigentlich immer, dass so Serien, die immer auf RTL liefen, so plötzlich bei der Konkurrenz wie Kabel1 spielen?
maria gilmore

Beitrag von maria gilmore »

Keine Ahnung, also ich glaub, die hängen doch irgendwie alle zusammen, das mit der Konkurrenz ist doch nur Getue, da bin ich mir sicher!
Aber im Prinzip kann's uns ja egal sein, Hauptsache unsere Lieblingsserien laufen alle! :up:
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Hab mir grad die Aufnahme von heute morgen angeschaut :D
Man tut das gut das wieder zu schauen musste so viel lachen und die Namen hab ich auch noch drauf ^_^
Überlege schon mir die Dvds zu kaufen. Wie viele Staffeln sind eigentlich schon auf Dvd raus?
nazira

Beitrag von nazira »

Es gibt die ersten drei Staffeln auf DVD in Österreich und ich schätze mal,dass es in Deutschland auch nur 3 Staffeln gibt.
Heike

Beitrag von Heike »

nazira hat geschrieben:Ab 19.11 Montag bis Freitag um 11 Uhr auf Kabel 1 Doppelfolge. Steht auch schon bisschen weiter oben ;)
Kaum zu fassen ich habe diesen Post tasache überlesen und war heute mehr als erstaunt das die Serie Mittags auf Kabel lief! Aber das finde ich ja mega toll! Ach das hat jetzt viel zu lange gedauert aber nun ist die Serie endlich wieder da! :up: :D
Bild
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Es gibt die ersten drei Staffeln auf DVD in Österreich und ich schätze mal,dass es in Deutschland auch nur 3 Staffeln gibt.
Aktuell gibt es schon Staffel 1-5 auf DVD und die restlichen Staffeln werden auch noch erscheinen. *freu*

Ich finde die Serie klasse^^ Meine Lieblingsrolle muss ich ja zugeben
ist Kitty :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Ich frag mich aber auch wieso die Serie erst bei RTL und nun bei Kabel 1 läuft. Genauso war das bei King of Queens.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Ich finde die Serie klasse^^ Meine Lieblingsrolle muss ich ja zugeben
ist Kitty :D
Dito :D

Habe mir am Wochenende die 5. Staffel auf DVD gekauft. Wollte eigentlich zuerst die 1. Staffel haben aber hatte Media Markt ja gerade nicht. Jetzt hab ich eben Staffel 5
Die DVD an sich find ich super :up: Schönes Digipack, ausführliches Booklet und die Farben sind auch richtig geil. Englische Untertitel hätten sie aber noch draufmachen können, aber ist jetzt auch nicht sonderlich schlimm.
nazira

Beitrag von nazira »

Lassie2402 hat geschrieben:Englische Untertitel hätten sie aber noch draufmachen können, aber ist jetzt auch nicht sonderlich schlimm.
Die gibt es doch?! Also auf meinen DVDs gibt es sie.

Kommen die nächsten Staffeln auch irgendwann auf DVD? Bis jetzt hab ich nur 1-5 auf DVD,denn soweit ich weiß wurden die anderen Staffeln (also alles nach Staffel 5) überhaupt nicht im Fernsehen ausgestrahlt.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Häh? Bei mir sind keine englischen Untertitel drauf nur deutsche
Hast du vielleicht ne österreichische Version (falls es sowas geben sollte ^_^ )

Staffel 6 kommt am 15 Februar raus, kann man ja bei amazon.de vorbestellen
nazira

Beitrag von nazira »

Lassie2402 hat geschrieben:Häh? Bei mir sind keine englischen Untertitel drauf nur deutsche
Hast du vielleicht ne österreichische Version (falls es sowas geben sollte ^_^ )
Also ich kann es mir auf englisch anschauen mit englischen untertitel
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Lassie2402 hat geschrieben:Staffel 6 kommt am 15 Februar raus, kann man ja bei amazon.de vorbestellen
Der Termin wurde jetzt wohl verschoben :roll: bei amazon.de steht jetzt der 14. März
nazira

Re: die wilden 70er

Beitrag von nazira »

Weiß wer wann die siebte Staffel in Österreich auf DVD kommt?
qualli

Re: Die wilden 70er

Beitrag von qualli »

ja, die wilden 70ger sind echt lustig. auf englisch aber auch deutlich besser als auf deutsch.
nun ja. ich kann mir vorstellen, dass die einschaltqouten nicht gestimmt haben. die serie ist nicht wirklich für die breite masse. man muss sie echt lieben um köstlich zu lachen :D
ich finde es auch superschade, dass sie nur um 11 auf kabel1 ausgestrahlt wird. oder läuft sie auch später?
nazira

Re: Die wilden 70er

Beitrag von nazira »

qualli hat geschrieben:ich finde es auch superschade, dass sie nur um 11 auf kabel1 ausgestrahlt wird. oder läuft sie auch später?
Die läuft schon lange nicht mehr. Um 11 läuft die Wiederholung von King of Queens.
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“